der Schal

273 14 0
                                    

,,Wow" ,,Danke Howard. Ich weiß nicht von wem er ist aber er ist super." ,,Nicht er ist super, sondern du" ich spürte, wie ich rot an lief. Die Rede ist von meinem neuem Schal, dieses wunderschöne rot und ich hatte ihn heute morgen auf dem Küchentisch gefunden. Leider musste ich ihn ablegen und mich in meine Arbeitskleidung werfen. ,,Was steht heute an?" ,,Agent Carter hat uns Mal wieder zu einem Meeting gerufen und sonst eigentlich nichts." ,,Geh du schon Mal vor. Ich schau nochmal nach dem Inhuman." ,, Inhuman?" ,,Ist mir gestern so eingefallen und ich finde es besser als 0-8-4." Howard nickte nur und verließ nun den Raum. Ich ging zu dem Mädchen mit den Kräften und gab ihr das Essen, was ich bereits Zuhause vorbereitet habe. ,,Warum bist du so nett zu mir? Sonst ist es keiner." ,,Ich finde jeder sollte gleich behandelt werden und auch das Recht auf etwas besonderes haben und ich weiß es ist nicht ganz so besonders aber es ist vielleicht besser als das Kantinen essen hier." Ich zwinkerte ihr zu ,,ich weiß wie das schmeckt einfach nur ekelhaft." Ich sprach so leise, dass nur sie es hören konnte. ,,Danke und ich bin Hayley im übrigen." Schön dich kennenzulernen. Sarah Rogers." Ich lächelte ihr zu und sie erwiderte dies. ,,Ich muss jetzt leider wieder los. Aber ich Versuche nachher nochmal vorbeizuschauen." Ich umarmte sie tur Verabschiedung und ging aus dem Raum. Ich ging zügig in den Raum, in dem Carter und Stark schon auf mich warten. ,,Ahhh Miss Rogers. Ich habe sehr wichtige Dinge mit ihnen zu besprechen." ,,Muss ich Angst haben?" ,,Nein das nicht. Aber Howard, ein paar andere Kollegen und ich haben eine Organisation gegründet. Supreme Headquarters, International Espionage, Law-Enforcement Division, ein geeigneter Name wird noch gesucht. Es geht uns darum, Menschen vor Außerirdischen Dingen zu beschützen, dabei arbeiten wir im versteckten und können uns es nicht leisten in der Öffentlichkeit aufzufallen." ,,Das ist ja alles schön und gut, aber Inhumans sind so zusagen auch Außerirdische. Was wollen sie mit ihnen tun? Umbringen? Foltern? Weil ich werde das nicht zu lassen. Im Grunde sind sie ja auch Menschen. Oder nicht?" ,,Mir gefällt ihre Einstellungen und nein wir werden sie nicht umbringen oder foltern. Wir werden ihnen helfen, ihre Kräfte zu verstehen um diese zu Trainieren." Ich beruhigte mich ein wenig, nachdem ich gehört habe, was Peggy mit ihnen vorhatte. So wohl war mir bei der ganzen Situation nicht wirklich aber ich ignorierte dieses Gefühl. Leider. Ich hatte mir früher frei genommen um noch ein bisschen einzukaufen, wenn ich normal gearbeitet hätte wäre ich nicht dazu gekommen. Ich ging also zu meinem Mantel, da es draußen Recht kühl war, als ich einen lauten schrei von mir gab. Howard und Jarvis kamen sofort. Was ist den los?" ,, Sarah? Rede mit uns!" Ich deutete nur auf den Raum, in dem Hayley sich befindet und sie konnten nun auf die hängende Leiche schauen. Um ihren Hals mein roter Schal. Ich brach in Tränen aus und sank zu Boden. Howard kniete sich zu mir und sprach auf mich ein, allerdings ohne Erfolg. Bin ich der Grund, das Hayley jetzt tot ist? Sie hat es nicht verdient. Sie war noch so jung. In dem Moment könnte ich Venom nicht mehr kontrollieren und so verwandelte ich mich vor Jarvis, Howard's und ein paar anderen Mitarbeitern in Venom. Zum Glück hatte Venom alles mit bekommen und brachte uns aus dem Kugelhagel sich raus. Draußen rannte ich los, ohne nach rechts oder links zu schauen. Bis ich plötzlich in jemanden rannte und dieser mit mir umfiel ,,Fiona! Es tut mir so leid." ,,Alles gut. Willst du mir erzählen, was passiert ist?" Ich nickte, wir gingen zu ihr in die Wohnung, da diese Näher liegt und ich erzählte ihr alles. ,,Es ist nicht deine Schuld. Hast du das verstanden. Weißt du ob es Selbstmord oder Mord war?" ,,Nein, ich wollte eigentlich nur weg von dort. Aber ich werde mich morgen darum kümmern, insofern sie mich auf Arbeit lassen." ,,Wieso sollten sie nicht? Wegen Venom? Du bist der brillianteste Kopf dort. Ich denke nicht, dass sie dich so einfach feuern." ,,Danke Fiona." Sie winkte nur ab ,,kein Ding jeder Zeit gerne." Ich umarme nun sie und ging dann nach Hause. Zum Einkaufen war keine Zeit mehr, da es bereits dunkel und sehr spät war. Ich schloss die Tür auf und fiel auf dem Sofa in einen sehr schlimmen Traum.

Der traum
,,Nein Steve!" Ich versuchte noch seine Hand zu erreichen, allerdings ohne Erfolg. Ich hab ihn verloren. Schon wieder.,,Warum hast du nicht geholfen Venom?" Ich wartete auf seine Antwort allerdings kam nichts. ,,Venom?" War er jetzt auch noch weg? Klasse. Meine größte Angst, in Erfüllung. Ich bin alleine. Keine Hayley, kein Steve, kein Venom und vor allem kein Bucky. Ich hatte das Gefühl, als würde ich sterben. Ich sah alle schlechten und guten Erinnerungen an diese vier Menschen. Wie Hayley dort vollkommen reglos hängt. Wie Venom in Staub zerfallen ist. Wie Steve aus einem Flugzeug gesprungen ist und ich seine Hand verfehlt habe. Und wie Bucky sich eine Kugel in den Kopf gejagt hat. Wie Steve, Bucky, Venom und ich die Welt verändern hätten können. Alles dahin. Allerdings ging es noch weiter. Ich sah Peggy, wie sie einem Angestellten etwas befiehlt und der zu Hayley's Raum läuft. Er erwürgt sie mit meinen Schal und ließ es sie aussehen, als wäre es Selbstmord. Diese Biester! Ich versuchte ihm weh zu tun, aber ohne Erfolg.

Ich wachte schweißgebadet aus diesem Traum auf und ging in die Küche um mir was zu trinken zu machen. ,,Venom?" Ich fragte ganz vorsichtig um sicher zu gehen, dass er noch da ist. ,,Ja Sarah? Schlecht geträumt?" ,,Jop" ,,es war nur ein Traum. Denk daran. Wir werden alles schaffen." ,,Danke" ,,geh jetzt wieder schlafen. Ich hab im Gefühl, dass morgen ein anstrengender Tag wird." Ich ging in mein Zimmer und legte mich schlafen. ,,Gute Nacht Venom." ,,Gute Nacht Sarah." Ich schlief nun ohne Probleme bis zum morgen.

an old Friend (Bucky ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt