24 #Seonghwa#

227 13 8
                                    

Zusammen mit den anderen sitze ich im Van und fahre zu der alten Lagerhalle, in welcher Yeosang festgehalten wird. Wir müssen ihn unbedingt da rausholen. Wer weiß, was alles schon mit ihm angestellt wurde. An der Lagerhalle steigen wir aus und nehmen uns alle Waffen und Munition. Kaum betreten wir das Gebäude, wird sofort auf uns geschossen, jedoch haben die Gegner nicht wirklich viele Chancen gegen uns. "San du suchst dir oben einen guten Platz für deine Sniper. Wooyoung und Jongho ihr bleibt auf dieser Ebene. Hongjoong und ich gehen in den Keller. Verstanden?", bestimme ich, woraufhin ich von allen ein Nicken bekomme. Wir teilen uns auf und gehen mit unseren Waffen los, sodass wir immer schussbereit sind.

Vorsichtig schauen wir um die Ecken und erschießen die Personen, welche dort stehen. Immer mehr Rücken wie in der Lagerhalle vor, als ich plötzlich Schmerzenslaute höre. Yeosang. Ohne groß darüber nachzudenken, laufe ich los in die Richtung. Mein bester Freund ist dabei immer genau hinter mir und sagt den anderen Bescheid, dass wir meinen Freund gefunden haben. An der Tür angekommen, will ich sie aufmachen, jedoch ist sie von innen zugesperrt. Immerwieder schmeiße ich mich gegen die Tür, bevor sie an dem Schloss kaputt geht und aufspringt. Sofort halte ich meine Waffe auf den feindlichen Mafiaboss, welcher jedoch nur gehässig auflacht. Hongjoong steht vor der Tür um die Ecke, sodass er nicht gesehen wird.

"Sieh an, sieh an wer da ist. Wenn das nicht der liebe Seonghwa ist", meint dieser belustigt. Kurz schaue ich auf Yeosang, welcher gefesselt auf dem Stuhl sitzt und komplett fertig mit den Nerven seinen Kopf hängen lässt. Seine Arme sind mir lauter Schnitte übersät und auch seine Beine zeigen diese Wunden auf. Knurrend schaue ich wieder auf den Gegner mit den Worten: "Ich bringe dich um du Arschloch." Darauf hin hebt mein kleiner Rennfahrer seinen Kopf und man kann sofort das blaue Auge erkennen, genauso wie seine schief sitzende Nase, welche anscheinend gebrochen wurde. Das Blut, welches anscheinend aus dieser kam, ist längst getrocknet. Er sucht mit mir den Blick Kontakt und formt mit seinen Lippen, dass es eine Falle sei.

Der Typ, auf welchen meine Waffe gerichtet ist, stellt sich nun hinter Yeosang und hält das Messer an dessen Kehle. "Eine Bewegung und dein kleiner Freund hier ist tot", meint er darauf. Das Messer drückt sich leicht in die Haut hinein, weshalb dort schon etwas Blut sich bildet. Vorsichtig und langsam lasse ich meine Waffe auf den Boden und hebe meine Hände. Ich frage ihn: "Was willst du von mir?" "Den scheiß Stick mit den Daten. Das weißt du doch eigentlich schon oder nicht?" Immer noch vorsichtig greife ich in meine Hosentasche und hole den Stick raus und halte ihm diesen hin. "Hier hast du ihn. Also lass Yeosang frei. Er hat nichts damit zu tun."

Gehässig lacht der vor mir auf: "Ach hat er nicht? Er ist dein verdammter Liebhaber. Natürlich hat er was damit zu tun." Langsam nimmt er das Messer von Yeosang weg und geht dann zu mir um den Stick entgegen zu nehmen. Er betrachtet diesen zwischen seinen Fingern, bevor er mich fies angrinst. "Sag lebewohl zu deinem schönen Freund. Es wäre einfach zu schade, ihn am Leben zu lassen." Weit reiße ich meine Augen auf, als er mit dem Messer zu Yeosang geht. Doch bevor er auch ansatzweise in der Nähe von diesem ist, ertönen Schüsse, welche ihn in die Schulter und in das Bein treffen. Kurz schaue ich zu der offenen Tür, an welcher Hongjoong und San stehen, welche jeweils ihre Waffe in der Hand haben.

"Vielleicht hättest du zuerst schauen sollen, ob ich wirklich alleine bin", meine ich zu dem am Boden liegenden, während ich langsam auf ihn zu gehe und meine Pistole aus den hinteren Teil meiner Hose herausholen, "Du wirst eher derjenige sein, der hier stirbt." Kaum habe ich diesen Satz ausgesprochen, halte ich meine Waffe auf ihn und schieße in seinen Kopf. Regungslos bleibt er auf dem Boden liegen. Unter ihm entsteht langsam eine Blutlache und er schaut mit leeren offenen Augen an die Decke. Schnell nehme ich das Messer, welches neben ihm liegt, und öffne damit die Fesseln von Yeosang. Sofort schließe ich ihn in meine Arme und drücke ihn leicht an mich, jedoch darauf bedacht, ihn nicht zu verletzen. "Du bist jetzt sicher. Ich bin da mein kleiner."

-----------------------------------------------------------------------
722 Wörter
25.02.2022

Mafia Gang // ATEEZ FF // Seongsang FF // [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt