21 ~Yeosang~

196 10 5
                                    

Es sind jetzt schon ein paar Tage vergangen seit dem Einsatz. Yunho sitz schon fast Tag und Nacht an dem Stick, welcher verschlüsselt ist. Gerade liege ich neben Seonghwa auf unserem Bett und kuschel etwas mit ihm. "Heute ist wieder ein Rennen. Ich würde da gerne mitmachen, wenn es in Ordnung ist", meine ich in die angenehme Stille hinein und schaue zu ihm hoch. Lächelnd nickt er: "Natürlich darfst du, mein kleiner Rennfahrer." Dankend gebe ich ihm einen Kuss, bevor ich mich mehr an ihn kuschel. Wir liegen noch einige Zeit so herum, bevor wir mit den anderen zu Abend essen. Während diesem machen wir ziemlich viel Blödsinn, was bei uns schon Alltag ist. Aber das liebe ich hier so sehr.

Nachdem wir fertig gegessen haben, gehe ich gemeinsam mit meinem Freund in unser Zimmer. Am Schrank angekommen, hole ich mir ein weißes einfaches T-Shirt heraus, da es Recht warm ist draußen, selbst am Abend, und eine graue Jogginghose. Sofort ziehe ich mich um und werde die ganze Zeit von dem älteren beobachtet, was mich zum Lächeln bringt. "Bin ich so interessant?", frage ich ihn darauf, was er auch lächelnd mit einen Nicken beantwortet. Ich gehe auf ihn zu und setze mich auf seinen Schoß, bevor ich ihn Küsse. Natürlich erwidert er sofort diesen und zieht mich noch etwas näher zu sich. Als wir uns lösen schauen wir uns in die Augen und grinsen uns beide an. "Geh lieber, bevor ich es mir doch noch anders überlege und dich hier behalte", meint er, was mich etwas zum Lachen bringt.

Kurz gebe ich ihn noch einen kurzen Kuss zum Abschied, bevor ich auch schon los gehe zu meinem Auto. Mit meiner Waffe und meinem Tuch über der unteren Hälfte meines Gesichtes sitze ich auf dem Fahrersitz an der Startlinie. Geübt schalte ich immer wieder den Gang hoch oder runter, weshalb ich wie normalerweise auch schnell an der Spitze des Rennens bin. Während ich mir das Preisgeld hole, fühle ich mich die ganze Zeit beobachtet, weshalb ich meine Waffe griffbereit habe. Gerade als ich mein Auto aufschließen wollte, sehe ich in der Scheibe eine Person hinter mir, weshalb ich mich ruckartig umdrehe und meine Waffe auf diese halte. Vor mir steht ein koreanischer Mann, welcher ungefähr die selbe Größe hat wie ich.

Seine braunen Haare fallen ihm locker in die Stirn und er schaut mich belustigt an mit seinen dunkelbraunen fast schon schwarzen Augen. "Na na. Ich will doch nur mit dir reden. Kein Grund eine Waffe auf mich zu richten", meint er genauso belustigt. Meine Antwort auf diese Aussage ist nur ein gezischtes: "Warum sollte ich? Ich kenn dich nicht." Der Mann vor mir lacht darauf nur auf. "Du wirst mit uns kommen. Dein ach so toller Freund hat uns etwas geklaut, was ich gerne wieder haben will." Verwirrt nehme ich meine Waffe etwas runter, was sich als fataler Fehler im nachhinein herausstellt. "Uns?", kann ich noch fragen, bevor ich auch schon einen Schlag auf meinen Hinterkopf spüre und alles um mich herum in Dunkelheit verschwindet.

Stöhnend vor Schmerzen mache ich meine Augen auf und bemerke sofort, dass meine Hände hinter dem Stuhl, auf welchen ich sitze, zusammen gebunden sind. Leicht rüttel ich an diesen, jedoch bewegen sie sich kein Stück. Als nächstes schaue ich mich etwas um, nur um zu entdecken, dass ich in einem kleinen Raum ohne Fenster fest stecke. Scheiße. Wo bin ich bitte gelandet? Der einzige Ausweg aus diesem Zimmer ist die Tür, welche sich gerade öffnet und der Mann, mit welchem ich geredet habe, kommt in das Kämmerchen. "Du Arsch. Wo bin ich. Lass mich gefälligst frei", schreie ich ihn fast schon an, was mir nur einen Schlag mit der Faust ins Gesicht einhandeln. Eine warme Flüssigkeit tropft aus der Nase auf den Boden und sofort erkenne ich, dass es sich dabei um Blut handelt.

"Sei gefälligst leise du Nichtsnutz", meint der darauf, "Ich will nur ein wenig Spaß haben mit dir, nachdem Seonghwa mir was geklaut hat. Vielleicht bist du ihm ja auch so viel wert und er geht auf meinen Tauschdeal ein." Kurz lacht der vor mir auf, bevor er ein Stativ mit einer Kamera darauf aufbaut. Als dies geschehen ist, kommt er auf mich zu, nachdem er diese angemacht hat für ein Video, und zieht mein Kopf an meinen Haaren nach hinten. Leise zische ich deswegen auf und muss in die Linse der Kamera hineinschauen. Gehässig höre ich einige Worte und lachen von dem hinter mir, bevor er mich wieder schlägt. Immer noch schaue ich genau auf das Stativ. Seonghwa bitte gehe nicht darauf ein. Bitte Versuche mich nicht zu befreien. Setze nicht dein eigenes Leben aufs Spiel nur für mich.

-----------------------------------------------------------------------
778 Wörter
22.02.2022

Hier ist schon Mal der erste Teil vom Drama. Seid sehr gespannt

Mafia Gang // ATEEZ FF // Seongsang FF // [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt