Ankunft

147 6 0
                                    

Steve's Sicht
Ich, Sarah und Bucky wurden von der Palast Wache empfangen. Um uns zu "schützen". Vor wem? Bucky? Irgendwelche außerirdischen Flöhen? Wir gingen ein paar Meter und wurden dann von der königlichen Familie empfangen. „Hallo alter Mann." lachte T'chala und umarmte mich." ich spürte, dass Sarah sich nicht so wohlfühlt. „T', Shuri das ist Sarah meine Schwester." Sarah lächelte und die Geschwister haben dies zurück. „Endlich mal jemand mit Anstand" entgegnete Shuri. T' sturstes sie an der Schulter „Hey" Shuri lachte nur und auch Sarah musste anfangen zu lachen. Ich hatte ein Gefühl, dass heute ein wichtiger Tag ist. Ich verwarf den Gedanken doch überlegte den ganzen Tag. „Steve? Hey! Bist du noch da?" ertönte die Stimme von Sarah. „Ja klar, ich hatte nur etwas über legen müssen. Entschuldige bitte" Sarah nickte verständnisvoll und ging zu Shuri. Den restlichen Tag versuchten wir Buck's Gedanken zurück zuholen. Bei mir funktionierte es eher weniger, doch bei Sarah merkte man, dass er sich daran erinnert. Als die Sonne unterging, beschloss ich nach Hause zu fliegen. Ich stieg in den Jet ein und wollte gerade loslegen, als es mir in den Sinn kam. Sarah's Geburtstag! Ich machte die Luke auf und rannte in den Palast in der Hoffnung sie irgendwo zu finden. Ich suchte ca. 2min und fand sie dann auch „alles gute zum Geburtstag süße" Sarah drehte sich um und rannte auf mich zu „du hast dran gedacht" sie fühl mir um den Hals und brach in Tränen aus. „Es hat zwar ein bisschen gebraucht aber natürlich" wir lösten uns und alle im Raum gratulierten ihr. Außer Buck, wo ist der eigentlich „wo ist eigentlich Bucky?" alle zuckern mit den Schultern. Ich hörte zwei Menschen und nähern eine war T' und die andere konnte ich nicht identifizieren. Sie kamen in den Raum und Bucky hielt ein Geschenk in der Hand. „Für dich Sarah." beide Welten und Sarah nimmt es an sich. Wie würden die anderen sagen? Achja ! Oh mein Gott wie süß. Sarah öffnete das Geschenk und hielt eine Kette hoch „Die ist wunderschön Bucky"  sie umarmte ihn und bat ihm die Kette um zu legen. „Ich muss jetzt wirklich los." entgegnete ich den beiden. Wir gingen zusammen raus ich verabschiedete mich und wandte mich ein letztes Mal an Sarah. „Wenn was ist ruf mich an." sie nickte und ich flog los.

an old Friend (Bucky ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt