Peter Parker 1.3

385 12 0
                                    

Die erhoffte Fortsetzung ist endlich da!! ;)

Achtung Triggerwarnung: betrunkene Männer, Belästigung 

Sir, in der Lobby stehen zwei Herren die damit drohen das gesamte Gebäude nieder zu brennen, sollten Sie ihnen nicht verraten wo Miss D/N  D/N/N ist."
Nachdem du dich von dem Schreck erholt hast schnappst du dir dein Handy und siehst sieben verpasste Anrufe von Kol und Niklaus Mikaelson.
Tja Leute ihr habt ein Problem."
Genau in dem Moment kracht ein Holzpflock durch das große Panoramafenster im Wohnzimmer.

✦······················✦······················✦

"Was soll das heißen?! Wir haben ein Problem? Das sind deine Freunde, tu was!" kreischt Tony, während die anderen Avengers noch zwischen dem kaputten Fenster und dir hin und her schauen. "Genau genommen..." doch bevor du den Satz beenden kannst wirst du von dem Klingeln deines Handys unterbrochen.

Anrufer: Großer böser Wolf (Nik)

"Ich würde da kurz rangehen, wenn es niemanden stört."

"Ich bitte darum! Und bitte bevor die zwei wahnsinnigen meinen Tower abfackeln!!"

Du unterdrückst ein Augenrollen und nimmst den Anruf an.

"Hallo Nik."

"D/N, bist du das?" Erklang Niks verwirrte Stimme. Er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass die Avengers dich an dein Handy lassen würden.
"Ja ich bins. Wer den sonst? erwiderst du gelassen.
Du unterhältst dich eine kleine Weile mit ihm und Kol, nur um zu sehen wie die Avengers unruhig werden.
Irgendwann wird Clint allerdings ungeduldig und fragt: "Und?"
Du grinst.
" Nichts und. Ich geh jetzt war nett mit euch..."
Die Gruppe von Superhelden schaut sprachlos dabei zu wie du dir deine Tasche mit den Blutbeuteln schnappst und mit einem leisen wusch verschwindest.

✦······················✦······················✦

Als du unten aus dem Eingang kommst ist das erste was du siehts Niklaus wie er vor der Tür auf und ab marschiert und Kol der mit Vampirgeschwindigkeit auf seinem Handy tippt.
Hey Jungs! Was treibt euch hier her?"
Beide Köpfe schnellen hoch und bevor du dich wehren kannst zerdrückt Kol dich fast mit einer Umarmung. Nik grinst dich über die Schulter seines kleinen Bruders an, aber du weißt das auch er erleichtert ist. Auch wenn er es nicht zeigen will.

Was uns hier her treibt?! Diese Idioten in Metallbüchsen und Leggins haben dich entführt und festgehalten." regt Kol sich auf. Doch du hörst gar nicht richtig zu sondern läufst zielstrebig einfach weiter in die Richtung deiner Wohnung. Beide Uhrvampire dicht hinter dir, noch nicht bereit das ganze auf sich beruhen zu lassen.

✦······················✦······················✦

Seit diesem Spektakel sind nun fast drei Wochen vergangen und Peter hat sich irgendwann während dieser Zeit getraut dir eine Nachricht zu schreiben. Deine Handynummer hat er aus dem Scan den JARVIS von deinem Handy gemacht hat. (Was er dir erst später gebeichtet hat).
Ihr habt seit dem immer wieder geschrieben und trefft euch regelmäßig im Tower zu einem gemeinsamen Filmabend.
Peter stellt dir immer noch immer wieder Fragen, wovon Klaus nicht sehr begeistert ist. Auch das Peter mittlerweile weiß, dass du ein Hybrid bist findet er nicht al zu toll. (Er ist immer noch sauer auf dich, die beleidige Leberwurst.)

Peter hingegen war selten von so etwas so sehr begeistert, wie von dir. Das du ihm ständig eine Frage nach der anderen beantworten musst ist ein geringer Preis dafür wie begeistert er ist. Was auch ein toller Bonus ist, ist die hübsche, schüchterne Hexe die immer da zu sein scheint, wenn du dich mit Peter triffst. Nicht das du etwas dagegen hättest, ganz im Gegenteil sogar!

Marvel oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt