,,Sarah. Sarah Roger. Die Person, die Howard Stark an der Seite half um ein schwebendes Auto zu erfinden." die Stimme des Moderatoren konnte ich hinter der Bühne hören. Ich lief nervös hin und her, bis ich eine Hand auf meiner rechten Schulter spürte. Steve. Mein großer beziehungsweise kleinerer Bruder. ,, Hey, du schaffst das sie werden dich lieben und Howard ist auch da, wenn du nicht weiter weißt. Achso und du kannst Bucky auch beeindrucken." Seitdem ich ihm gesagt habe, dass ich Bucky, dessen Namen eigentlich James Buchanan Barnes war, süß fand zieht er mich ein bisschen auf. Steve wandte sich von mir ab und Howard kam zu mir. ,, Bereit der Welt zu zeigen, wie brilliant du bist?" ,,Nein?" Ich musste lachen und Howard nahm meine Hand und zog mich auf die Bühne und nahm das Mikrofon in die Hand. ,,Darf ich ihnen Sarah Rogers vorstellen. Die schlauste Frau, die ich kenne." Ich musste schmunzeln, auch wenn Howard mir jeden Tag Komplimente macht sind sie immer besonders und außergewöhnlich. Howard erzählte allen was und vor allem wie wir es gebaut haben. Ich hörte nicht hin, da ich es schon mindestens Hundert Mal gehört habe. Ich wartet bis Howard mir das Zeichen gab. Ich ließ den Wagen schweben. Alle jubelten und ich merkte, dass ein Blick auf mir hing. Ich schaute in die Menschen Masse und sah Bucky genau in die Augen. Ich errötete und ging wieder von der Bühne. Also Howard runterkam würde er von allen begrüßt und ihm wurden Glückwünsche ausgesprochen. ,,Ohne dich hätte ich das nie geschafft. Danke Sarah!" Ich schmunzelte und winkte nur ab. ,,Mir war es eine Ehre mit dir zu arbeiten. Schade daß es nun zu Ende ist." Ich verzog mein Gesicht. Die letzten Wochen waren so toll. Endlich Mal jemand, der auch was in meinem Themen Gebiet kann. ,,Wieso ist es denn schon vorbei ich hab dich schon für das nächste Projekt mit mir eingetragen." Als Howard die gesagt hatte viel mir wirklich alles aus dem Gesicht ich schlingte mich um seinen Hals und hauchte ein leises ,,Danke Howard" aus. Ich löste mich allerdings da ich nicht daran gedacht hatte, dass es etwas überwältigend für Howard gewesen sein muss. Ich verabschiedete mich von allen und suchte nach Steve. ,,Hey Steve. Ich glaub ich werde nach-" ich wurde durch Bucky unterbrochen, der sich mit einer jungen Dame stritt. Ich ging zu den beiden und ging dazwischen. ,,Was ist denn hier los?" Ich erkannte Fiona, eine alte Freundin. ,,Fiona?" ,, Sarah?" ,,Er hat mir an den Arsch gefasst." Sie zeigte auf Bucky und dieser setzte zum Reden an allerdings unterbrach ich ihn. ,, Vielleicht war es ein ausversehen. Ich denke Bucky meinte es nicht so und wird sich entschuldigen." Ich schaute ihn mit einem ernsten Blick an und ein ,,Tut mir wirklich leid" kam über seine Lippen. Ich lächelte und wendete mich wieder Fiona zu. ,,Was machst du hier?" ,,Ich hab gehört das du hier auf der Expo sein wirst. Und dachte mir es wäre schön, zu sehen was aus deinem Traum geworden ist. Wie ich sehe, lief es gut. Auch wenn ich dachte, dass du in den Krieg ziehen willst." ,,Ja schon, allerdings dürfen Frauen nicht in den Krieg, hätte ich mir ja auch denken können. Aber ich hab was anderes gefunden, das mir Spaß macht." Fiona und ich entfernten uns langsam von der Expo und ging zu mir und Steve nach Hause. Wir unterhielten und noch lange. Bis Steve wieder nach Hause kam. Ich brachte Fiona noch zu ihr nach Hause und lief dann wieder nach Hause. Ich merkte, dass mich jemand verfolgte. Er kam näher und dieser Geruch kam mir bekannt vor. ,,Eine so hübsche und junge Lady sollte nicht alleine um diese Uhrzeit hier herumlaufen." James. Ich drehte mich um und stand genau vor ihm. Ich schaute hoch zu ihm. ,,Ich kann auf mich aufpassen." ,, Trotzdem. Ich werde dich jetzt nach Hause bringen." Da ich wusste, das eine Diskussion nichts bringen würde war ich einverstanden. Wir liefen still schweigend zu mir nach Hause. Es war allerdings eine angenehme Stille. Ich bedankte mich und verschwand hinter der Tür.
====================================
Paar Infos:
Ich hab es mir Mal gestattet meine beste Freundin ( sxrxh1917 ) mit einzubeziehen. mir egal ob du willst oder nicht und ich hoffe es hat euch bis dahin gefallen.
PS ist mein erstes eigenes Buch :)
DU LIEST GERADE
an old Friend (Bucky ff)
Fanfictionfröhlich, unberührt, gefühlserfüllt oder doch zum töten fähig? So jung und doch S.H.I.E.L.D.'s Waffe gegen den Winter Soldier.