warum?

217 10 1
                                    

Nachdem sie Venom aus meinem Körper geholt haben, hatte es allerdings nicht aufgehört. Benjamin starb, da er nicht der richtige Wirt war und Venom verschwand in einem S.H.I.E.L.D. Agent und ich war am Boden zerstört. Ich merkte nicht, in was für einen Raum sie mich brachten. Ich spürte nur Nadelspitzen, die in meine Haut stachen. Es brannte alles man was haben die mir für mh scheiße gegeben? Ich schloss meine Augen und spürte all den Schmerz der letzten Monate. Nach einer Zeit war ich komplett weg. Ich dachte an das schöne lächeln von ihm. Sein maskuliner Oberkörper und diese Wunderschönen Augen. Einfach Er.
In der Zeit wurde mir ein Arm amputiert und ein Metallarm angelegt. Dies merkte ich allerdings erst als ich in einem kleinen Raum war und ich war mir sicher, dass es eine Zelle war. Als Carter in den Raum kam sah ich sie nur an. ,,Wie geht es ihnen?" ,, Fragen sie mich das wirklich? Mir wurde ein gesunder Arm abgetrennt und mein bester Freund wurde mir weggenommen. Allgemein meine letzten Monate waren nur erlogen und ich würde gerne bei meinem Bruder und Bucky sein." Ich bemerkte nicht, wie ich in Tränen ausprach. Peggy sah mich mitfühlend an ,,Ihr Arm war nicht gesund. Durch ihre Krankheit ist er geschädigt und hätte sie wahrscheinlich umgebracht." ,,Jetzt hab ich einen Metallarm, soll mir das nicht weniger weh tun? Was ist wenn ich mir was breche? Ich werde dadurch doch auch nur sterben." ,,Werden sie nicht." ,,Woher wollen sie das wissen?" ,,Das Serum, was wir ihnen gegeben haben, wurde Steve auch gegeben heißt sie sind ein Super Soldier. Und ich bitte sie morgen um 8:30Ihr da zu sein." ,,Warum sollte ich?" Da die Tür noch offen Stande entschloss ich mich dies zu nutzen. Ich rannte raus und durch meinen Metallarm, welcher aus Vibranium bestand, wollte mich niemand aufhalten. Aber ich konnte mir schon denke, dass Peggy gesagt hatte das sie mich nicht aufhalten sollen. Als ich zu Hause ankam sah ich das erste Mal richtig den Arm. Nach ein paar Stunden, in denen ich hauptsächlich geheult und Eis gegessen habe entschloss ich mich schlafen zu gehen. Allerdings schlief ich nicht gut. Ich träumte wieder von Steve und Bucky und das ich sie durch irgend so einen Hydra Typen verloren habe. Sonst war immer Benjamin da aber jetzt. Jetzt bin ich alleine. Ich sah auf die Uhr 4:53Uhr ich ging erstmal in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. Da stand er auf einmal. Genau vor mir. Nur 2m entfernt. ,,Bucky?" Er drehte sich um und ging. ,,ich liebe dich" brachte ich noch heraus bevor der Schatten den Raum verlass. Ich nahm eine Kopfschmerztablette denn ich dachte ich hätte eine Halluzinationen von Bucky. Ich trank mein Wasser aus und legte mich nochmal schlafen mein Wecker klingelt um 8. Ja ich wollte sehen, was S.H.I.E.L.D. mit mir vor hat. Ich stand auf machte mich fertig aß noch schnell was und ging 8:15Uhr los. Pünktlich um halb 9 war ich da. ,, Pünktlich wie immer." Ich antwortete dem Agent nicht und ging einfach nur an ihm vorbei. Ich sah Benjamin er schaute zu mir und ich erhöhte mein Schritttempo. Allerdings wunderte ich mich warum er noch am Leben war. Ach egal S.H.I.E.L.D. hat bestimmt irgendwelche Methoden. Hinter mir ertönte auf einmal Peggy. ,,Agent Rogers." ,,Ich bin kein Agent mehr!" Carter nickte und ich führte mich in einen Raum. Dort war nur eine Pillenartige Kapsel. ,,Und was soll ich da jetzt machen?" ,,Sie müssen nichts machen. Nur schlafen." ,,Schlafen?! Und wie lange?" ,,80Jahre" ,, WAS?! 80 Jahre?" Carter nickte und gab den Agents ein Zeichen, sie nahmen mich an meinen Armen. ,, Ich kann das auch alleine" sie ließen mich los und ich ging in dieses Ding. Am Anfang war es kalt und dann spürte ich nichts. Gar nichts. Kein Hass. Kein Schmerz. Keine Liebe. Einfach gar nichts mehr. Kurz bevor ich nicht mehr da war, könnte ich noch hören, was Carter und die Agents sagten. ,,Sollten Steve oder Bucky auftauchen wird sie aufgetaut!" ,, Jawohl Ma'am." ,,Jetzt sind die Arbei-" dann hörte ich nicht mehr, was sie gesagt hatte.
Ich musste an das Lied denken, was ich vor vier Wochen eingesungen habe. Ich hatte es Angie gegeben, meine überaus hilfreiche und nette Nachbarin. Sie meinte ich sollte es veröffentlicht. Also gab ich ihr eine Demo, in der Hoffnung, dass sie es veröffentlicht. Ich musste schmunzeln, als ich mich an ihren verdutzten Gesichts Ausdruck erinnere. ,,Hast du das Lied aufgenommen?" Ich nickte nur und sie schmunzelte. Nach dieser Erinnerung würde tatsächlich alles schwarz. Für eine sehr sehr lange Zeit.

an old Friend (Bucky ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt