19 ~Yeosang~

275 10 20
                                    

Die letzten Tage in der Waldhütte waren wunderschön. Meist haben Seonghwa und ich den Tag kuschelnd im Bett verbracht. Es fühlt sich einfach toll an, ihn meinen Freund nennen zu können. Gerade sind wir auf dem Weg zurück zum Hauptquartier. Kaum sind wir in die große Garage eingebogen, stehen dort schon unsere Freunde, welche uns glücklich begrüßen. Ziemlich stürmisch werde ich von Wooyoung umarmt, was ich natürlich sofort erwidere. Als er sich von mir löst, lächelt er mich an. "Ich hab dich vermisst Sangie", meint er immernoch mit einem Lächeln. Dieses verschwindet jedoch und wird zu einem überraschten Ausdruck, während er über meinen Hals fährt.

Kurz schaue ich fragend zu Seonghwa, welcher nur nickt und mir zulächelt. Noch bevor mein Bester Freund irgendeine Frage stellen konnte, habe ich ihn an seiner Hand genommen und in Richtung mein Zimmers gezogen. Dort grinst er mich dann wissend an, während ich es mir auf dem Bett bequem mache. In Ruhe erzähle ich ihn das Geschehene, aber vergesse total dem ein paar Monate jüngeren zu sagen, dass wir jetzt zusammen sind. "Und den Rest der Tage lagen wir eigentlich nur auf dem Bett oder dem Sofa", beende ich die Erzählung, "Er hat mich so verwöhnt das war soooo schön." Lächelnd schaut er zu mir und freut sich darüber. "Ihr seid sowas von für einander geschaffen.

Du hast nie irgendwie wirklich Interesse an jemanden bis jetzt gehabt und Seonghwa Hyung ist bei sowas allgemein sehr wählerisch", meint der neben mir und ich nicke leicht. Nachdem wir noch etwas über dieses Thema geredet haben, sprechen wir über alles mögliche und es macht mich glücklich so viel mit ihm zu machen. Irgendwie hat er mir die Tage gefehlt genauso wie der Rest der Bande. Sie sind mir insgesamt total ans Herz gewachsen. Während wir uns noch einige Sachen erzählen, liegen wir neben einander im Bett und kuscheln etwas. "Aber dass du und San uns jetzt etwas Freiraum geben ist aber hoffentlich klar", sage ich zu Woo, während ich mich zu ihm drehe, "Gerne würde ich mit meinem Freund etwas Zeit nur zu zweit haben."

Als ich zuende geredet habe, setzt er sich ruckartig auf und schaut mich mit großen Augen an. Fast schon ungläubig fragt er: "Ihr seid zusammen? Warum hast du mir das noch nicht gesagt?" Leicht werde ich rot und schaue ihn verlegen an. "Habe ich dir das nicht erzählt vorhin?", stelle ich verlegen die Gegenfrage, "Wir sind halt erst in der Waldhütte zusammen gekommen." Wooyoung springt schon fast auf und hüpft begeistert durch den Raum, was mich zum Lachen bringt. Nachdem er sich dann beruhigt hat, gehen wir gemeinsam zu den anderen, welche im Esszimmer sitzen. Lächelnd gehe ich zu Seonghwa und küsse ihn kurz auf die Wange, bevor ich mich dann neben ihn setze.

Ich nehme mir etwas von dem Essen auf mein Teller und gebe auch etwas Seonghwa auf seinen Teller. Darauf schaut dieser mich lächelnd an, was ich natürlich erwidere. "Irgendwas ist anders zwischen euch beiden. Was ist in der Waldhütte bitte passiert, bis auf das, was deinem Hals angetan wurde Yeosang?", fragt Yunho, was mich etwas rot werden lässt. Mein Freund nimmt meine Hand und drückt sie leicht, während er mich anlächelt. Leicht fährt er mit seinem Daumen über meinen Handrücken und antwortet: "Das ist ganz einfach. Wir sind uns endlich bewusst, wie es mit uns weiter gehen soll. Wir sind zusammen." Es freuen sich alle für uns, was mich noch mehr lächelnd lässt. Sie sind schließlich meine Familie, welche ich dachte verloren zu haben.

-----------------------------------------------------------------------
585 Wörter
15.02.2022

Das war das Ende.































Oder auch nicht. Natürlich kann ich hier meine Geschichte noch nicht beenden. Da muss ich noch ein wenig was mit einbauen werden. Drama fehlt auch noch etwas. Macht euch auf jeden Fall gefasst, dass es etwas unschön wird.

Mafia Gang // ATEEZ FF // Seongsang FF // [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt