Peter Parker 1.2

380 18 14
                                    

! Wir haben ein neues Cover von @Dark-Star-2008 bekommen. Wie findet ihr es? Ich finde es toll!

Du bist erstaunt als er wirklich rüber zum Schaltpult geht und ein paar Knöpfe drückt. Fast lautlos gleitet die Glaswand zur Seite und du trittst aus der Zelle heraus. „Ich heiße übrigens Peter. Peter Parker." stellt sich der Junge mit den schokobraunen Augen vor und hält dir seine Hand hin. „Y/N. Freut mich sehr." Lächelnd schlägst du ein. „Also Peter, warum kannst du an der Wand kleben?" fragst du neugierig, als ihr euch auf den Weg ins Wohnzimmer macht.

Im Aufzug erklärt Peter dir die ganze Geschichte seines Spinnenbisses und fragt dich zu deinen Kräften aus. Du erzählst ihm nur das du ein Vampir bist. Die Sache, dass du auch ein Werwolf bist, also ein Hybrid, lässt du gekonnt aus. Du weißt nicht ob du ihm vertrauen kannst, weshalb es immer besser ist nicht alle Tricks und Informationen preiszugeben.
Peter fragt dich alles mögliche zum Vampir sein. „Trinkst du Blut?" „Ja" „Kannst du auch andere Sachen essen oder trinken?" „Ja" „Verbrennst du in der Sonne oder glitzerst du?" „Ich würde verbrenne ohne meinen Ring. Der ganze Twilight-Kram ist nicht wirklich nahe an der Realität."
So geht es weiter bist der Aufzug bei der Wohnzimmeretage anhält. Die Türen öffnen sich und Peter steigt aus. Du willst ihm folgen, wirst aber durch eine unsichtbare Barriere aufgehalten. Peter läuft ungerührt weiter und merkt erst nach drei Metern das du immer noch im Aufzug stehst. „Was ist los? Komm ich will dir meinen Anzug zeigen!" fragt er und kommt wieder näher. Unauffällig schiebst du einen Fuß vor, doch die Barriere ist noch da. Also wohnt er nicht hier. „Ich muss von einem Bewohner hereingebeten werden, sonst kann ich weder Häuser noch Wohnungen betreten. Ein Nachteil des Vampir Dasein." erklärst du schulterzuckend. Peter nickt und scheint kurz zu überlegen. „Warte kurz ich hab eine Idee!" grinst er und läuft den Gang runter. „Ist ja nicht so als könnte ich irgendwo hin!" murrst du und wartest.
Nach zwei Minuten kommt Peter mit einer sehr attraktiven, rothaarigen Frau wieder, die du als Wanda Maximoff aus den Nachrichten kennst. „Peter was macht das Mädchen hier oben? Sie sollte doch in der Zelle bleiben!" regt sie sich auf und ihr Blick wandert immer wieder nervös zu dir. Ihr Herzschlag ist beschleunigt. Sie ist beunruhigt.
„Ich denke sie ist nicht böse und außerdem hat sie echt coole Fähigkeiten!" erklärt Peter. „Kannst du ihre Gedanken lesen und wenn sie nichts schlimmes vorhat, sie dann herein bitten?" Mit einem erstaunlich guten Hundeblick schaut er sie an und du kannst sehen wie sie langsam einknickt. Wer kann solchen schokobraunen Augen auch wieder stehen?

