Bucky und ich wohnen jetzt wieder seit knapp zwei Monaten zusammen und ich muss mich seit der Nacht im Hotel morgens übergeben. Da Bucky morgens wegen der Arbeit nicht mehr da ist bekommt er das nicht mit und ich will es ihm auch noch nicht sagen. Ich ruf Paula an. „Hey Maus was los?" „ich glaube ich bin Schwanger. Würdest du nachher zu mir kommen und ein Test mitbringen?" „Ja klar ich bring mehrere mit zur Sicherheit." „danke, bis später." „bis dann" eine Stunde später klopft es an der Tür. „Hey, hab die Tests dabei." ich ließ Paula in unsere Wohnung nahm mir einen Test und verschwand im Bad. Ich machte gleich zwei verschiedene um sicher zu gehen. Ich ging ins Wohnzimmer, wo Paula saß. Jetzt heißt es warten. „Und wie ist es so verheiratet zu sein?" „wunderschön. Es ist so toll wieder bei ihm zu sein." wir versuchten die Zeit zu überbrücken und nach 30min schaute ich auf den ersten Test. „Positiv." „das freut mich, was sagt der zweite Test?" „auch positiv." mir kamen Tränen in die Augen und in dem Moment kam Bucky rein. „Hey was ist los?" ich fiel um seinen Hals um flüsterte in sein Ohr „wir werden Eltern" er drückt mich von sich weg und sah mich verwirrt an. Ich hab ihn den Test und er sah mich überrascht an und dann wirbelt er mit mir durch die Wohnung. „Wir werden Eltern" schrie er. „Das ist dann wohl mein Stichwort zu gehen." ich bedankte mich bei Paula und ich brachte sie zur Tür. „Er ist süß, behalte ihn." „hatte ich vor." somit schloss ich die Tür und suche einen Frauenarzt raus. Dort rief ich an und machte ein Termin für morgen Tim Ultraschall aus. „Möchtest du mitkommen?" „Wohin?" „zum Ultraschall, ich hab Fury schon gefragt, ob er dir frei gibt." „na dann." denn Rest des Tages machte wir es uns gemütlichen und Bucky klebte förmlich an meinem Bauch.
DU LIEST GERADE
an old Friend (Bucky ff)
Fanfictionfröhlich, unberührt, gefühlserfüllt oder doch zum töten fähig? So jung und doch S.H.I.E.L.D.'s Waffe gegen den Winter Soldier.