Langsam lasse ich seine Hand los und knie mich vor ihn hin. Dabei hole ich aus meiner Hosentasche die Schatulle mit dem Ring heraus. "Deswegen wollte ich dich hier und jetzt fragen, Lang Yeosang. Willst du mich heiraten und damit zum glücklichsten Mann in der Welt machen?"
_______________________________Verzweifelt und nervös laufe ich in dem kleinen Hotel Zimmer hin und her und bin dabei total in meinen eigenen Gedanken gefangen. Erst als ich ein seufzen höre, schaue ich auf und direkt in das Gesicht von meinem besten Freundes. "Verdammt. Kang Yeosang. Setzt dich jetzt endlich hin und beruhige dich", meint dieser zu mir. Leicht murre ich, bevor ich mich dann neben ihn setze. Jedoch wirklich still sitzen kann ich nicht, da ich sofort anfange mit meinem Bein zu wackeln. Wooyoung legt seine eine Hand auf meinen Oberschenkel und schaut mich leicht genervt an. Leicht fange ich an zu quengeln: "Woo helf mir. Ich bin soo aufgeregt. Wie, wie soll ich das bitte schaffen? Was ist, wenn mich Seonghwa einfach stehen lässt und gar nicht da ist, wenn ich in den Raum laufe?"
"Yeosang hör auf sowas zu denken", bekomme ich sofort den Wiederspruch von dem neben mir, "Er würde dich niemals vor dem Altar stehen lassen mein lieber. Ihr seid wie für einander geschaffen." Leicht nicke ich und beruhige mich etwas. Hoffentlich hat Woo Recht und er lässt mich nicht stehen. Wir unterhalten uns noch etwas, wo er mich weiter versucht zu beruhigen, was auch Recht gut klappt. Aber als dann die Zeit kam, um mich gar fertig zu machen, wurde ich wieder ganz hippelig und aufgeregt. Vorsichtig schlüpfe ich in den weißen Anzug, welchen ich gemeinsam mit meinem besten Freund besorgt habe. Nachdem dies erledigt ist, macht er mir noch meine Haare. Zufrieden betrachte ich mich in dem Spiegel vor mir und nicke dann leicht.
"Was ist, wenn etwas schief geht?", frage ich Wooyoung. "Mache dir darum keine sorgen. Es sind sowieso nur wir acht und wir haben alle unsere Waffen dabei. Niemand wird heute verletzt oder getötet. Außerdem weiß niemand von eurer kleinen Hochzeit, also wer sollte schon vorbeikommen?" Leicht nicke ich auf seine Aussage. Das stimmt. Niemand weiß davon. Nachdem Seonghwa vor einigen Monaten mir den Heiratsantrag gemacht hat, haben wir es nur unter uns acht gelassen. Niemand wollte nochmal so eine Aktion, wie damals ich entführt und gefoltert würde, wiederholen lassen. Dafür ist Ateez leider einfach zu bekannt und gefürchtet, als dass wir in Ruhe gelassen werden.
Nochmal betrachte ich mich im Spiegel vor mir und nicke zufrieden. Als letzten Schliff steckt mir mein bester Freund noch ein paar kleine Blumen an mein Jackett. Er geht einige Schritte zurück und betrachtet mich kurz kritisch, bevor er dann auch schon zuversichtlich nickt. Mit den Worten, dass ich so heiratsfähig wäre, was mich zum lachen bringt, lächelt er mich an und gibt mir sein Go. Zusammen steigen wir in eins unserer Autos, welche wir mit hier her gebracht haben. Auf dem Fahrersitz sitzt Yunho, welcher mich an lächelt. Natürlich erwidere ich die Geste, bevor wir auch schon losfahren zu der Location, bei der die Hochzeit statt findet. Nach einigen Minuten sind wir angekommen und ich atme tief ein und aus. Jetzt ist es gleich so weit.
Gleich werde ich die Liebe meines Lebens heiraten. Während Yunho schon Mal in das Gebäude rein geht, wartet Wooyoung draußen. Er würde mich hinein begleiten, nachdem mein Vater ja nicht dabei ist. Wirklich was ausmachen tut es mir jedoch nicht. Ich nicke ihm zu, was soviel bedeutet wie, dass ich bereit bin, bevor er auch schon die Tür auf macht und wir gemeinsam eintreten. Der kleine Raum ist mit weißen Blumen geschmückt und die Jungs stehen an ihren Plätzen und lächeln mich an. Als mein Blick dann gerade aus gleitet, entdecke ich Seonghwa dort stehen in einem schwarzen Anzug, welchen ihm perfekt steht. Lächelnd laufe ich auf ihn zu, wobei er natürlich das Lächeln erwidert.
Ab heute beginnt ein neuer Abschnitt in meinem Leben. Und ich weiß jetzt schon, dass es der beste wird. Ich habe meine Freunde um mich, welche eher meine Familie sind als was anderes und ich werde mit dem besten Mann der Welt verheiratet sein. Besser kann es nicht werden.
-----------------------------------------------------------------------
702 Wörter
24.04.2022Das war's mit der Seongsang Geschichte. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Das Ende ist leider irgendwie abrupt gekommen, aber ich hatte leider keine weiteren Ideen mehr für die Geschichte. Vielleicht wollt ihr ja gerne Mal in meine Stray Kids FF rein schauen, wenn ihr wollt. Ich wollte mich einfach noch Mal bedanken für die ganzen reads, die ich schon für die Geschichte bekommen habe. Ihr habt mich ermuntert, weiter zu schreiben an der Geschichte. Danke an alle, die meine Geschichte gelesen haben.
DU LIEST GERADE
Mafia Gang // ATEEZ FF // Seongsang FF // [BEENDET]
FanfictionYeosang seine Mutter ist seit einem Jahr nun verstorben und seid dem geht bei ihm alles dem Bach hinunter. Sein Vater arbeitet nurnoch und interessiert sich somit nicht für den Schüler. Dem seine Noten werden immer schlechter und auch der Unterricht...