„Ok, ok, aber wenn sie nur einen miesen Trick versucht, landet sie bei SHIELD in einer Zelle die du niemals finden wirst!"
Peter nickt und die Hexe dreht sich zu dir um. „Also, bleib ruhig und es wird nicht weh tun." Sie hat kaum zu Ende gesprochen bevor sich rote Nebelfäden um ihre Hände bilden und auf dich zu schießen. Du spürst ihre Präsenz in deinem Kopf. Es ist als würde jemand dich zur Seite drücken und die Kontrolle über dein Handeln übernehmen. Und doch bist du noch präsent und schaust zu was dein Körper tut.
Was hast du vor? Fragt sie dich.
Ich wollte nur meinen Durst stillen und dann haben mich deine Freunde in diesen Glaskäfig verfrachtet, aus welchem mich Spiderboy wieder rausgelassen hat.
Sie ist hübsch!
Das letzte denkst du einfach so und merkst erst als Wandas Wangen leicht rot werden, das sie ja in deinem Kopf ist.
D-danke.
Wer hätte gedacht das Innere Stimmen stottern können?! Das ganze Gedankengespräch geht noch weiter bist Peter ungeduldig fragt: „Und? Will sie jetzt irgendwas Böses oder kann sie rein kommen?"
Wandas Nebelfäden ziehen sich zurück und du musst dich schütteln, als sie aus deinen Gedanken verschwindet.
„Sie ist ok. Komm rein Y/N!"
Langsam machst du einen Schritt in Richtung Wohnzimmer und tatsächlich ist die Barriere verschwunden. Peter sieht sowohl fasziniert als auch glücklich dabei zu wie du endlich den Aufzug verlässt.
„Danke für die Einladung." schmunzelst du und Wanda wird wieder etwas rot.
Bevor du noch mal etwas sagen kannst nimmt Peter dich auch schon an die Hand und zieht dich den Gang entlang ins Wohnzimmer.
Dort, auf drei großen Sofas verteilt, sitzen der berühmte Steve Rogers, Tony Stark, die berühmt berüchtigte Natasha Romanoff, ein komischer Mann mit roter Haut und einem gelben Stein in der Stirn und Clint Barton mit einem silberhaarigen jungen Mann an seiner Seite.
Wanda setzt sich direkt neben den Mann mit dem Stein in der Stirn während, Peter dich weiter durch das Wohnzimmer in eine Küche zieht.
„Die Blutbeutel die du geklaut hast sind hier oben. Mr. Stark wollte sie nicht im Labor haben und es war die beste Notlösung die wir so schnell hatten." erklärt er dir und zieht einen der Beutel aus dem großen Kühlschrank.
Er gibt dir ein Glas und du kippst den Inhalt des Beutels hinein. Schon allein vom Geruch merkst du wie deine Zähne länger und schärfer werden, so hungrig bist du. Genüsslich trinkst du das Glas in einem Zug aus und hörst wie Peters Puls etwas schneller geht.
Du drehst dich zur Seite und siehst wie er dein Gesicht mustert. Die dunklen Adern unter deinen Augen, die Reißzähne und der Rest des roten Blutes der noch an deinen Lippen klebt.
„Ach du Scheiße!!!!" kommt es da aus dem Durchgang zur Küche, wo die Avengers stehen und euch beobachten. Ihr Puls ist beschleunigt und alle schauen geschockt auf deine Gesicht, welches langsam wieder seinen menschlichen Zustand annimmt. Alle sehen verängstigt aus außer Natasha und Clint, bei ihnen verrät nur der erhöhte Puls das sie Angst haben.
„Ok das Gestarre wird gruselig!" merkst du an und sofort lockert sich die Atmosphäre etwas. „Ihr wisst das ich keinen Scheiß vor habe, also kann ich mein Handy wieder haben und gehen?"
Tony sieht zu Steve und zieht, als dieser nickt, dein Handy aus seiner Hosentasche. Du willst es ihm gerade aus der Hand nehmen als eine körperlose Stimme dich erschreckt.
„Sir, in der Lobby stehen zwei Herren die damit drohen das gesamte Gebäude nieder zu brennen, sollten Sie ihnen nicht verraten wo Miss D/N  D/N/N ist."
Nachdem du dich von dem Schreck erholt hast schnappst du dir dein Handy und siehst sieben verpasste Anrufe von Kol und Niklaus Mikaelson.
„Tja Leute ihr habt ein Problem."
Genau in dem Moment kracht ein Holzpflock durch das große Panoramafenster im Wohnzimmer.

Hallo, tut mir leid das so lange nichts kam. Aber hier ist (endlich) die Fortsetzung von dem the vampire diaries, Avengers crossover. Ich hoffe es gefällt euch, es ist nicht meine beste Arbeit, aber ich wollte so gerne mal wieder etwas posten!
Lasst gerne Likes und Kommentare da :)

LG
Stofffledermaus

Marvel oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt