Wir gingen zum Arzt es war alles normal. Ich hab von der Ärztin gesagt bekommen, wann ich wieder kommen soll.
Die nächsten 9 Monate verliefen normal. Bei den Ultraschalls wurde dann klar, dass wir Zwillinge bekommen werden. Einen Jungen und ein Mädchen, Bucky wurde von Fury freigestellt und hatte alle Aufmerksamkeit auf mich bzw. auf meinen Bauch gerichtet. Wenn ich frühs aufwache, spricht er bereits mit meinem Bauch und wenn er dann merkt das ich wach bin springt er auf und mach Frühstück.
An dem Tag, pack ich dir Tasche fürs Krankenhaus. Da ich wusste, was ich den beiden gerne anziehen würde packte ich es noch fix ein. Ich setze mich zu Bucky an den Tisch und schaue auf das Essen. „Hast du dir Betten schon aufgebaut?" ich durchbohrte ihn mit einem Blick und konnte mir sie Frage selber beantworten. „Ich hab das bis du wieder da bist fertig. Sam und Steve kommen nachher und wollen mir helfen." na das kann ja was werden. Nach dem Frühstück skypte ich mit Paula und fragte sie wie es läuft. „Ja ganz normal. Aber ich hab dir noch was zu erzählen." „DU BIST WAS?!" „ja richtig gehört ich bin in ner Beziehung." „ich das freut mich sehr." „ich muss jetzt Schluss machen. Muss noch etwas besorgen. Wir sehen uns später." ich bin mit Fiona verabredet und wir gingen zusammen shoppen, aber nicht für meine Kids sondern ihre Kids. Es wird ein Junge. Wir gingen also in einen Store für Kinder und wurden nach 20min fündig. Einen weißen Body und eine Bärenbody. Sie bezahlte und ich lud sie auf einen Smoothie ein. „Wann hast du deinen Termin?" ich schaue ihr tief in ihre eisblauen Augen. „In 3 Monaten" oh doch so früh schon? Dachte ich mir. Ich lächelte sie warm an und bekam ein leichtes Lächeln zurück. „Wie sieht es eigentlich mit den Zimmern aus? Steve meinte er will Bucky heute helfen sie Betten aufzubauen. Also nehm ich an es ist nicht so viel passiert." „eigentlich schon, es müssen eigentlich nur die Betten aufgebaut werden." sie nickte erst langsam und dann etwas schneller. „Komm doch mit, ich könnte dich gut gebrauchen." wir gingen zusammen zu uns nach Hause. Wir gingen in die Zimmer, wo man eine Bohrmaschine hört. „Ach du scheiße" „ja genau das dachte ich mir auch" Bucky, Steve und Sam sagen zu uns. „Oh hallo schon zurück?" Bucky stand auf und gab mir einen Kuss. „Wir lassen euch jetzt alleine." entgegnete Fiona den anderen beiden. Wir gingen ins Wohnzimmer und tranken unseren Tee, den ich gemacht habe. Doch dann passierte es. Ich sah zu Fiona und wir sprangen beide auf.
DU LIEST GERADE
an old Friend (Bucky ff)
Fanfictionfröhlich, unberührt, gefühlserfüllt oder doch zum töten fähig? So jung und doch S.H.I.E.L.D.'s Waffe gegen den Winter Soldier.