Howard und ich hatten in den letzten Monaten sehr viel Spaß von der Arbeit aus. Allerdings ging es mir persönlich nicht so gut. Ich wusste nicht, was es ist, aber es fühlt sich nicht schön an. Das ist klar, ich könnte allerdings auch niemanden etwas sagen, da es in meiner frühen Kindheit so etwas ähnliches gab. Ich wurde von Steve aus meinen Gedanken gerissen. ,,Was willst du heute essen? Ich dachte wir gehen in dein Lieblingsrestaurant, wir müssen schließlich feiern, dass ES nicht wieder kam." Ja wir bezeichneten es als ES, da es ein es war.
Flashback in Sarah's Kindheit
,,Sie kann nicht draußen mit Steve spielen. Es ist zu gefährlich, was ist wenn ihr was passiert ich könnte mir das nie verzeihen und willst du Steve echt seine Schwester weg nehmen?" ,,Nein du hast Recht, so leid es mir tut. Ich melde sie vom Unterricht ab und gehe noch einmal zum Arzt mit ihr." Ich hörte meine Eltern über meinen Zustand reden. Bei mir würde die Glasknochenkrankheit festgestellt, heißt ich habe Knochen, die seh leicht brechen. Da ich letzte Woche die Treppen runtergefallen ist, ist es allgemein schwierig für mich. Ich wusste allerdings das es nicht nur das war ich höre die ganze Zeit Stimmen, wie wenn eine Person in meinem Kopf wäre. Ich kann auch irgendwie mit ihr reden und sie antwortet auch aber meistens kommt da nicht wirklich ein sinn raus. ,,Steven muss sterben!" Ich hasse diese Stimme. Sie will die ganze Zeit Sachen machen gegen die ich allerdings was habe. ,,Wie heißt du?" ,,Ich habe viele Namen aber die meisten nennen mich Venom." ,,Venom? Ein schöner Name." Ich könnte mich endlich Mal ungestört mit ihm unterhalten und über die Jahre wurden wir auch Freunde sogar sehr gute Freunde. Ich hatte niemanden von Venom erzählt allerdings machten sich meine Eltern Sorgen um mich, da ich mit mir selber gesprochen habe. ,,Schatz mit wem sprichst du da?" ,,Mit Timmy meinem neuen Freund." Mir ist nichts besseres eingefallen und über die Zeit "verschwand" Timmy wieder. Diesmal höre ich allerdings eine andere Stimme ,,Sarah? Hallo, Erde an Sarah."
Ich kam wieder zu mir und vor mir stand ein verwunderliche Steve. ,,Alles gut bei dir?" ,,Ja ja klar warum denn nicht?" ,,Du standest genauso 5min da." ,,Es war nichts" ich winkte ab nahm mir eine Banane und ging aus dem Haus. Ich hatte Steves Frage schon wieder vergessen und ging zur Arbeit. Howard erwartete mich schon sehnsüchtig und wir gingen zu einem Bücherregal. Er zog ein Buch und das Bücherregal fuhr nach rechts und man konnte in unser Labor treten. Es war riesig und wir gingen sofort zu dem Objekt was sich unter der Plane versteckt. ,,Er hat es wieder getan. Ich weiß einfach nicht, wie das Muster ist." Er zog während er noch etwas in seinen Bart genuschelt hatte die Plane ab. Der Monolith. Eine Art Stein, die sich aber verflüssigen kann. Wir denken es ist ein Portal, da wir schon alle möglichen Sachen in den Glaskasten gelegt haben und sie nach ein paar Stunden weg waren. ,, Vielleicht nicht auf unserem sondern einem anderen Planeten. Hast du Carter schonmal nach ihrer Meinung gefragt?" ,,Noch nicht. Ich wollte es erst mit dir besprechen. Ich werde sofort zu ihr gehen." ,,Okay mach das, ich werde und unseren anderen Fall anschauen." Ein 0-8-4, der seine Molekulare Ebene verändern kann. ,,Hey, mein Name ist Sarah Rogers. Ich will dir nur helfen. Ich werde dir nicht weh tun, allerdings musst du mir sagen, wie du deine Kräfte ein setzten kannst." Ich hatte einen ruhigen Ton in meiner Stimme. Ich hatte schließlich noch ein Kind vor mir sitzen. Sie sieht immer so verängstigt aus, wenn Howard mit ihr spricht. Er sollte keine Kinder bekommen. ,,Ich weiß es selber nicht aber ich glaube es kommt auf meine Gefühlslage an. Also wenn ich böse werde, werde ich Stein hart allerdings weiš ich nicht, wie ich leicht werde." Ich lächelte sie an, es ist das erste Mal, dass sie redet. Ich bedanke mich und verließ sie wieder. Sie hatte in den letzen Tagen nicht einmal geschlafen, deswegen war ich froh als sie ihre Augen schleiß und friedlich einschlief. ,,Warum kümmerst du dich so um sie? Sie gehört doch nicht zu deiner Familie." ,,Ach Venom, auch wenn sie nicht zu meiner Familie gehört ist sie mir ans Herz gewachsen und es ist mein Job." ,,Sarah? Wir wurden von Carter zu einem Meeting gerufen." ,,Ich komme." Carter? Sie ruft doch nie zusammen. Howard und ich gingen zusammen in den Briefing Raum und dort saßen Agent Carter und ,,Steve?" ,,Ihnen auch einen schönen Tag Miss Rogers. Steve und ich haben ihnen etwas zu sagen." Howard und ich saßen uns. ,,Peggy, Entschuldigung Agent Carter und ein paar Ärzte hier haben ein Super Serum erfunden und ich bin der perfekte Kandidat. Hier kommt ihr ins Spiel, ihr müsst ein Maschine..." Steve und Carter erklärten uns alles und Howard und ich, wir machen uns an alles und bauten die Maschine. Wir hatten ein paar 'testläufe' und an dem großen Tag, konnten wir Steve wie geplant in einen Super Soldaten verwandelt. Halleluja ist der groß geworden und so viele Muskeln. Hab ich meinem Bruder gerade angestarrt und Komplimente gemacht. Okay ich hab eindeutig zu wenig Schlaf.
Nach der Arbeit, ging ich nach Hause war allerdings so müde, dass ich umgekippt bin, ich spürte allerdings keinen kalten Boden, sondern warme Hände. Ich beschloss diesen zu vertrauen und schloss meine Augen. Ich merkte, wie diese Person mich hintrug und nach wenigen Minuten spürte ich einen Wärme erfüllten Raum und eine gedämmte stimme, die sich wie Steve anhörte. ,,Danke Bucky. Ich hatte mir echt Sorgen gemacht." ,,Kein Problem, bevor sie irgendwo anders gelandet wäre. Achso und du siehst gut aus. Wo soll ich sie hinlegen?" ,,Ich kann sie auch nehmen, wenn du willst." Ich könnte diese Sätze gerade noch so hören, bevor ich eingeschlafen bin. Ich kuschelte mich an die Brust, die genau neben mir war. Ob es ein Fehler war? Ich weiß es nicht genau.
DU LIEST GERADE
an old Friend (Bucky ff)
Fanficfröhlich, unberührt, gefühlserfüllt oder doch zum töten fähig? So jung und doch S.H.I.E.L.D.'s Waffe gegen den Winter Soldier.