, wenn ein Fan dir eine blöde Frage stellt.
"Y/N Y/N/N" mit einem strahlenden Lächeln betrittst du die Bühne als die Moderatorin dich aufruft. Das Publikum applaudiert und jubelt als es dich sieht und du winkst fröhlich in die Menge. Es ist die Primäre von Avengers Infiniti War und du und deine Schauspielkollegen seit nun hier um ein paar Fragen in einem Interview zu beantworten. Alle nach einander werdet ihr auf die Bühne gerufen wo jeder von den hunderten von Fans begeistert empfangen wird.
Du sitzt zwischen Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen auf einem Stuhl und wartest bis das Interview los geht.
Die ersten Fragen sind nicht schlimm und Tom Holland wird fleißig davon abgehalten zu spoilern. Auch du beantwortest ein paar der Fragen aber meist sind es die Hauptdarsteller, wie Chris Evans oder Robert Downey Jr., welche die meisten Antworten geben. Es werden Dinge erfragt wie, z.B. wessen Kostüm war am unbequemsten oder welche Scene war am schwersten zu drehen. Ein Fan vergisst ihre Frage an Sebastian Stan, weil sie so nervös ist und Sebastian stürmt einfach von der Bühne und umarmt sie unter tosendem Applaus. Es sind solche Momente die dir zeigen, wie besonders man für andere Menschen wird, nur weil man einen Charakter in einer Serie oder einem Film zum Leben erweckt...Tom wird zu einer kleinen Vorführung seiner Tanzkünste aufgefordert, die er auch gerne zum besten gibt und Elizabeth zeigt wie flexibel ihr Finger sind. Es werden auch viele private Fragen gestellt. Kurz vor Ende des Interviews wird auch dir eine eher private Frage gestellt. Ein Mädchen mit langen, blonden Haaren fragt: „Stimmt es das Y/N gegen LGBTQ ist?" Im Saal ist es mit einem Mal totenstill. Alle warten auf eine Antwort.
Völlig aus der Bahn geworfen fragst du:" Wer erzählt denn so etwas?" Das Mädchen lächelt nur und meint:" Hey versteh mich nicht falsch, ich bin ganz deiner Meinung. Das ist doch nur peinlich und..."
„Ok halt, stopp!" unterbrichst du sie. „Fürs Protokoll ich unterstütze LGBTQ seit Jahren!" ärgerlich siehst du das Mädchen an. Deine Kollegen stimmen der Aussage direkt zu. „Und nun zu dir. Ich bin mir dir gegenüber in einigen Punkten sehr sicher: Erstens du kennst keinen Schwulen. Zweitens du kennst keine Lesbe. Das musst du auch gar nicht, aber du und auch kein Anderer hat das Recht, diese Menschen auszugrenzen oder über sie zu lachen. Nächste Frage!"
Der ganze Saal bricht nach deinem Statement in tosenden Applaus aus und sogar deine Schauspielkollegen klatschen begeistert. Das blonde Mädchen guckt nur beleidigt und setzt sich wieder auf ihren Platz. Bald darauf geht das Interview auch schon zu Ende.Hinter der Bühne wirst du direkt in eine herzliche Umarmung gezogen. Als du den Kopf leicht drehst erkennst du Chloe Bennet.
„Hallo Süße. Was machst du hier?" fragst du. Sie hebt ihren Kopf und lächelt dich an. „Ich wollte meiner Freundin zusehen. Außerdem das mit der LGBTQ- Frage hast du sehr gut geregelt, meiner Meinung nach." erklärt sie. Du lächelst sie an und gibst ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. Fröhlich vertieft sie den Kuss, bis sich jemand hinter euch räuspert.
Es ist Tom. Verlegen blickt er zwischen euch hin und her bis er schließlich:" Ich störe nur ungern aber wir müssen zum nächsten Termin, Y/N." herausbringt. Es ist ihm sichtlich unangenehm euch in so einer Situation stören zu müssen, weshalb du ihm verpichest gleich nach zu kommen.
„Heute Abend, Essen bei mir?" fragst du Chloe als Tom gegangen ist. Sie sieht zu dir auf und gibt dir noch einen Kuss auf die Wange. „Das wäre perfekt." flüstert sie.Hallo, ich bins wieder. Hättet ihr Bock, das ich auch so etwas wie Stony oder Ähnliches schreibe?
LG
Stofffledermaus
DU LIEST GERADE
Marvel oneshots
FanfictionOneshots rund um Marvel. Es werden die Avengers, aber auch die X-Men und wahrscheinlich auch Charaktere aus der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. vorkommen. Je nach dem wozu mir gerade etwas einfällt. Ideen sind herzlich willkommen, genauso wie...