• 𝒕𝒉𝒊𝒓𝒕𝒚 •

515 48 37
                                    

Jungkook

Du musst ihn einfach nur fragen, JK.

Nachdem er sich eiskaltes Wasser in sein Gesicht gespritzt hatte, hob Jungkook den Kopf und begegnete seinem entschlossenen Blick im Spiegel.

Kleine, funkelnde Wassertropfen fielen von seinen dunklen Haarspitzen und schmückten seine blasse Haut.

Geh es langsam an- genau wie geplant.

Er nickte seinem Spiegelbild zu und zog das Handtuch von seinen Schultern, um sich das Gesicht abzutrocknen, bevor er sein feuchtes, braunes Haar zurückstrich.

Mit einem nervösen Ausdruck in seinen Augen verließ er das Bad und schlüpfte in ein weites, dunkelgraues Shirt. Ansonsten trug er nur seine Boxershorts, die sich eng an seine muskelbetonten Beine schmiegten, während er in die kleine Einbauküche seiner Wohnung lief und Taehyung einen Tee zubereitete.

Dieser schlief noch immer tief und fest in seinem Bett, der schwarze Lockenkopf in das weiche Kissen gegraben und das zweite Kopfkissen in seinen Armen. Jungkook gab ihm jedes Mal sein Kissen, wenn er vor ihm aufstand- Taehyung brauchte etwas zum Umarmen, damit er schlafen konnte.

Als das Licht der Morgensonne bereits den Fließteppich bestrahlte, sank Jungkook neben Taehyung in die weiche Matratze, die Tasse mit dampfendem Pfefferminztee in einer Hand.

Er öffnete seine Lippen- brachte jedoch keinen Ton heraus, als Taehyung leise seufzte und sich in dem Bett umdrehte.

Die Musik in seinen inneren Ohren war viel zu laut, viel zu hinreißend- die liebevolle Melodie aus Harfe und Cellos, die Taehyung's schläfriges, enstpanntes Gesicht begleitete, das von der Sonne in ein goldenes Licht getaucht wurde.

Dunkle, gelockte Haarsträhnen fielen in seine Stirn und Jungkook stellte sich vor, wie sie auf seiner weichen Haut kitzelten.

Seine rosigen, vollen Lippen waren ein wenig geöffnet und die dichten Wimpern warfen schwache Schatten auf seine hohen Wangen.

Jungkook holte tief Luft- er hatte sich vorgenommen, Taehyung mit einem Tee zu wecken und vorsichtig zu seiner Frage hin zu führen.

Weshalb er es für eine gute Idee hielt, und wie es ihnen helfen könnte, ohne Taehyung damit zu überrumpeln oder zu drängen.

"Mmmhh...", Taehyung kniff fest die Augen zusammen und streckte sich ausgiebig, ehe sich seine funkelnden, braunen Augen aufschlugen und direkt in die von Jungkook blickten.

Diese Augen...

Und es platzte einfach aus Jungkook heraus:

"Zieh bei mir ein."

Taehyung fuhr kerzengerade auf, die Augen weit aufgerissen, und Jungkook bot ihm eilig die dampfende Tasse an:

"Tee?"

Tagelange Planung für den Arsch.

Das Herz schlug ihm wild gegen die Brust und er hoffte, Taehyung würde das Zittern seiner Hand nicht bemerken- doch dieser legte eine Hand um die von Jungkook und streichelte sie beruhigend, als er den Tee entgegen nahm.

"Kookie... hälst du das für eine gute Idee?", fragte er leise, die dunklen Locken verteilten sich wild um seinen Kopf.

"Ich weiß, wir kennen uns noch nicht so lange, aber... du bist nicht sicher in diesem Hotel. Und ich will, dass du in Sicherheit bist.", er schluckte schwer, "Es fühlt sich richtig an, wenn wir zusammen sind- so richtig, dass es sich schon fast falsch anfühlt, wenn wir es nicht sind. Sollten wir etwas überstürzen, kannst du jederzeit zurück in das Hotel, aber bis dahin-"

The Violinist | taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt