Nein!Nein!Nein!

64 1 2
                                    

„Ah Guten Tag Sarah. Entschuldigen Sie bitte die Umstände. Ich wäre auch zu ihnen gekommen. Allerdings ist das eine Sache, die nur uns was angeht. Übrigens Glückwunsch zur Verlobung." „Danke, aber worum genau geht es?" „Sie werden sterben, also nicht in echt. Wir werden eine Drohne Richtung Berge schicken und es so aussehen lassen, als würden sie sterben. Sie werden dann ein Undercover Leben in einem kleinen Ort verbringen." ich brach in Tränen aus. „Nein! Ich werde Bucky dies nicht antun!" „Sarah es ist zu eurem Schutz. Außerdem ist es nun zu spät." ich renne aus dem Palast und sehe, wie die Drohne bereits weit weg ist. Ich renne zurück zu Fury und will ihm einfach nur weh tun. Bis Steve dazwischen geht. Deswegen ist er mitgekommen. Er nimmt mich in den Arm allerdings befreie ich mich aus seinem festen Griff und ging zu einem Flugzeug um zurück zufliegen, allerdings wurde die Drohne ferngesteuert und flog mich zu meinem neuem Haus.
Währenddessen bei Bucky
Sarah ist jetzt ganz schön lange weg. Bis ein kleines Mädchen zu mir kam. Ich verstand nur Bruchstück. Und diese waren „Flugzeug" „abgestürzt" Nein! Nein! Nein, das kann nicht sein. Ich rannte in den Waldund hoffte, dass ich die Absturz stelle finde. Als ich da war, sah ich Steve aus dem Flugzeug gehen. „STEVE, WO IST SARAH?" er machte nur ein trauriges Gesicht. „Wir haben sie verloren." ich fiel auf die Knie und schrie. Steve und ich wurden wenig später abgeholt und zurück gebracht, da ich nun "clean" bin. Ich wurde bei S.H.I.E.L.D. eingestellt und hatte relativ wenig Gefühle.

an old Friend (Bucky ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt