Alles hat ein ende

106 3 2
                                    

*13 Jahre später*
Den beiden geht es blendend. Beide sind zwar auf der selben Schule aber in verschiedenen Klassen, sie sind beide Klassen beste. Emma kommt nach mir und Jamie zu 100% nach Bucky. Ich hatte gerade das Mittagessen fertig, als sie drei nach Hause kamen. „Wir sind zu Hause Schatz." „ich hörs" lachte ich. Wir aßen und es klingelte plötzlich. Ichsprang auf und ging zur Tür und sah Steve und Fiona. Mit ihren Kinder Evie und Nick. Zwei wirklich hübsche Kinder. Ich musste zwar genauer hinschauen, doch ich sah eine leichte Beule an ihrem Bauch. „Jetzt sagt bloß nicht, ihr habt schon wieder" ich schlug mir sie Hände vor den Mund als Steve nickte. Ich ließ sie hinein und wir tauschten Neuigkeiten aus. Als es spät wurde, schlug ich vor, dass sie hier schlafen könnten und sie willigten ein.
Am nächsten Morgen war ich als erste wach und machte Frühstück. Nach und nach kamen alle in sie Küche gelaufen. „Guten Morgen honey" „guten Morgen" wir aßen auf und alle verstreuten sich im Haus. Ich bemerkte, das sich Jamie und Evie näher kamen. Ich lief dir Treppe hinunter und suche Fiona „Fiona? Fiona wo bist du?" „hier" sie kam mir entgegen und ich erzähle ihr von den Neuigkeiten.

In den nächsten Jahren, kamen Jamie und Evie leider nicht zusammen was aber nicht bedeutet, dass wir uns alle nicht mehr sehen. Die vier waren intelligent und wurde an den besten Colleges angenommen. Sie gingen alle auf die NYC und hatten einen perfekten Abschluss. Sie fingen danach alle bei S.H.I.E.L.D. an und wurden relativ schnell befördert. Der kleine Paul war ebenfalls ein schlaues Kerlchen, wollte aber Schauspieler werden. Alles lief bis zum Schluss perfekt.

Ich klappte das Buch zu und war froh, dass ich meine Geschichte nun, mit 95 Jahren aufgeschrieben habe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So meine Freunde. Das war's mit der Story. Ich bin bereits an einer neuen dran, weiß aber noch nicht wann ich fertig bin.

an old Friend (Bucky ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt