17~Yeosang~ (SMUT)

333 11 6
                                    

Immer öfter keuche ich auf und genieße die leichten und sanften Berührungen von Seonghwa. Langsam lasse auch ich meine Hände unter seinem Shirt fahren und berühre seinen Oberkörper, welchen ich immer mehr entblöße. Ich ziehe ihm das Oberteil aus und das gleiche tut er auch bei mir. Sofort danach legt er seine etwas rauen, jedoch weichen Lippen auf meine Haut am Hals und verteilt dort seine Küsse. Meine Arme habe ich wieder in seinen Nacken gelegt und ziehe immer wieder leicht an seinen Haaren, wenn er sich an eine Stelle an meinem Hals festsaugt. Ich lege meinen Kopf etwas auf die Seite, damit der Ältere mehr Platz hat und genieße einfach nur seine Berührungen.

Leicht drücke ich ihm meine Hüfte entgegen, sodass sie seine berührt und stöhne deswegen auf. Sofort fange ich an mich an ihn zu reiben und entlocke nun auch ihm ein Stöhnen. Darauf krallt sich Seonghwa in meine Seiten, sodass ich meinen Kopf in meinen Nacken lege und genüsslich aufstöhne. „B-Bitte Seonghwa. Mach etwas", bettel ich ihn an und ziehe etwas stärker an seinen Haaren. Wenn es geht, dann drückt er mich nun noch stärker gegen die Wand, was mir ein leises Stöhnen entlockt. Seine Hände fahren von meiner Hüfte zu meinem Rücken und dann hinunter zu meinem Hintern, wo er etwas hinein kneift. Keuchend drücke ich ihm entgegen. Als er dann etwas an meinem Arsch hochhebt, hüpfe ich etwas hoch und lege meine Beine um seine Hüfte.

Dadurch reiben sich unsere Mitten noch mehr aneinander, was uns zum Keuchen bringt. Mein Griff um seinen Nacken wird etwas stärker, sodass ich ihn zu mir ziehe, um den Älteren wieder zu küssen. Der Kuss ist von Anfang an erfüllt mit Lust. Ungeduldig lasse ich meine Hände an seinen Hosenbund fahren und versuche diese zu öffnen. Dies lässt den Älteren dazu verleiten uns beide von der Wand wegzubewegen und uns in das gemeinsame Schlafzimmer zu bringen. Nachdem er mich in das Kingsize Bett schmeißt, zieht er sich seine Jeanshose aus und kommt auf mich zu. Ohne es wirklich zu verstecken, betrachte ich seinen kompletten Körperbau. Er kann es ruhig bemerken, da das alles sowieso mir ab jetzt gehört.

Nie mehr will ich ihn missen müssen. Als dann Seonghwa bei mir angekommen ist, beugt er sich sofort über mich und küsst mich voller verlangen und öffnet währenddessen meine lockerliegende Jogginghose. Ich hebe meine Hüfte etwas an, sodass er mich von meiner Hose befreien kann. Dies tut der Ältere auch und zieht auch gleich meine Boxershorts mit aus. Wäre ich nicht so sehr mit Lust erfüllt, würde ich wahrscheinlich peinlich berührt wegschauen, jedoch drücke ich mich mehr seinen Berührungen entgegen. Er fährt mit seinen Händen an meinen Oberschenkeln hoch in Richtung meines Gliedes, welches schon total ungeduldig und erregt um Beachtung bettelt.

Der Mafiaboss legt vorsichtig seine eine Hand um dieses und bewegt quälend langsam hoch und runter. Ich lege meinen Kopf in den Nacken und stöhne laut auf. Leicht bewege ich meine Hüfte ihm entgegen als Zeichen, dass er doch schneller machen soll, jedoch grinst der vor mir nur. „Willst du mich so sehr haben Baby?", fragt er mich, obwohl er eigentlich die Antwort wissen sollte. „B-Bitte Seonghwa", bitte ich ihn, „Bitte mach endlich. I-Ich brauch dich." Er lacht darauf nur auf und löst sich, weshalb ich erregt wimmere. Als sich das Bett dann bewegt schaue ich zu dem Älteren und sehe, wie er sich zu dem Nachttisch beugt und dort eine Flasche Gleitgel herausholt. Er tut von der Flüssigkeit etwas auf seine Finger und fährt dann mit diesem etwas über meine Rosette.

Leicht stöhne ich auf und bewege mich ihm entgegen. Ich brauche ihn gerade mehr als alles andere und das weiß er auch ganz genau. Vorsichtig führt der Ältere dann seinen Finger ein und bewegt ihn langsam. Leicht bewege ich mich ihn entgegen, was mich noch mehr zum stöhnen bringt. Das Gefühl ist komplett neuland für mich, aber es fühlt sich so toll an. Als Seonghwa dann noch einen zweiten Finger hinzufügt, zieht es doch etwas, was aber schnell wieder vergeht. Immer schneller bewegt er seine Finger in mir und spreizt sie immer wieder um mich zu dehnen. Laut stöhne ich auf und bemerke, dass ich immer näher an meinen Orgasmus komme.

"S-Schneller. B-bitte", sage ich zu dem Älteren. Dieser erfüllt mir den Wunsch, jedoch hört er auf, weshalb ich frustrierend aufstöhne. Jammernd und wimmernd schaue ich zu ihm und bitte:"Nicht aufhören. Ich... Ich wahr so nah." Der nun über mich gebeugte grinst mich nur frech an. "Aber jetzt kommt doch etwas besseres dran", meint er und plaziert sich vor mir. Voller Vorfreude schaue ich zu ihm und ziehe ihn an seinen Nacken in einen verlangenden Kuss. Als ich dann seine Spitze an meinem Eingang spüre keuche ich in diesen hinein. Er soll endlich machen. Ich halte es langsam nicht mehr aus.

-----------------------------------------------------------------------
808 Wörter
20.01.2022

Mafia Gang // ATEEZ FF // Seongsang FF // [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt