Deaged Bucky

880 36 6
                                    


LEUTE!, kommt schnell wir haben ein Problem!" hört man Tony Stark durch den gesamten Tower schreien. Du sitzt gerade mit Steve auf der Couch, doch als ihr Tony rufen hört springt ihr direkt auf und rennt Richtung Labor. Auf halbem Weg könnt ihr schon Tony und Bruce streiten hören. Nach und nach stößt auch der Rest der Avengers zu euch bis ihr alle zusammen in Bruce und Tonys Labor platzt. Dort stehen Tony, ein leicht grüner Bruce und auf dem Boden sitzt... ein Baby?! Völlig verwirrt seht ihr immer wieder zwischen den Dreien hin und her.
Kann uns mal jemand aufklären was passiert ist?" fragst du schließlich. Tony will gerade zu einer Erklärung ansetzten, als sich das Baby zu dir umdreht und ruft: Y/N, Arm!" Fordernd streckt es dabei seine kleinen Hände in die Höhe. Du schaust nur noch verwirrter. Wo kam dieses Baby her und warum kennt es deinen Namen? Das glaubt ihr mir wahrscheinlich nicht aber das," Tony deutet auf das Baby, "ist James Barnes."
Du hast meinen Freund in ein Baby verwandelt?!" rufst du fassungslos, als du das Gesagte verarbeitest hast. Bei deinem wutentbrannten Gesichtsausdruck macht Tony einen Schritt zurück und stammelt: "N-nicht mit Absicht! Wir wollten eine neue Maschine testen und er ist irgendwie von dem Strahl getroffen worden. Außerdem ist Bruce auch Schuld." Banner will sich gerade verteidigen als Bucky plötzlich anfängt zu weinen und so die Aufmerksamkeit wieder auf sich zieht. Wanda wollte ihn auf den Arm nehmen damit er nicht mehr auf dem kalten Boden sitz, doch der Kleine windet sich und weint herzzerreißend. Schnell läufst du zu ihm rüber und nimmst ihn aus Wandas Armen. Leise schluchzend krallt er eine Hand in dein T-shirt und vergräbt seinen Kopf an deinem Hals. Seit Bucky von Hydra weg ist hat er extrem Angst vor Berührungen. Führ ihn waren Berührungen immer mit Leid oder Bestrafung verbunden. Meist lässt er nur bei dir und Steve zu das ihr ihn umarmt oder ähnliches. Wenn Sam ihm zum Beispiel eine Hand auf die Schulter legt oder Wanda ihn an der Hand zieht, um ihm etwas zu zeigen, spannt er sich direkt an und schaut sich gehetzt um, als würde ihn gleich jemand angreifen. Es ist mit der Zeit schon besser geworden, doch meist vermeidet er dennoch körperliche Nähe mit anderen. Aber das zeigt nur das Tony die Wahrheit sagt: es ist tatsächlich Bucky! Na ja, eine zwei Jahre alte Version von ihm.
Was machen wir jetzt?" fragt Steve. Bruce zuckt nur mit den Schultern. Wir müssen die Maschine erst neu einstellen und das ist nicht so leicht. Da wir nicht wissen was genau ausgelöst hat, dass Bucky jetzt so ist, kann es dementsprechend lange dauern. Ich würde vorschlagen ihr kauft genügend Windeln." schmunzelnd betrachtet er den kleinen Bucky, sogar seine Kleidung und der Metallarm ist mit verwandelt worden.

Mit einem kleinen Seufzen und Bucky auf dem Arm verlässt du das Labor und gehst in die Küche. Dort setzt du ihn auf die Kücheninsel und holst dir was zu Trinken. Mit einem Glas Wasser, für Alkohol ist es noch zu früh, setzt du dich vor Bucky auf einen der Hocker, sodas ihr auf Augenhöhe seid. Zwei blaugraue Kulleraugen schauen dich an. Die langen, braunen Haare fallen ihm ins Gesicht und kitzeln ihn an der Stupsnase. Vorsichtig fährst du mit deinen Händen durch seine Haare und bindest sie mit einem blauen Haargummi zu einem Zopf zusammen. Er kichert glücklich ein süßes Babylachen. Was machen wir den nun mit dir?" fragst du flüsternd. Es sieht so aus als würde er überlegen bis er ruft: "Hunger!"
Du musst schmunzeln. Das hättest du dir auch denken können, denn Bucky hat ständig hunger. Also hebst du ihn von der Kücheninsel und gehst mit ihm zum Kühlschrank. Strahlend schnappt sich Baby Bucky einen Schokopudding und ihr geht rüber zum Esstisch. Du setzt Bucky auf deinen Schoß und hältst ihm einen Löffel Pudding vor die Nase. Begeistert nimmt er den Löffel in den Mund und isst den Pudding. Zwischen zwei Löffeln Pudding hast du Steve zusammen mit Clint zum Einkaufen geschickt um Windeln, passende Kleidung und alles andere zu kaufen. Clint müsste durch seine Kinder genügend Erfahrungen haben...
Mit vier voll gepackten Tüten kommen die Zwei eine Stunde später wieder. Du läufst, mit Bucky auf deiner Hüfte, im Wohnzimmer auf und ab. Seit geschlagenen 27 Minuten weint der kleine ohne Unterbrechung. Er ist tot müde, hat anscheinend aber Angst einzuschlafen. Er trägt bereits einen Schlafanzug, ist gebadet und du hast echt alles versucht! Du hast ihm eine warme Milch gemacht, ihm vorgelesen und vorgesungen doch nichts scheint zu helfen. Er hat seine kleine Hand in dein Shirt gekrallt und dicke Tränen kullern seine Wangen herunter. Steve sieht aus, als würde sein Herz brechen bei diesem Anblick, als er mit Clint wiederkommt. Was hat er?" fragt der Supersoldat. Du seufzt und antwortest: Er ist müde, weigert sich aber einzuschlafen. Ich hab schon alles..." Plötzlich kommt dir eine letzte Idee. Wenn das nichts wird müsst ihr warten bis Bucky vor Erschöpfung einfach einschläft. Steve ich brauche einen Schnuller und mein Handy!"
Cap runzelt die Stirn tut aber wie befohlen und kommt mit deinem Handy und einem Schnuller, auf dem sein Schild abgebildet ist, wieder. Du verbindest dein Handy über Bluetooth mit der Soundanlage des Wohnzimmers, während Bucky an dem Schnuller nuckelt und ab und zu leise schnieft. Du wählst den Song Lavender's Blue aus deiner Playlist aus und steckst das Handy dann in deine Hosentasche.
Sachte nimmst du Bucky's Arme und legst sie um deinen Nacken, während du Bucky vor dich hältst. Langsam fängst du an dich zu der Musik zu bewegen. Das ist deine Idee? Du tanzt mit ihm?" fragt Steve jetzt komplett verwirrt. Er kennt den emotionalen Wert dahinter nicht. Bucky hat dir am Anfang eurer Beziehung das Tanzen beigebracht, in einer Nacht, wo du ihn aus einem heftigen Albtraum geweckt hast. Zusammen habt ihr Stunden zu leiser Musik getanzt und du hast gemerkt wie sehr er es liebt und wie sehr es ihn beruhigt hat. Deshalb versuchst du es auch jetzt. Während ihr tanzt summst du leise die Melodie mit. Tatsächlich versiegen Bucky's Tränen langsam und er wird ruhiger. Müde lässt er seinen Kopf auf deine Brust sinken und hört dir zu, wie du leise summst. Du kannst hören wie er leise gähnt und du fühlst wie er seine Arme an sich zieht und sich an dich kuschelt. Noch immer tanzt du zu der Musik und hörst erst auf, als Bucky sicher tief und fest schläft.
Schließlich blickst du, mit dem Baby auf dem Arm, zu Steve. Eure Blicke sahen das selbe: Hoffentlich haben die beiden Genies bald eine Lösung!

Halli, Hallo, Halöchen! Ich bins, wer auch sonst?! Dieses Buch hat schon über 200 reads insgesamt, ich wäre fast vom Stuhl gekippt als ich das gesehen habe! Doch mir stellt sich die Frage warum kaum einer ein Sternchen da lässt?
Na ja, ich hoffe ihr habt einen tollen Tag!
LG
Stofffledermaus

Marvel oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt