No Ordinary Girl
"Bist du sicher das ich damit nicht ..." will Wanda gerade fragen doch du unterbrichst sie direkt. „Wanda du siehst super aus. Können wir jetzt runter gehen?" Leicht genervt deutest du auf die Tür die aus dem Zimmer in den Flur führt. Tony schmeißt mal wieder eine seiner Partys und die hat bereits vor 15 Minuten angefangen. Du bist bereits fertig und zufrieden mit deinem Outfit (Bild am Anfang). Doch Wanda will Vision beeindrucken und hat sich bereits vier Mal umgezogen. Jetzt trägt sie ein rotes, bodenlanges Kleid mit nicht zu tiefem Ausschnitt und Spaghettiträgern. Ihre langen Haare fallen ihr perfekt um die Schultern und sie trägt dezenten Goldschmuck. Sie sieht atemberaubend aus und wird Vision ganz sicher die Sprache verschlagen. Nach einer kleinen Ansage deinerseits geht ihr zusammen endlich runter zur Party.
Die Musik dröhnt schon von weitem und als ihr aus dem Fahrstuhl steigt kommt euch der Geruch von Alkohol entgegen. Ihr bahnt euch einen Weg zur Bar hinter der Natasha fleissig Getränke aller Art zaubert. Auch sie sieht in ihrem schwarzen Cocktailkleid umwerfend aus, was die Blicke die Bruce ihr zuwirft nur bestätigen. „Hallo ihr Süßen, da seid ihr ja endlich. Was hat denn so lange gedauert?" fragt die Rothaarige als sie euch entdeckt. Du schüttelst grinsend den Kopf und antwortest: „Irgendjemand konnte sich nicht entscheiden was er oder sie anziehen soll um einen gewissen Androiden zu beeindrucken." Wanda wird etwas rot doch grinst leicht. Nat lacht leise und fragt dann b ihr etwas zu Trinken haben wollt. Du bestellst einen Bourbon und Wanda eine Cola, bevor ihr Natasha wieder mit Bruce alleine lasst und den Rest des Teams sucht.
Die sind auch recht schnell gefunden, nur hat Vision vorher Wanda entführt sodass du dich nun allein zu den anderen in den V.I.P Bereich setzt. Dort bei Steve, Thor, Clint, Maria Hill, Rhody und Sharon wirst du mit Komplimenten überhäuft und setzt dich zu Steve. Er wirkt etwas bedrückt und starrt, in eine andere Welt versunken, aus dem großen Panoramafenster. „Du vermisst ihn sehr, oder?" fragst du und nimmst seine große Hand in deine. Steves Blick gleitet zu dir und traurig nickt er. „Du weißt doch, in zwei Tagen ist Bucky wieder da. Der Schwachkopf ist so robust dem passiert nichts. „ versuchst du ihn aufzumuntern. Steve ist wie ein großer Bruder für dich und du magst es nicht ihn traurig zu sehen. Also stehst du auf und hältst ihm auffordernd die Hand hin. Verständnislos guckt er dich an. „Was wird das?" fragt er. „Ich will mit dir tanzen." antwortest du. „Es wäre unhöflich jetzt abzulehnen!" Steve seufzt und ergibt sich seinem Schicksal. Zusammen tanzt ihr drei Songs durch und du schaffst es, dass der Supersoldat wieder etwas lacht.Steve holt euch etwas zu trinken während du dich wieder zum Team setzt. Tony ist auch da und wird von Sharon belagert, die hartnäckig mit ihm flirtet. Sie scheint gar nicht zu merken, dass Tony offensichtlich kein Interesse hat. Als er dich sieht erhellt sich sein ganzes Gesicht. Keiner weiß, dass ihr seit ein paar Wochen zusammen seid. Das Team war so gestresst, dass ihr es erstmal noch geheimhalten wollt bis es wieder etwas ruhiger ist. Du schenkst ihm ein strahlendes Lächeln bevor du dich neben Thor setzt und anfängst ihn ein paar Sachen zu Asgard zu fragen. Bald darauf setzt Steve sich zu euch und reicht dir deinen Drink. Mit einem dankbaren Blick trinkst du einen Schluck und lehnst dich etwas an ihn. Aus dem Augenwinkel siehst du wie Tony sich etwas anspannt. Du weißt genau das er schnell eifersüchtig wird, aber da muss er jetzt durch.
Nach etwas Zeit und ein paar Drinks ist Clint auf die Idee gekommen aus Thors Hammer ein Spiel zu machen. Jeder versucht ihn hoch zu heben, doch nur Steve schafft es ihn ein bisschen zu bewegen. Nicht mal Tony und Rhody mit ihren Anzügen schaffen das. Sharon bekam sogar einen kleinen Stromschlag. Schließlich bist du an der Reihe und versuchst dein Glück. Du umfasst den Griff des Hammers mit der rechten Hand und ziehst, doch nichts passiert. „Tja, also bist du doch nur ganz normal. Ich hab noch nie verstanden warum ausgerechnet du ein Avenger bist." sagt Sharon gehässig. Danach sind erstmal alle still und gucken sie ungläubig an. Tony will dich verteidigen doch du kommst ihm zuvor. Du lachst leise und meinst: „Pass mal auf, Sharon," du spuckst ihren Namen quasi aus. „Ich werde dir zeigen was mich besonders macht." Damit stehst du auf und läufst rüber zum DJ-Pult. Du besprichst deinen Plan mit dem DJ, der dir grinsend ein Headset mit Mikrofon reicht und deinen gewünschten Song raussucht. Du setzt das Headset auf und bittest die Menschenmenge um ihre Aufmerksamkeit. „Hi alle zusammen. Ich werde hier gleich der guten Sharon, das ist die Blondine dahinten," du deutest in die Richtung bevor du fortfährst. „etwas beweisen. Dazu müsst ihr aber alle eure Getränke abstellen! Würdet ihr das tun?" Zustimmender Jubel ist zu hören und alle stellen ihre Getränke auf die Tische, Stühle oder auf den Boden. „Vielen Dank und viel Spaß bei dieser kleinen Show!" grinst du und gibst dem DJ ein Zeichen den Song zu starrten. Sofort ertönen die ersten Klänge von No ordinary girl von Indiana Evans. Textsicher fängst du an zu singen:
DU LIEST GERADE
Marvel oneshots
FanfictionOneshots rund um Marvel. Es werden die Avengers, aber auch die X-Men und wahrscheinlich auch Charaktere aus der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. vorkommen. Je nach dem wozu mir gerade etwas einfällt. Ideen sind herzlich willkommen, genauso wie...