Therapie

153 5 0
                                    

Ich ging so schnell wie ich konnte in Fury's Büro. „Ah Miss Rogers. Sie sind schon da. Ich mach es kurz, sie werden versuchen Barnes zurückzubekommen." „ich weiß.." „Keine Widerrede sie machen den Job!" ich nickte und machte mich auf dem Weg zu James. Als ich angekommen war, war irgendwas anders.

Bucky's Sicht
Eine Frau, von der ich wusste, wie ihr Name war. Sarah Rogers. Ein schöner Name wie ich finde und irgendwie ist beziehungsweise war etwas besonderes in meinem Leben. Sie kam auf mich zu und öffnete die Tür zu meiner Zelle. „Schlechte Entscheidung süße." ich holte zum Schlag aus doch ich konnte sie nicht schlagen. Sie versuchte sich zu beschützen, das hätte allerdings nichts gebracht. Als sie sich wieder aufrichtet, sah ich etwas was mir noch nie richtig aufgefallen ist, obwohl ich es am eigenen Leib habe. Ihr Metallarm! „Ich.. ich weiß, du bist da drinnen James und ich weiß du willst das alles gar nicht. Ich bin hier um dir zu helfen." normal würde ich jeden umbringen, der diesen Namen in den Mind nimmt doch irgendwas hielt mich zurück. Ich beruhigte mich und hörte erst einmal was sie zu sagen hat. „Wir werden für ein paar Monate nach Wakanda gehen. Dort können wir dir leichter helfen." ich nickte, als ob ich wüsste wo das ist. Sie drehte sich um und ich folgte ihr. Wir liefen zu einer Riesen Halle und gingen dort in einen Jet. In diesem war ein mir bekanntes Gesicht. Captain America. Ich sollte ihn umbringen hat aber nicht wirklich funktioniert. Er kommt mir genauso bekannt vor wie Sarah. Nach ein paar Minuten bebten wir ab. Um mich standen mindestens 10 Wachen. Ich würde und könnte die beiden nicht umbringen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyho Leute. Ich denke die Kapitel werden jetzt alle so kurz. Dafür kommen öfter mehrere beziehungsweise sehr schnelle Updates

an old Friend (Bucky ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt