„Ich hab dich so vermisst." ich antworte ihm nicht und fall ihm nur um den Hals. Doch dann tat er etwas sehr überraschendes. Er ging vor mir auf die Knie. „Sarah, ich habe in den letzten 11 Monaten gemerkt, wie sehr du mir gefehlt hast und deswegen frage ich dich erneut möchtest du mich heiraten?" ich merke wie mir Tränen in die Augen kommen. „Ja natürlich." Fiona kam zu mir gerannt und flüsterte mir ins Ohr, was sich wie „Du könntest jetzt noch Heiraten" anhört. „Wäre das denn für euch okay?" frage ich sie. „Natürlich." Ich nahm Bucky's Hand und rannte mit ihm in die Kirche. Als ich ihn ansah, sah ich seinen verwirrten Blick. „Herr Pastor, wir benötigen nochmal ihre Hilfe." ich kläre ihn auf und währenddessen kamen alle in die Kirche zurück. Bucky hatte immer noch kein Plan was Phase ist, bis Steve ihn aufklärt. Er kam zu mir und wollte mich küssen. „Na na na erst danach." ich nickte dem Pastor zu und er fing an. „James Buchanan "Bucky" Barnes wollen sie die hier anwesende Sarah Rogers zu ihrer Frau nehmen? So antworten sie mit Ja ich will." „Ja ich will" „ich frage nun auch sie Sarah Roger, wollen sie den hier anwesenden James Buchanan "Bucky" Barnes zu ihrem Mann nehmen? So antworten sie mit Ja ich will." „Ja ich will." „dann darf ich ihnen nun gratulieren. Sie sind jetzt Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen." er nahm mein Gesicht in seine Hände und drückte seine Lippen auf meine. Alle anwesenden in der Kirche jubelten. Ich löse mich von dem Kuss und suche mein Handy heraus. „Hey Paul, stell dir vor. Ich bin verheiratet." aus meinem Handy kommt ein „Glückwunsch, zeig ihn mir mal." Bucky schmunzelte „ehm hallo, ich bin James Buch-" „ich weiß wer du bist" sie musstest ihn und freut sich für uns. „Du der Empfang ist schlecht ich bring ihn mal mit." mit einem Zwinkern verabschieden wir uns. Alle größte gingen wieder heraus und feierten dort bis in die Nacht. Gegen halb 4 morgens gingen auch wir. Da unser Hotel auf der anderen Seite der Straße war, bestand Bucky darauf mich ins Zimmer zu tragen. Im Hotelzimmer angekommen hatten wir eine wunderbare Nacht.
(Nein es wird keinen Spicy Teil geben)
DU LIEST GERADE
an old Friend (Bucky ff)
Fanfictionfröhlich, unberührt, gefühlserfüllt oder doch zum töten fähig? So jung und doch S.H.I.E.L.D.'s Waffe gegen den Winter Soldier.