2-0-1-1

238 8 0
                                    

Nach einer Ewigkeit, spürte ich wieder etwas. Ich wusste nicht, wie lange ich eingefroren war. Waren es Jahrzehnte? Jahrhunderte? Oder einfach nur ein paar Jahre? Ich hatte so viele Fragen. Als ich meine Augen öffnete war ein Mann mit einer Augenklappe über mich gebeugt. Aus Reflex schlug ich ihm ins Gesicht. Dies allerdings ausversehen mit meinem Vibraniumarm. Seine Nase fing an zu bluten. ,,Es tut mir leid." Ich wollte ihn helfen allerdings wurde ich abgehalten, vielleicht dachten die anwesenden Männer, dass ich ihn nochmal verletze. ,,Guten Morgen Agent Rogers. Danke, ich werde mich nicht mehr mit ihnen anlegen. Ihr Bruder wurde gefunden und Peggy Carter hatte in ihrer Akte geschrieben, dass sie aufgetaut werden sollen wenn man ihn findet." Ich saß da. Mit der Information, dass mein Bruder nicht tot ist und ich konnte meine Emotionen nicht zurück halten. ,,Lebt Bucky auch noch?" Brachte ich schluzend heraus. ,,Wir gehen davon aus. Er ist aber wahrscheinlich bei Hydra." Ich nickte und wischte mir die Tränen aus den Augen. ,, Entschuldigen sie mich bitte. Ich bin Fury. Nick Fury. Director von S.H.I.E.L.D." ,, Schön sie kennen zu lernen. Sarah Rogers" ich gab ihm meine Hand und er schüttelte sie leicht. ,,Ich werde sie auf ihr Zimmer bringen Miss Rogers." ertönte eine weibliche Stimme hinter mir. ,, Agent Rogers, das ist Natasha Romanoff." ,,Schön sie kennen zu lernen." Sagten wir beide gleichzeitig. Ich könnte ein leichtes lächeln auf ihren Lippen erkennen. Danach liefen wir durch unzählige Gänge und nach etwa 5 Minuten waren wir an einer Tür. Natasha öffnete diese und wir kamen in einen Raum in dem ein großer Würfel stand. Als die Tür zu fiehl kam Steve aus dem Würfel. ,,Steve?" ,,Sarah?" Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn. ,,Ich hab dich so vermisst" nuschelte ich und Steve erwiderte dies auch.
Wir schauten uns an und wussten, was der andere dachte. Rennen! Steve und ich rannten durch die Gänge. Ich machte einen kleinen Wettstreit draus, da uns wieder keiner aufhalten wollte, da sie Respekt vor mir also meinem Arm und natürlich Steve hatten. Außerdem Gewinn Mal in einem Rennen gegen einen Supers Soldier. Tja ich hab's geschafft. Wir gingen raus und erwarteten eigentlich eine Abgas Wolke allerdings wurden wir überrascht. Überall riesige Bildschirme und irgendwelche kleinen Vier-eckigen Dinger, mit denen man sprechen kann. Ich wusste ja, dass ich lange geschlafen habe aber so lange?! Ich sah zu Steve, der genauso verwirrt war wie ich. ,,Was ist denn jetzt los?" ,,Ich weiß es nicht. Aber vielleicht weiß dieser Fury Typ was." ,,Wer ist Fury?" ,,Ich habe ihn vorhin ausversehen geschlagen und joa." ,,Achso. Was ist eigentlich mit deinem Arm passiert?" ,,Die allerliebste Peggy ist passiert." Steve schaute mich an, als hätte er ein Geist gesehen. Ich nickte nur und versuchte meine Tränen zurück zuhalten. In dem Moment kamen vier schwarze Wagen auf die Straße, auf der wir standen. Fury! ,,Okay Steve. Entweder wir Rennen oder du lernst Fury kennen." Steve entschied sich für zweiteres und wir warteten bis Fury uns aufforderte in den Wagen zu steigen. Als wir im Wagen waren wollte Fury seine Predigt beginnen. ,,Ich weiß es war nicht okay aber welches Jahr haben wir und sie müssen bedenken wir waren beide ewig am schlafen." Entgegnete ich ihm. ,,Ich kann das ja verstehen und wir sind im Jahr 2011." Steve und ich fiel die Kinnlade runter. 2011 na Halleluja. ,,Sie müssten jetzt ihre Blicke sehen." Entgegnete Fury lachend. Wir fuhren circa zehn Minuten. Überall diese riesen Bildschirme bis auf einmal einer aufging und wir dort hinein fuhren. Wie geht das? Fragte mich auf den Weg in Große Halle und musste ein sehr verwundertes Gesicht gemacht haben. ,,Technik Miss Rogers" sagte Fury, als wir in da waren. Es waren viele Agents dort und saßen an vielen Computern. ,,Warum dürfen die während der Arbeitszeit spiele spielen?" Fragte ich Fury und deutete auf ein Agent mit langen Blonden Haaren. ,,Sie darf das. Glauben sie mir. Mit Bobby wollen sie sich nicht anlegen." ,,Okay aber warum spielt der dann?" Fury schaute wieder in Richtung meines Fingers und sah in der hinteren Ecke ein anderen Agent. ,,Agent Moor sie sollen arbeiten und nicht Computer spiele spielen." Schrie er quer durch den Raum. Alle drehen sich zu dem Agent und er nickte nur peinlich und machte sich an die Arbeit. Mein Blick blieb bei Agent Bobby hängen. Sie hat was, was mir bekannt vorkommt, ich weiß nur nicht was.

an old Friend (Bucky ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt