der bär

94 4 1
                                    

Ich spürte, wie mich jemand fest hielt ich blickte auf und sah wie Bucky besorgt durchs Flugzeug schaut. „Was ist passiert?" „Ich weiß nicht ganz genau." ich stand auf und ging ins Cockpit und sah den Piloten tot. Ich nahm das Steuer in die Hand und brachte den Jet so gut es ging auf die Flugbahn. „Bucky? Alles gut dahinten?" er kam mit großen Schritten vor. „Kann das Ding schneller fliegen?" „Sicher wie schnell brauchst du?" „so das du uns nicht umbringst und so das die uns nicht umbringen. Er zeigte nach hinten auf und ich sah, wie wir verfolgt wurden. Ich beschleunigte das Flugzeug und mir waren 30min später bei dem Stamm, wo wir für die nächsten paar Monate bleiben würden.
Wir wurden von dem ganzen Stamm willkommen geheißen. „Keine sorge hier wird euch niemand finden." die wakandanischen Schutzschilde gehen also bis hier hoch. Der Stamm zeigte uns, wo wir wohnen würden. Wir packten aus und ich ging ein bisschen herum. Trotz das wir in den Bergen sind, gibt es hier einen wunderschönen See. Ich machte mich langsam auf den Weg zurück. „Wo warst du?" „Am See" Bucky drehte sich um „Wir haben einen See hier oben?" ich nickte und ging ins Schlafzimmer. Bucky kam hinter her und nahm meine Hand. „Sarah wir kennen uns jetzt schon ewig und.." bevor er seinen Satz beenden konnte hörten wir jemanden aus dem Dorf schreien. Wir liefen sofort zu ihr und sahen wir, wie ein Bär ins Dorf gelaufen kam. „Hey pssst ganz ruhig." ich versuchte sie zu beruhigen und sie ging zurück ins Haus. Bucky wollte auf den Bär los, ich konnte ihn allerdings abhalten. Ich hab nie jemanden gesagt, dass ich mich auf irgendeine Weise mit Tieren verständigen kann. Ich ging näher an den Bär und als ich ihn berührte, drehte er sich um und ging. „Wie hast du das geschafft?" „Eine Zauberin verrät ihre Tricks nicht." wir gingen zurück zur Hütte und schliefen zusammen ein.

an old Friend (Bucky ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt