Nach zwei Stunden war es so weit. Ich war im Kreißsaal. Es dauerte ein gefühltes Jahrhundert doch nach rund 10Stunden und ein paar Komplikationen hielt ich endlich meine zwei Kinder in den Hände. Jamie Tony Barnes und Emma Natasha Barnes. Sie waren so wunderschön. Ich wurde in mein Zimmer gerollt und die beiden wurden auf sie Brutstation. Ich las gerade etwas und höre, wie jemand die Türklinke runterdrückt. Fiona, Steve, Sam und Bucky kamen herein. Fiona hielt einen Laptop in der Hand. Sie telefonierte mit Paula. „Hey Maus. Wie gehts dir bzw euch?" „super gut." „hör zu süße ich muss los, wir sehen uns später. Ich verabschiede mich von Paula. „Es tut mir sehr leid das ich so neugierig bin, aber wie heißen sie beiden denn jetzt?" fragte Fiona. Bucky, sam und Steve sahen mich neugierig an. „Jamie Tony Barnes und Emma Natasha Barnes." ich hatte bis jetzt niemanden von den Namen erzählt. Noch nicht einmal Bucky, da er es sowieso nicht verhindern könnte. Aber als ich zu ihm blickte sah ich ein breites lächeln. „Jamie?" fragte er nach und ich nickte. Er hatte Tränen in den Augen und umarmte mich. Die anderen sahen verwirrt aus. „Bucky und ich hatten bereits über den Namen gesprochen, da er den Namen sehr mochte und außerdem ist es so ähnlich wie James." erklärte ich. „Okay Leute. Ich bin wirklich müde. Würdet ihr mich alleine lassen?" alle waren einverstanden und ich schlief sofort ein. Am nächsten Tag kamen alle erneut und nach einer Woche wurden wir entlassen.
DU LIEST GERADE
an old Friend (Bucky ff)
Fanfictionfröhlich, unberührt, gefühlserfüllt oder doch zum töten fähig? So jung und doch S.H.I.E.L.D.'s Waffe gegen den Winter Soldier.