Wo bist du?

122 5 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf, allerdings merkte ich, dass Bucky nicht mehr da ist. Ich sprang auf. „Bucky? Wo bist du?" ich eilte durch den ganzen Palast konnte ihn allerdings nicht finden. Ich lief in meinem Pyjama aus dem Palast und sah ihn unter einem Baum sitzen. „Oh mein Gott, du hast mir einen soo großen Schrecken eingejagt!" er zeigte keine Reaktion ich ging um ihn herum, immer noch keine Reaktion. Ich saß mich neben ihn und lehnte mich an ihn an. „Wie lange bist du schon da?" fragte er erschrocken. „2 oder 3 Minuten." ich sah ihn an und sah ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen. Ich genoss die Aussicht und den ruhigen Moment mit Bucky. Auf einmal sah ich in seine blauen Augen und ehe ich mich versah drückte er mir seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss und schloss die Augen. „Ihr seid ja schon süß zusammen." ertönte Shuri's Stimme. Buck erschrak. „Danke" Bucky errötete und wir gingen alle zum Frühstück. „Ich geh mich nochmal umziehen" beide nickten und ich rannte durch den Palast. Ich zog mir ein schönes Sommerkleid an und ging wieder zurück. Die beiden standen noch dort, wo ich sie alleine gelassen habe. „Wir können" schmunzelte ich und nah Bucky's Hand. Er sah mich verwirrt an hat es dann aber gerafft.

an old Friend (Bucky ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt