Stockbrot

81 2 1
                                    

Als es anfing etwas dunkler zu werden, machten wir uns fertig um mit dem Dorf zu essen. Ich wusste nicht ganz was ich anziehen sollte also nahm ich mir mein Lieblingskleid aus dem Schrank. Es ist fast knielang und rot mit wunderschönen Blumen bestückt. Bucky zog sich ein schwarzes T-Shirt und seine schwarze Hose an. Ich weiß nicht wie er das aushält, aber mir ist übelst warm. Wir gingen ins Dorf und hörten schon das Trommeln und Singen der Dorfbewohner. Ich musste schmunzeln es ist ungewohnt aber entspannend. Bucky nahm meine Hand und blieb stehen. „Sarah? Egal was heute Nacht passiert, es ist alles gut zwischen uns oder?" ich nickte und zog ihn hinter mir her „komm ich hab Hunger. Ich merkte wie er schmunzelte und als wir ankamen sahen uns alle an. „Ich wollte ja schon immer mal einen Cinderella Moment haben aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt." flüsterte ich Bucky ins Ohr aber er ignorierte dies. Er war irgendwie sehr nervös und hatte schwitzige Hände. „Alles gut?" er nickte und ich überfiel das Buffet. Nachdem wir alle gegessen hatten, saßen wir uns alle ans Lagerfeuer und sangen gemeinsam Lieder, was ich nicht erwartet hatte, wir hatten Stockbrot und bereits geschnitzte Stöcke. Ich war den kleinen Mädchen neben mir. Währenddessen merkte ich wie Bucky mich an sah. „Du wärst eine gute Mutter." ich musste schmunzeln bei dem Gedanken irgendwann Kinder zu bekommen. Ich lehnte mich an ihm an bis er auf einmal aufstand. Ich fiel auf die Holz bank und sah, wie er nervös hin und her lief. Bis er einen Schritt auf mich zu macht.

an old Friend (Bucky ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt