6 #Seonghwa#

367 18 1
                                    

Gebannt schaut uns der jüngere an, während wir uns vorstellen. "Ach ja ab jetzt gehörst du zu uns", sage ich bestimmend, als wir mit der kleinen Vorstellrunde fertig waren. Der verletze schaut mich mit großen Augen am, jedoch schüttelt er dann den Kopf. "Auf keinen Fall", meint dieser, "Ich werde garantiert nicht zu deiner Gang dazu gehören. Ihr seine zwar seid ihr echt nett und so, aber ich gehöre einfach nicht hier dazu." Ich bemerke den traurigen Blick von Wooyoung, was aber Yeosang anscheinend nicht tut. Gut kann ich mir vorstellen, dass er seinen besten Freund mit hier dabeihaben wollte. Bei mir wäre es nicht anders. Ohne Hongjoong wäre es einfach nicht dasselbe. Mal davon abgesehen, dass er mich manchmal echt gut zurechtweisen kann, wenn ich mal wieder zu voreilig bin.

Wegen der Aussage muss ich jedoch laut aufseufzen. Fragend schaue ich ihn an: "Und warum gehörst du nicht mit zu uns? Sag mir einen guten Grund, weshalb du nicht mitmachen solltest." Überrascht schaut mich der angesprochene an und weiß nicht, was er sagen soll. Da einfach nichts von ihm kam, zog ich meine Augenbraue hoch und lächle triumphierend." Gut dann ist das geklärt. Du wirst zu uns gehören", meine ich, was ihn empört schauen lässt. Gerade als er was sagen wollte, kommt auch schon Wooyoung zu ihm und umarmt seinen besten Freund stürmisch. Dieser jedoch zischt auf und wir daraufhin vom jüngsten losgelassen. Während er sich die ganze Zeit entschuldigt, winkt Yeosang nur ab und meint, dass alles in Ordnung sei.

Belustigt schaue ich mir die ganze Situation an und auch bei den anderen kann ich ein leichtes Lächeln sehen. So wie die beiden sich verhalten, kennen sie sich schon seit Ewigkeiten. Der verletzte will jedoch nicht aufgeben zu sagen, dass er nicht dazu gehört, weshalb ich irgendwann genervt meine: "Du bleibst wenigstens hier, bis deine Wunde verheilt ist. Und Schluss jetzt damit." Ergeben nickt dann der etwas kleinere, weshalb ich zufrieden aufseufze. Na endlich. Mit den Worten, dass Wooyoung unseren Gast sein Zimmer zeigen soll, verschwinden die beiden und ich lasse mich in mein Stuhl fallen, da ich während der Diskussion aufgestanden bin. Mit meinem Zeigefinger und meinem Daumen massiere ich mir meinen Nasenrücken.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das zwischen uns beiden noch sehr lustig werden kann. Wir beide sind verdammt stur, was das nicht gerade einfacher macht. Ja die anderen sind auch etwas stur, jedoch nicht so wie ich oder jetzt auch Yeosang. Durch eine Hand auf meiner Schulter werde ich aus meinen Gedanken gerissen und schaue in das Gesicht von meinem besten Freund. "Was war das gerade? Warum willst du ihn bei uns unbedingt bei uns haben?", fragt dieser und auch die anderen haben ein fragendes Gesicht aufgesetzt, "Versteh mich nicht falsch. Er kann gerne mitmachen bei uns, jedoch warst du noch nie so hartnäckig, dass jemand bei uns mitmacht." Kurz zucke ich mit den Schultern, da ich wirklich keine Ahnung habe, meine jedoch dann: "Er ist Wooyoung sein bester Freund. Ich bin mir sicher, dass unser kleiner Maknae dich freut darüber. Das habt ihr doch gesehen."

Die anderen nicken alle, jedoch schaut mich Hongjoong prüfend an. "Und das hat sicher nichts damit zu tun, dass du ihn insgeheim interessant findest?", harkt er noch mal nach und ich verdrehe meine Augen. Er kennt mich einfach nur zu gut. Da ich genau weiß, dass er meine Lüge durchschauen würde, schaue ich ihn einfach nur mit einem Killer Blick an, was ihn zum Lachen bringt. Ohne weiter darauf einzugehen, verlasse ich den Raum und gehe in mein Zimmer. Dort betrete ich dann das Badezimmer und schaue in den Spiegel. Ja ich habe eindeutig Interesse an den jüngeren. Na und? So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Hoffentlich kann ihn Wooyoung dazu überreden, dass er doch hierbleibt.
-----------------------------------------------------------------------
635 Wörter
22.09.2021

Mafia Gang // ATEEZ FF // Seongsang FF // [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt