Erschrocken und total verwirrt schaue ich zu Yeosang. Er denkt, dass ich das mit uns nicht will? Gebe ich wirklich solche Anzeichen? Das Wollte ich doch gar nicht. Als ich dann auch noch sein schluchzen höre, zerreist es mir das Herz. Immer noch stehe ich wie versteinert dort und weiß nicht, was ich sagen soll. Ich komme erst aus dieser Starre heraus, als der kleinere aufsteht und schon fast aus dem Raum raus rennt. Schnell gehe ich ihm hinterher und ziehe ihn in meine Arme. Nahe ziehe ich den etwas Kleineren an meine Brust und streiche sanft über seinen Rücken. „Es tut mir so leid Yeosang.
Nie wollte ich dir das Gefühl geben, dass ich das mit uns nicht möchte. Ich...Ich wollte nur, dass du danach nicht irgendetwas bereust. Außerdem hatte ich Angst, dass du nicht in dieselbe Richtung wie ich fühlst", versuche ich mich zu erklären und werde am Schluss immer leiser. Mit großen Augen schaut nun der Angesprochene mich an und lässt mich schüchtern wegschauen und ich bemerke, dass ich wahrscheinlich einen leichten rot Schimmer im Gesicht habe. Durch eine Hand, welche sich sanft und vorsichtig an meine Wange legt, schaue ich wieder zu dem vor mir und bemerke ein Lächeln auf seinen Lippen.
Natürlich erwidere ich dies und schaue weiterhin in seine Augen. Wie sie anfangen zu funkeln wie die Sterne. Ich könnte noch ewig in diese schauen und versinken, aber er unterbricht diese angenehme stille mit den Worten: "Ich habe mich komplett in dich verknallt." Als er bemerk, was er gerade gesagt hat, wird er knallrot im Gesicht und kann mich nicht mehr anschauen. Alles, was ich in dem Moment kann ist es zu grinsen und sanft an seinem Kinn drücken, sodass er mich anschauen muss. „Ich habe mich auch komplett in dich verknallt", ist das Einzige, was ich dazu sage, bevor ich unsere Lippen sanft vereine.
Man kann die gesamte Liebe, welche wir füreinander fühlen, in diesem Kuss spüren und der Jüngere seufzt leicht in diesen. Nach einiger Zeit lösen wir uns und lächeln uns einfach nur an. „Sei mein Freund Yeosang", frag ich ihn und ich kann ein energisches Nicken als Antwort erkennen. Leicht lache ich deswegen auf, bevor ich ihn wieder küsse. Meine Hand lasse ich von seinem Kinn zu seiner Taille wandern und ziehe ihn so etwas näher an mich. Kurz keuchen wir auf, als sich unsere Mitten treffen. Zwar ist durch das Geschehene etwas die Lust abgeflaut, aber sie ist immer noch vorhanden. Yeosang legt seine Arme um meinen Nacken und drückt sich noch etwas mehr an mich, was uns wieder lustvolle Geräusche entlockt.
Der am Anfang noch sanfte Kuss wird immer wilder. Als wir voneinander ablassen, schauen wir uns mit lusterfüllten Augen. „Bitte schlaf mit mir Seonghwa", sind seine Worte, welche dann endgültig meine Zurückhaltung verschwinden lassen. Energisch, aber immer noch darauf bedacht, dass ich ihn nicht verletze, drücke ich ihn gegen die nächstbeste Wand, was ihm wieder ein Keuchen entlockt. „Ach soll ich das Babyboy?", meine ich ihn leicht summend, „Willst du mich etwa so sehr in dir haben?" Nickend stöhnt der vor mir auf und nickt schnell. Wieder beuge ich mich zu ihm vor und küsse ihn verlangend.
Dabei fahre ich unter seinem Shirt mit meinen Händen und kann deutlich die Gänsehaut spüren, welche sich bei ihm bildet. Ich lächle in den Kuss hinein und streiche über die nackte Haut von Yeosang. Dieser keucht wegen meinen Berührungen auf und löst somit den Zungenkuss. Genau in diesem Moment war es mir klar. Ich werde mich nicht mehr zurückhalten können, wie die Male davor. Ich brauche ihn jetzt.
-----------------------------------------------------------------------
598 Wörter
16.12.2021
DU LIEST GERADE
Mafia Gang // ATEEZ FF // Seongsang FF // [BEENDET]
FanfictionYeosang seine Mutter ist seit einem Jahr nun verstorben und seid dem geht bei ihm alles dem Bach hinunter. Sein Vater arbeitet nurnoch und interessiert sich somit nicht für den Schüler. Dem seine Noten werden immer schlechter und auch der Unterricht...