Natasha Romanoff

735 19 5
                                    

Hallo. Lang lang ist's her, aber hier bin ich wieder. Ich hoffe es kommt wieder öfter was doch versprechen kann ich nichts. Dennoch hoffe ich dieser Oneshot gefällt dem Einem oder Anderen. Es mischen sich hier die Avengers und die Peaky Blinders, ich konnte einfach nicht anders!
Viel Spaß beim lesen und lasst gerne ein Vote oder einen Kommentar da!
LG Stofffledermaus 😘

Müde sitzt du in der Küche und trinkst Kaffee. Es ist kurz vor sieben Uhr am Morgen und bis jetzt ist noch keiner wach außer dir. Doch du weißt, du hast nicht mehr lange deine Ruhe, denn immer gegen sieben steht Steve auf um joggen zu gehen. Normalerweise würde dich dieser Gedanke auch nicht stören, denn du magst den Supersoldaten, aber es ist einfach nicht deine Jahreszeit. Außerdem ist Natasha mit Bucky  auf einer Mission und so bist du sowieso nicht bester Stimmung, da Fury dich einfach nicht mitgehen lassen wollte. Blöder Pirat.
Gedankenverloren fährst du mit den Fingerspitzen über die Knöpfe deiner Anzug Weste. Auch wenn es erst so früh am Morgen ist trägst du schon einen perfekt sitzenden, dreiteiligen Anzug und deine Peaky Cap mit der eingenähten Rasierklinge. Ein ganz normales Outfit für einen Peaky Blinder im 21. Jahrhundert. Mit einem ungehörten Seufzen trinkst du den letzten Rest Kaffee aus deiner Tasse und stellst sie in die Spüle.
„Ms. Shelby?" ertönt die Stimme aus den Wänden. Als du neu im Tower warst hast du dich fast jedesmal erschrocken, doch jetzt nach zwei Jahren ist Tonys KI ein enger Vertrauter. „Guten Morgen Jarvis. Was kann ich für dich tun?" fragst du und machst dich auf den Weg in Natasha's und dein Zimmer. „Direktor Fury wollte das ich Sie darüber informiere, dass ihr Meeting wahrscheinlich etwas länger dauern wird. Er bittet Sie darum etwas mehr Zeit einzuplanen." erklärt die KI. Du bedankst dich und betrittst dein Zimmer.
Einige Minuten lang schaust du dir die wenigen Bilder an, welche in dem großen Raum verteilt sind. Ein Bild von Natasha und dir, eng miteinander tanzend. Die rothaarige Assasine in einem wunderschönen Kleid und du in einem eleganten Smoking und Peaky Cap. In dem Moment in dem Bruce das Foto gemacht hat, hast du Natasha etwas ins Ohr geflüstert und sie lacht so unbeschwert wie selten. Das Bild daneben zeigt dich und den Rest des Shelby-Klans auf der Feier des Grace Shelby Institute. Dein Zwillingsbruder Tommy, mit seinem Sohn Charlie auf dem Arm, neben dir. Arthur, John, Ada, Polly und alle Anderen stehen um euch herum und gucken professionell in die Kamera. Es ist das letzte Bild auf dem ihr alle zusammen zu sehen seid. Damals als du noch Kleider getragen, noch nicht von künstlichen Intelligenzen zu träumen gewagt hast und die Peaky Blinders mit Tommy und dir an der Spitze Birmingham regiert haben.
Tief durchatmend, hauchst du einen Kuss auf das Bild und schnappst dir dann deinen Mantel um zum SHIELD Hauptquartier zu fahren. Du verlässt das Zimmer und ziehst die Tür hinter dir zu. Bedrückt und in Gedanken läufst du Richtung Fahrstuhl und sammelst auf dem Weg noch deine Waffen ein. Du weißt es besser als ohne Waffe durch die Gegend zu laufen. Es gibt einen Haufen von Leuten und Organisationen die gerne das Wissen des letzten Peaky Blinders nutzen würden, selbst wenn sie es aus dir raus prügeln müssten.
Im Kopf gehst du nochmal die Themen des heutigen Meetings durch und die Dinge die du als ranghohe SHIELD Agentin noch zu tun hast. Auch wenn morgen bereits Weihnachten ist musst du noch jede Menge organisieren, nicht das es dich stören würde. Ganz im Gegenteil. Seit Johns Tod 1926 hast du nie wieder Weihnachten gefeiert. Du warst bei jedem Fest dabei, für Charlie, Tommy und den Rest der Familie, aber für dich überschattete der Tod deines Bruders alles. So ist es auch heute noch. Johns Tod, die Tatsache das du deine gesamte Familie überlebt hast und all die neuen Dinge in der Welt überschatten dieses Fest einfach zu sehr. Natasha versteht es und lässt dich damit weitestgehend in Ruhe und das ist einer der Gründe warum du sie so sehr liebst. Sie lässt dir deinen Freiraum, ist aber trotzdem da, wenn du reden möchtest.

Der Grund warum du mit über 120 Jahren noch immer auf Erden wandelst ist noch ungeklärt. Bruce und viele andere Wissenschafter forschen seit zwei Jahren mit deinem Blut und anderem nach der Ursache. Bis heute erfolglos. In deiner Akte bist du, wie ein paar Andere Menschen und Dinge, als ein 0-8-4 gekennzeichnet.
„Fröhliche Weihnachten, Y/N!" ertönt plötzlich Steves Stimme wie aus dem Nichts hinter dir. Du straffst die Schultern und versuchst ihm nicht direkt den Hals umzudrehen. Seit den zwei Jahren die du schon mit den Avengers zusammen wohnst, versuchen sie dich jedes Mal in Weihnachtsstimmung zu versetzten. Sie lassen sich nicht davon abbringen und du hältst es nicht für nötig ihnen deine gesamte Lebensgeschichte vorzulegen nur damit sie dich in Ruhe lassen. Also drehst du dich mit deinem besten Pokerface zu dem Captain um und erwiderst: „Guten Morgen, Steve. Tut mir Leid ich muss los. Fury erwartet mich." Damit drehst du dich wieder um und betrittst den Fahrstuhl, den Jarvis glücklicherweise schon nach oben geschickt hat. Was du nicht weißt ist, dass das gesamte Team dieses Jahr vor hat die Weihnachtsstimmung aus dir raus zu kitzeln und das mit allen Mitteln und Wegen.

Marvel oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt