Sarah's Sicht
Nach dem Steve weg war, gingen wir alle rein und feierten ein bisschen. Wir gingen alle sehr früh ins Bett, da Bucky und ich übermorgen sehr früh abgeholt werden und ich morgen gerne noch etwas über die Kultur und Sprache lernen möchte. Ich ging in mein Zimmer, was unmittelbar in der Nähe von Bucky's Zimmer lag. Ich drehte mich des Öfteren von Seite zur Seite bis ich endlich einschlief. Ich hatte einen sehr merkwürdigen Traum.*der Traum*
Ich ging in den Palast und suchte Shuri. Ich war heute Abend mit Bucky verabredet. „Shuri ich brauch deine Hilfe." „Natürlich helf ich dir ein Outfit für dein Date herauszusuchen." ich schaute sie schief an da ich es sonst keinen gesagt habe. „Ich hab euch vielleicht zugehört." lachte sie. Wir machten uns schnell auf den Weg, da ich keine Kleider eingepackt hatte gingen wir zu dem Schneider in Wakanda, ich sah ein paar Kleider an und verliebte mich in ein wunderschönes fliederblaues Kleid. „Das steht dir mega" „danke Shuri, denkst du ihm wird es auch gefallen?" „Aber klar. Wenn nicht hat er einfach keinen Geschmack." wir kauften das Kleid und gingen zurück zum Palast. Ich zog mich um da ich weniger als eine Stunde hatte. Ich schminkte mich ganz leicht und ging dann zu dem Treffpunkt. Dort stand er schon in einem schwarzen Anzug. „Sowas könntest du dir öfter anziehen du siehst gut aus" entgegnete ich. „Danke, aber nur wenn du auch öfter Kleider anziehst." ich lächelte und er nahm meine Hand und führte mich an einen Tisch in einem Wunderschönen Restaurant. Wir saßen uns und bestellten etwas Wein. „Also was hab ich in den letzten Jahren verpasst?" „Ehm wieß ich auch nicht, ich bin auch erst vor kurzem aus dem Eis gekommen." Bucky blickte verdutzt und ich lächelte ihn an. Der Kellner kam mit dem Wein und schenkte uns ein. Wir tranken beide und Bucky fang auf einmal an zu husten. „Bucky alles okay?" ohne zu antworten viel er auf den Boden. „Bucky? Bucky antworte!" er hatte keinen Puls mehr. Ich schrie und spürte wie jemand an mir rüttelt.Ich wachte auf und sah Bucky. Ich schling mich um seinen Hals. „Ich bin so froh, dass du noch lebst." „warum sollte ich nicht mehr leben?" er aha mir in die Augen und ich konnte sehen, wie er sich sorgte. „Ist nicht so wichtig war bestimmt nur ein Traum." und somit legte ich mich wieder schlafen. Ich spürte wie Bucky sich neben mich lag und wir schliefen gemeinsam ein.
DU LIEST GERADE
an old Friend (Bucky ff)
Fanfictionfröhlich, unberührt, gefühlserfüllt oder doch zum töten fähig? So jung und doch S.H.I.E.L.D.'s Waffe gegen den Winter Soldier.