Fristlos gekündigt

61 2 1
                                    

Die nächsten zwei Wochen passierte nix, achso doch etwas, ich wurde fristlos gefeuert. Nachdem ich meine Sachen aus meinem Spind gehofft habe bin ich sofort zu Paula. Zum Glück musste sie heute nicht arbeiten. Ich klopfte an die Tür ihres Apartments. „Ich wurde gefeuert." „Warum?" „ich sei wohl zu spät gekommen und hab Kunden beleidigt. Ich war nur zu einem nicht so höflich, aber auch nur weil er ständig irgendwas anderes wollte und mich dann schlampe genannt hat, weil ihm der Preis zu teuer war." „komm her" sie nahm mich in eine lange Umarmung. Danach nahm ich mir Eis aus ihrem Kühlschrank. Das brauch ich jetzt wirklich. Ich setze mich neben Paula aufs Sofa. „Bei mir im Café hat gestern jemand gekündigt. Willst du bei mir Arbeiten?" „nur wenn es dir nix ausmacht mit mir zu arbeiten." „Nein, Erfahrung hast du ja einigermaßen und es wäre toll mit dir zu Arbeiten." ich lächelte sie an. Als es dunkel wurde entschloss ich, dass ich nach Hause gehe und dort ließ ich mich in mein Bett fallen und schlief wenig später ein. Am nächsten Morgen machte ich mich fertig und ging zu Paula ins Café ich begann meine Schicht und die nächsten zwei Wochen liefen ungefähr gleich an. Kaffee da Kaffee dort und Donuts da und Donuts da. Ich wachte am Morgen der Hochzeit auf. Fuck ich komme zu spät. Ich rannte zur Dusche und danach zog ich mir Jogginghose und ein Hoodie an. Ich schnappe mir das Kleid und fuhr los. Im Hotel angekommen stelle ich was erschreckendes fest.

an old Friend (Bucky ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt