7:30Uhr, trotz, dass ich frei habe bin ich schon früh aufgestanden. Fury kommt Punkt 8Uhr und erwartet ein schwarzen Kaffee mit zwei Stück Zucker. Ich mach mir ein Frühstück, gehe fix duschen, zieh mich um und dann klingelt es. Ich renne zur Tür und zu meinem Erstaunen stand Steve in meiner Tür. „Oh hey Steve, ist Fury nicht da?" „Doch, er müsste jeden Augenblick kommen." ich schaute ihn verwirrt an aber umarmt ihn trotzdem. Ich ließ ihn rein und auch Fury kam durch die Tür. „Guten Morgen Sarah. James geht es gut, nein er hat meines Wissens keine neue Freundin und er trauert dir immer noch hinterher. Kommen wir Tim Wichtigem Teil. Sie haben einen Einsatz am 17.11. um 13Uhr werden sie abgeholt. Außerdem hat Rogers ihnen noch was zu sagen." „Danke Direktor. Nicht ausflippen, aber ich bin Verlobt. Du fragst dich bestimmt wer sie ist. Es ist Fiona. Shuri hatte dir ja von dem anderen im Eis geredet. Genau das war sie. Unsere Hochzeit findet demnächst statt und wir wollten dich einladen." „ich komm gerne wann ist es denn?" „am 15.11. um 15.30Uhr in der kleinen Kirche in Brooklyn, die die du so romantisch findest." „wird er auch da sein?" „er hat noch nicht zugesagt." ich nicke nur und Steve und Fury verlassen das Haus. Da die Hochzeit bereits in 4 Wochen ist, geh ich zu Paula und erzähl ihr von dem Besuch meines Bruders und der Hochzeit. „Soll ich nachher mit dir shoppen gehen? Holy hat die Spätschicht und wir müssen mal wieder zusammen shoppen." ich nickte einverstanden und wartete bis ihre Schicht vorbei war. Wir fuhren in die nächst größere Stadt. Ich hatte viele Kleider an, aber ich verliebte mich in das Opal-blaue Kleid es hielt sich schlicht und denn noch war es ausdrucksstark. Ich nahm das Kleid mit und Paula und ich ließen den Abend bei mir zuhause ausklingen.
DU LIEST GERADE
an old Friend (Bucky ff)
Fanfictionfröhlich, unberührt, gefühlserfüllt oder doch zum töten fähig? So jung und doch S.H.I.E.L.D.'s Waffe gegen den Winter Soldier.