》Also halt ihn dir warm.《

81 4 0
                                    

Er zeigt mir die Nachricht und ich sagte: "Siehst du. Alles ist in Ordnung." Er umarmte mich und wir redeten, bis wir auf ein bestimmtes Thema stießen.

"Du Liam? Ich muss dir was sagen." meinte Niall. Ich nickte und er sprach weiter. "Ehhhmmm..also...ich.." stotterte er. "Komm auf den Punkt Ni." lachte ich. Er atmete einmal tief aus und erzählte weiter. "Also. Ich habe mich in Rica verliebt." Ich sah wie ihm die Röte ins Gesicht stieg und wuschelte ihm durch die blondierten Haare. "Ouh mein kleiner Niall ist verliebt." "Man Liam." lachte Niall und boxte mir freundschaftlich in die Seite. Er vergrub sein Gesicht in einem meiner Kissen und fängt lauthals an zu lachen.

Der Rest des Tages verlief völlig normal. Niall aß wieder normal und wir lachten viel.

Rica PoV

Meine Mutter holte mich ab und wir fuhren nach Hause. Leider schrieb mich der Arzt für den Rest der Woche krank. Das heißt diese Woche wiedee kein Training. Ich wunderte mich echt wieso Niall mir nicht zurück schrieb. Aber ich machte mir keine weiteren Gedanken darüber.

Zu Hause angekommen, nahm mich mein Vater in den Arm. "Dieser Junge..." sprach er. "Niall." ergänzte ich. "Niall war so nett und hat dein Longboard zurückgebracht." Ich nickte und verschwand in mein Zimmer. Meine Tasche machte Bekanntschaft mit einer Zimmerecke und ich ließ mich auf mein Bett fallen. Mein Vater klopfte an meine Tür, ich murmelte ein Herein in meine Kissen und er betrat den Raum und setzte sich auf die Couch in meinem Zimmer. "Dieser Niall. Woher kennst du ihn?" fragte mich mein Vater. "Aus der Schule. Wieso?" entgegnete ich. "Er scheint ganz nett zu sein. Geht er in deine Klasse?" fragte er mich weiter aus. "Nein er geht in die 11. Klasse. Und Papa? Worauf möchtest du hinaus." fragte nun ich. "Nun ja. Ich habe ihn hineingebeten, als er dein Board gebracht hat. Wir haben uns ein wenig unterhalten und er hat ein bisschen von dir geschwärmt und sich tausendmal entschuldigt. Also halt ihn dir warm." lachte er. "Man Papa." lachte ich mit. "Ich geh dann mal runter. Wir wollen gleich essen. Kommst du dann runter?" Zur Bestätigung nickte ich und er öffnete die Tür und ging die Treppe wieder runter. Ich zog mir etwas bequmeres an und lief dann die Treppe nach unten, um in die Küche zu gehen. Wir aßen und redeten ein wenig. Als wir fertig waren, half ich meiner Mutter das Geschirr wegzuräumen und begab mich danach wieder in mein Zimmer. Ich beschloss Pez oder El anzurufen, um mich nach den Hausaufgaben und anderen schulischen Dingen zu erkundigen. Ich entschied mich dafür erst bei Perrie anzurufen. "Hey Rica. Was machst du nur für Sachen." meldete sie sich mit einem besorgten Unterton. "Ach ja. So was passiert auch nur mir."  lachte ich. "Also ich wollte die Hausaufgaben und so wissen." fuhr ich fort. "Ehh...wir haben in Mathe im Buch auf Seite 93 Nummer 3 auf und sonst nichts." erklärt sie mir. "Kommst du morgen wieder?" fragte sie noch. "Ne. Ich bin diese Woche noch krank geschrieben. Wir redeten noch eine Weile und dann verabschiedete ich mich. Als nächstes rief ich noch Eleanor an. Auch mit ihr sprach ich eine ganze Zeit.

Am Abend schaute ich nochmal auf mein Handy. Niall hatte immer noch nicht geantwortet. Aus einem mir unerklärlichen Grund war ich traurig.

Die nächsten Tage vergingen schnell. Niall schrieb irgendwann doch noch zurück und ich machte die mir gesagten Hausaufgaben. Pez und El erzählten mir das Niall einmal nach mir gefragt hat und er und seine Freunde in den Pausen immer bei ihnen waren. Natürlich konnten sie ihre Schwärmereien für Zayn und Louis nicht unterdrücken.

Und zu meinem Unglück hatte Perrie auch noch ein Treffen mit allen organisiert, das am Sonntag statt fand. Ich fragte also meine Eltern, pb ich dort hin konnte. (A/N Das hört sich irgendwie nicht deutsch an, haha:D) Sie erlaubten es mir und was dort passierte toppte (?) alles.

************************

Hii:)

Frohe Weihnachten an euch alle. Ich hoffe, alles was ihr euch gewünscht habt, habt ihr bekommen.*-*:)

Das Kapitel ist zwar kürzer, aber ich wollte euch eine kleine Freude machen.:D

Ich würde mich über Feedback freuen. :)

Und denkt dran Louis hat heute Geburtstag. Jetzt ist er 23.*-*

Votes?

Kommis?

Bis dann meine Leuddis :* ♡

Between two hearts - a german Niall Horan & Luke Hemmings FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt