Ja natürlich!

79 3 1
                                    

„Sarah, wir kennen uns jetzt schon fast 95 Jahre und ohne dich wäre meine Welt sehr einsam. Du spendest mir wäre, Geborgenheit und Liebe. Wir sind zwar erst seit ein paar Monaten wieder beieinander, allerdings fühlt es sich richtig an, es richtig was zwischen uns ist. Aus diesem Grund möchte ich dir nun diese ein besondere Frage Stellen." er ging auf die Knie und holte eine Schachtel aus seiner Hosentasche. „Willst du meine Frau werden?" ohne zu überlegen schrie ich „ja natürlich!" ich fiel ihm um den hals und weinte vor Freude in seine Schulter. Alle um uns herum klatschten und das kleine Mädchen, dem ich eben erst geholfen hatte, brachte mir ein Strauß frisch gepflückter Blumen. Ich nahm sie in den Arm und sie musste kichern. Als das Oberhaupt zu uns kam, umarmte er uns und sein Volk tat es ihm gleich. Eine der Tradition hier. Als wir fertig waren, saßen wir uns alle wieder ans Feuer und ließen den Abend ruhig ausklingen. Ich schlief irgendwann ein und merkte nur, wie mich jemand hochnahm. Wir liefen ein Stück aber weiter als die Hütte. Ich hatte ein komisches Gefühl dabei ich öffnete meine Augen und sah Bucky, „wo gehen wir hin?" „ich will dir noch einen ganz besonderen Ort zeigen" wir liefen noch ein Stück bzw. er lief und trug mich. Ich hatte gefragt ob ich runter soll, allerdings gab er mir keine Chance. Als wir da waren konnte ich meinen Augen kaum trauen. Es war eine wunderschöne Lichtung mitten im Wald. Ich ließ mich in das saftig grüne Gras fallen und schlief erneut ein.

an old Friend (Bucky ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt