Ich lief ihm also hinter her und sah, wie Steve und er auf einem Motorrad wegfahren. Gehört Steve zu Hydra oder Bucky zu S.H.I.E.L.D.? Ohne weiter darüber nach zu denken saß ich mich auf meine rot weiße Beta. Ich fuhr den beiden durch die halbe Stadt hinterher, bis wir zu einem Abgelegenen Gebäude kamen. Es kam mir in irgendeiner Art und Weise bekannt vor. Ich verschwendete aber keine Zeit mir diesem Gedanken, sondern lief so unauffällig wie möglich hinter den beiden lang. Als wir zu einer Art großen Saal kamen, trennten sich unsere Wege. Denn ich wollte eine besser Aussicht und ging eine der Treppen hoch. Oben angekommen, sehe ich das es Loki war und nicht Steve. Jetzt macht es auch Sinn. Hydra wollte kein Aufsehen erregen. Und was ist wohl auffälliger? Zwei Mörder oder Captain America und der Winter Soldier? richtig ersteres. Ich betrachtete nun die Anwesenden. In einer Ecke steht Daniel Whitehall und in einer kleinen Gruppe kann ich Dreykov, den "Boss" vom rotem Raum erkennen. Was machen die da? ,,sehr gut Loki. Ich, wir von Hydra danken ihnen, dass sie uns unseren besten Agent wieder gebracht haben. Diese Shield-Agentin ist langsam sehr nervig." ,,Klar kein Problem. Solange sie ihr Versprechen einhalten." Was für ein Versprechen? Anscheinend habe ich ein bisschen zu laut gedacht, da alle Blicke der Anwesenden nun auf mir haften. Da ich Bucky nicht mehr sehen konnte, verneigte ich mich ,,schön sie Mal wieder zu sehen." Und mit diesen Worten verschwand ich. Ich sprang auf meine Beta und da sie von S.H.I.E.L.D. war, könnte ich sie mit meinem Fingerabdruck starten. Ich vernahm ein Motoren starten hinter mir. Bucky! Ich fuhr los. Umwege bräuchte ich nicht, da er ja durch das Fenster des Hotels kam. Dabei musste ich wieder an Phil Coulson denken. Aber was mich wundert: würde er nicht bereits von Loki getötet?
Auf dem Weg zum Hotel kam mir allerdings eine andere Idee und mir fiel wieder etwas ein. ,,Fury? Ich brauche einen Jet in Virginia. Sagen wir 30min." ,,So wie es sich anhört, fahren sie gerade Motorrad. Ich schick ihnen einen nach Reston in 20min ist er da. Sie wissen ja wo Reston ist. Viel Glück." ,,Danke, werde ich brauchen." Ich konzentriere mich auf die Straße und ab und zu schau ich in den Rückspiegel um zu schauen ob Bucky mich noch verfolgt. Nach zirka 25min fuhr ich also auf dem Flug Platz in Reston. Ich sah den Jet und sprang kurz vorher von meinem Motorrad ab. Wie geplant tat Bucky es mir nach und einer der Agents, den ich vorher eingeweiht hatte, stand bereits an der linken Seite der Klappe, so das man ihn nicht sieht. Ich sah es mit ein bisschen, dass es auf Nashorn stand. Nashorn? Naja, wer weiß ob es hilft.
2Stunden später
Wir mussten noch ein paar Umwege fliegen, aber sind jetzt endlich da. Bucky schläft immer noch. Wir landen im Hunger und Fury kommt uns mit großen Schritten entgegen. „Es tut mir Leid, dass sie dieses grauenvolle Verbrechen mit anschauen mussten." natürlich meint er Coulson. Ich lächelte ihn sanft an und so schnell, wie er gekommen ist, so schnell ist er auch wieder gegangen. Da ich nicht wirklich was zu tun hatte, beschloss ich den Einsatzbericht zu schreiben. Ich weiß nicht was mit mir falsch war doch mir kamen ein bisschen die Tränen als ich Coulsons tot erwähnt hatte. Ich gab dem Bericht ab und beschloss bei Bucky vorbeizuschauen. Er wurde wie ein Tier in einem Glas Kasten gesperrt, fast wie eine Zirkusattraktion. Er ist doch kein Monster oder sonstiges. Er ist einfach nur gebrochen. Ich schaute traurig aus der Ecke auf ihn. Ich würde alles geben, wenn ich mit ihm Vergangenheit tausche kann. Nicht, das ich mich darüber freuen würde und meine Vergangenheit war auch nicht die beste aber trotzdem wäre sie ein Stück besser als bucky's. Ich ging wieder aus dem Raum um mir etwas zu essen zu machen. Den Rest des Tages, konzentrierte ich mich auf die Chemie. Eines meine vielen Talente. In der Chemie kann man so viel nützliches herstellen. Allerdings hatte ich eine Formel falsch aufgestellt und einer der Chemiker kam herein. ,,Miss Rogers was machen sie denn hier?" ich blickte hinter mich auf die Tafel und Mike erstarrte. „Wir haben fast vier Monate versucht diese Formel herauszufinden. Danke." „ehe klar kein Ding" ich ging mit diesen Worten ging ich aus dem Raum und steuerte auf mein Zimmer zu. Dabei bemerkte ich nicht, wie Steve mir gefolgt war. In meinem Zimmer machte er sich das erste mal bemerkbar. „Hey Sarah. Also ich hab eine Frage an dich. Ich war in den letzten Tagen ein bisschen mit ein paar Leuten unterwegs. Wir sind die Avengers und Stark oder dir besser bekannt als Iron Man baut einen Tower wo wir wohnen können. Würdest du da mit mir einziehe?" „Steve, du weißt, dass ich es hasse neue Menschen kennenzulernen und wie lange braucht es noch bis der Tower fertig ist?" „so zirka 7 Wochen." „gut dann sag ich dir in 6 Wochen Bescheid. Und jetzt musst du mich entschuldigen ich brauch jetzt eine Dusche." „okay, wir sehen uns morgen beim Training!" scheiße das hab ich ja komplett vergessen. Ich nicke und Steve verlässt den Raum. Ich geh duschen, ich ließ mir absichtlich Zeit, das warme Wasser prallte an meiner Haut ab und es tat gut mal wieder zu entspannen. Nach der Dusche räumte ich mein Zimmer auf und legte mich dann schlafen. Am nächsten Morgen klingelte meine Wecker 4:30Uhr ich hatte eine halbe Stunde Zeit mich fertig zu machen. Ich ging fix duschen und zog mir mein Sportoutfit an. Ich machte mich auf dem Weg zu Trainingsraum und ich hatte zum ersten Mal ein Outfit an, bei dem man meinen Arm komplett sehen konnte. Einzige Problem Steve wusste nichts davon. „Morgen Steve" „morgen kleines." ohne zu mir zu schauen, hing er die Boxsäcke an. Erst danach dreht er sich um „Wer war das?" sein Blick und seine Stimme wird ernster. „S.H.I.E.L.D." ich senke meinen Blick nach unten Steve kam näher zu mir und nahm mich in den Arm. „Wir schaffen das schon kleines" „danke bruderherzchen" er lächelte mich an und wir fingen an zu trainieren. Steve macht extra vorsichtig um mich nicht zu verletzen. „Steve du darfst richtig zuschlagen. Schon vergessen bin jetzt mindestens so stark wie du." er schmunzelt und erst jetzt machte es Spaß. Was wir nicht bemerkt hatten, Fury beobachte uns eine ganze Zeit. „Miss Carter ich muss mit ihnen reden. In mein Büro!" mit diesen Worten ging er. Ich schaute zu Steve und er zickte nur mit den Schultern. Was wollte er denn jetzt von mir? Hab ich was falsches gemacht?
DU LIEST GERADE
an old Friend (Bucky ff)
Fanfictionfröhlich, unberührt, gefühlserfüllt oder doch zum töten fähig? So jung und doch S.H.I.E.L.D.'s Waffe gegen den Winter Soldier.