22 #Seonghwa#

192 13 5
                                    

In meinem Bett liegend warte ich darauf, dass Yeosang endlich nach Hause kommt und bin dabei an meinem Handy. Langsam sollte er echt kommen. Normalerweise wäre er schon vor ein paar Stunden wieder gekommen, aber dass ist er nicht. Es ist mir suspekt, aber er geht auch nicht an sein Smartphone. Je mehr Zeit vergeht, desto ungeduldiger werde ich. Irgendwas muss passiert sein. Gerade als ich nochmal Versuche meinen Freund anzurufen, stürmt Hongjoong in den Raum herein. Er sieht total hysterisch und verzweifelt aus und meint nur, dass ich sofort mit in die Komandozentrale kommen solle. Verwirrt gehe ich ihm schnell hinterher, als ich aber auf die Bildschirme vor mir schaue, bleibe ich mit großen Augen stehen.

Dort kann ich ganz eindeutig Yeosang an einem Stuhl gebunden sehen. Aus seiner Nase tropft Blut und auch sein weißes Shirt ist an einigen Stellen rot. Sein Gesicht ist vor Schmerz kurz verzogen, als der feindliche Mafiaboss an seinen Haaren zieht. "Oh Seonghwa. Wenn du deinen geliebten Freund wieder haben willst, brauchst du mir nur den Stick mit den Daten wieder bringen", meint er, bevor er auch schon auf den gefesselten einschlägt. Dabei kann ich genau erkennen, dass Yeosang nicht möchte, dass ich es mache, aber ich muss. Ich brauche ihn mehr als diese Daten. Mit meiner Faust schlage ich auf den Tisch und senke meinen Blick. Er ist in dieser Lage nur wegen mir. Durch eine Hand, welche sich auf meine Schulter legt, schaue ich auf und direkt in das Gesicht meines besten Freundes.

"Wir werden ihn da rausholen. Wir stehen alle hinter dir. Er ist schließlich ein Teil unserer Familie", muntert er mich etwas auf und als ich mich umblicke, sehe ich in den überzeugenden Gesichter der anderen fünf. Dankend schaue ich sie an und schaue dann Yunho fragend an: "Kannst du dein Handy orten? Ich weiß leider nicht, ob es an ist." Sofort setzt sich der angesprochene an einem der Computer und tippt wild auf der Tastatur herum. Abwartend schaue ich auf den großen Bildschirm, auf welchem bis gerade eben das Video von Yeosang war. Als sich eine Karte öffnet, entdecke ich einen Punkt mitten auf dem Land. "Das war der letze Telefonmast, welcher das Handy geortet hat. Danach ist es anscheinend ausgeschalten worden", benachrichtigt uns der Hacker.

Scheiße man. Wo könnte er sein? Das ist ja mitten im nirgendwo. Wie soll ich ihn da nur finden? Verzweifelt fahre ich durch meine Haare. Was sollte ich jetzt als nächstes machen? Ruckartig schaue ich nach oben als mir etwas einfällt. Das Video! "Wir müssen das Video noch Mal anschauen. Schaut nach einer Uhr oder irgendwas, dass uns anzeigt, wann es war", meine ich zu meiner Gruppe, "So können wir nachschauen in welchem Radius das Gebäude ist von dem Punkt ausgehend, wo das Handy das letzte Mal an war." Von allen geht ein einheitliches nicken aus, was mich zufrieden stellt. "San, Hongjoong, ihr schaut, ob das Auto von Yeosang noch an der Stelle vom Rennen ist und holt es her, sollte es so sein.

Danach kommt ihr zu mir ins Waffenarsenal. Wir sollten anfangen schon Mal alles fertig auszurüsten." Die beiden gehen sofort los und ich in Richtung des Raumes, wo wir unsere Waffen aufbewahren. Yeosang, wir werden dich da rausholen und ich werde eigenhändig den Typen töten, welcher dir das angetan hat.

-----------------------------------------------------------------------
551 Wörter
22.02.2022

Mafia Gang // ATEEZ FF // Seongsang FF // [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt