Langsam wache ich auf und schaue auf meinen Freund vor mir. Lächelnd streiche ich durch seine Haare und dann über seine Wange. Seine Nase wurde wieder gerichtet und hat nun ein fettes Pflaster darauf. Der Arsch hat sieh ihm wirklich gebrochen. Das eine Auge ist immer noch blau und auch seine Lippe ist etwas aufgeplatzt. Der Typ hat es zurecht verdient zu sterben. Wer sich an meiner Liebe vergreift, muss mit dem Tod rechnen. Durch diesen Vorfall hab ich mir etwas eingestanden müssen. Yeosang ist mir viel zu wichtig um ihn zu verlieren. Ich will mein restliches Leben mit ihm verbringen. Mir ist es egal, dass ich ihn noch nicht Mal ein halbes Jahr kenne, aber er ist mein ein und alles, meine Welt.
Vorsichtig um ihn nicht zu wecken, stehe ich auf und gehe zu Wooyoung's Zimmer. Dort klopfe ich an und ein verschlafen schauender Woo öffnet die Tür. "Sorry, dass ich dich wecke, aber ich habe eine Bitte an dich", meine ich dann zu ihm, "Kannst du heute etwas mit Yeosang machen und ihn etwas ablenken? Ich muss etwas für ihn besorgen." Fragend schaut er mich an, aber nickt dann sofort. "Klar mach ich. Was musst du den so wichtiges besorgen, dass es Sangie nicht mitbekommen darf?", fragt er darauf. Lächelnd schaue ich ihn an. "Einen Ring. Einen Verlobungsring um genauer zu sein. Mir ist durch den Vorfall bewusst geworden, dass er alles für mich ist. Ich weiß, dass er der richtige für mich ist."
Leicht quietscht der vor mir auf und freut sich total. "Awww. Das ist soo süß. Ich hab das schon Mal zu Yeosang gesagt, aber ihr passt einfach zueinander. Ihr seid für einander bestimmt. Natürlich lenke ich ihn ab. Er wird nichts davon mitbekommen." Dankend lächel ihn an und gehe dann auch schon zur nächsten Tür, welche von Hongjoong ist. Er musste normaler Weise schon wach sein, so wie ich ihn kenne. Gerade als ich anklopfen wollte, geht die Tür auch schon auf und er zieht mich ins Zimmer. "Also schieß los. Du kommst nicht einfach so zu mir oder?", meint er darauf. Er weiß einfach immer, wann mir etwas wichtig ist.
"Ich will Yeosang einen Heiratsantrag machen", falle ich mit der Tür ins Haus herein. Zuerst schaut der vor mir mich mit großen Augen an, bevor er mich breit an lächelt. "Und lass mich raten, ich soll mit gehen und dir helfen einen Ring auszusuchen?" Mit einem Nicken beantworte ich seine Frage und schaue ihn bittend an. Sofort sagt er mir zu, was mich zum Lächeln bringt. Nachdem ich alles mit Hongjoong geklärt habe, gehe ich wieder in mein Zimmer. Dort blickt mir ein verschlafen aussehender Yeosang an, was mich leicht zum lächeln bringt. Sofort gehe ich auf ihn zu und gebe ihn einen sanften Kuss. Lächelnd schaut er mich an: "Guten Morgen Babe."
"Guten Morgen mein Süßer. Hast du gut geschlafen? Geht es dir gut?", frage ich ihn sofort. Immer noch lächelnd nickt er mir zu und streckt sich noch Mal. Zusammen gehen wir zum Frühstück, wobei ich ihn wieder dorthin trage. In Ruhe essen wir zu acht und Wooyoung fragt Währenddessen ob Yeosang und er was machen wollen. Alles verläuft nach Plan. Perfekt. Zusammen mit Hongjoong gehe ich dann los, unter dem Vorwand, etwas wegen der Gang bereden zu wollen. Wir gehen in einen Juwelier und dort schaue ich mir sofort die Ringe an. Alle sehen Recht schön aus, aber sie sind einfach viel zu viel. Viele sind einfach von Diamanten übersät und schauen Recht Feminin aus, weshalb ich sie sofort aus meiner engeren Auswahl ausscheide.
Ich will den Ring sehr gerne schlicht halten, aber trotzdem so schön aussehen lassen, wie Yeosang ist. Auch mein bester Freund schaut sich die Ringe an und zeigt dann auf einen. Mit großen Augen schaue ich ihn mir an. Er ist etwas breiter gehalten und es sind einige kleine Diamanten eingebaut, aber er sieht trotzdem nicht nach zu viel aus. Insgesamt wirkt er Recht maskulin, weshalb er mir sehr gefällt. Das verarbeitete Metall sieht nach Silber aus. Als ich ihn in der Hand halten durfte, um ihn mir genauer anzuschauen, liegt er leicht in meiner Hand. Lächelnd schaue ich zu Hongjoong und nicke dann. "Den würde ich gerne nehmen", meinte ich zum Juwelier, weshalb er nickt. Er packt mir den Ring ein und ich bezahle ihn.
Zusammen gehen wir wieder zu unserem Hauptquartier. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich das anstelle und hoffe, dass Yeosang ja sagt.
-----------------------------------------------------------------------
745 Wörter
28.03.2022
DU LIEST GERADE
Mafia Gang // ATEEZ FF // Seongsang FF // [BEENDET]
FanfictionYeosang seine Mutter ist seit einem Jahr nun verstorben und seid dem geht bei ihm alles dem Bach hinunter. Sein Vater arbeitet nurnoch und interessiert sich somit nicht für den Schüler. Dem seine Noten werden immer schlechter und auch der Unterricht...