das wiedersehen

224 8 0
                                    

Nach gefühlten Jahrzehnten bekam ich meine erste Mission. Irgendjemand, der den Namen „Winter Soldier" trägt. Wer denkt sich bitte so ein Namen aus? Ich machte mich fertig. Zog mir meine Zivilisten Sachen an. „Agent Rogers. Wie ich sehe machen sie sich für die Mission bereit. Ich will ihnen ihren Partner vorstellen. „ ertönte die männliche Stimme von Fury. Ich schwenkte mein Blick auf Fury und den Mann, der neben ihm Stande. „Schön sie kennenzulernen. Miss Rogers. Ich bin Phil Coulson" ich nahm seine Hand entgegen. „Freut mich auch sehr" ich legte ein sanftes Lächeln auf und drehte mich dann wieder zu meiner Tasche. Nach ca 10 Minuten hab ich coulson dann aufgesucht. „Wir können los." er nickte nur und ich folgte ihm dann zu einem Auto und wir fuhren los. Wohin es geht wusste ich nicht. Wir fuhren 20 Minuten und kamen an einem kleinen Flugzeug an und ab dort wusste ich, dass wir nach Washington D.C. fuhren bzw. flogen. Nach ungefähr drei Stunden machten wir uns bereit. Wir landeten in D.C. und Coulson zerrte mich mit sich mit. „Miss Rigers wir müssen uns beeilen. Wir müssen uns noch im Hotel umziehen. Wir gehen auf einen Ball. Ihr Kleid ist auf ihren Zimmer in 10min geht es los." als er den satz beendet hatte hielten wir an und stiegen aus. Wir waren an einem kleinen Hotel ich bekam ein Schlüssel mit der Zahl 244 darauf. Ich suchte mein Zimmer. Nach einem Marsch von 3min hab ich es gefunden. Ich schloss auf und sah ein langes Schwarzes Kleid auf dem Bett liegen. Vermutlich passt es zu Phil's Anzug. Zumindest dachte ich das er mitkommt. Nach ca. 6min war ich fertig und ging schnell runter. „Pünktlich wie immer Miss Rogers" lächelte Phil mir entgegen. Zu meinem Erstaunen hatte er immer noch das selbe an wie vorhin. „Kommen sie nicht mit?" „Nein. Sie haben eine Einzel-Mission." Ich schaute ihn mit einem verwirrendem Blick an. „Sie kennen sich damit am besten aus." okay das macht mir jetzt Angst. Warum ich? Ich hab jetzt nicht wirklich Erfahrungen in dieser Zeit. Also warum ich? Ich fand mich damit ab und ging einfach zu dem Treffpunkt und wartete dort ob jemand kommt? Ja! Aber nicht der auf den ich gewartet hatte. Es blieb ein Auto ungefähr 100m entfernt von mir stehen. Es stieg jemand aus und ich konnte denjenigen nur leicht er kennen. Ich ging näher ran und als ich nur noch 10m entfernt war, verblüffte ich. Eigentlich sollte ich wegen dem Winter Soldier kommen aber ich denke nicht, dass das der Winter Soldier ist. Nein in Gegenteil. Es war ein Vertrauter. Venom! Und welchen Wirt hatte er? Ich versuchte noch näher heranzukommen und erkannte Bobby. Wusste ich doch, das sie was hatte was andere nicht haben. „Hey Bobby" rief ich und Bobby versuchte schnell venom zu verstecken. Dann sah sie sich nach mir um. „Oh hey. Ich wusste nicht, dass du hier bist." „Ja ich hab eine kurzfristige Mission bekommen. Aber was machst du hier?" „Ich komme öfter her. Es ist schön ruhig hier." ich sah sie verwirrend an. „ Aber wir sind in Washington D.C. wie kommst du denn immer her? Außerdem sind wir in einem stinkendem Hafen Viertel." ich blickte sie fragen an dich sie wich meinen Blicken aus und versuchte schnell einen Grund hier zu sein. „Ich wohne in D.C. um ehrlich zu sein sogar in der Nähe." dies stimmte nicht. Sie wohnt in New York. Ich hab ihre Akte gelesen und sie hat noch nicht einmal einen Verwandten hier. Ich vergaß des einfach und als nach einer Stunde niemand kam beschloss ich wieder ins Hotel zu gehen. „Hallo Miss Rogers. Wie war die Mission?" „Es kam niemand, außer Bobby." Coulson blickte mich verwirrt an. Ich erklärte ihm alles und er machte einen sehr verwirrten Eindruck. Auf einmal spuckte Coulson Blut. Ich blicke an seinem Körper hinab und sah eine Klinge durch seine Magengrube. Er fühl um und ich stand dem Mörder gegenüber. Ein großer gut aussehender Mann mit braunen schulterlangen Haaren und eisblauen Augen. Ich nahm an, dass es der Winter Soldier ist doch das passt irgendwie nicht zusammen. In seinem Bericht stande, dass er nur mit Pistolen arbeitet. Er sah mich an und ich konnte nichts als Kälte in seinen Augen erkennen. Er kam mir allerdings auch auf andere Weise bekannt vor. Ich überlegte und bekam nicht mit, wie er auf mich zu kam. Da fiele es mir ein. Bucky! „Bucky?" „Wer zum Teufel ist Bucky?" „Du" er sah mich verwirrt an und ich konnte sehen, wie er es vergessen wollte. „Such nicht nach mir. Vergiss mich." und somit verschwand er. Wie soll ich ihn bitte vergessen? Ich seh ihn nach 70 Jahren wieder. Er ist die Liebe meines Lebens. Ich ging ihm trotzdem nach und sah etwas, was mich sehr verblüffte.

an old Friend (Bucky ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt