Nick Fury

735 31 5
                                    

Supercalifragilisticexpialigetisch

Das konnte doch nicht wahr sein! Wie konnten sie Y/N nur verlieren? Mürrisch läuft der Pirat vor den Avengers im Konferenzraum auf und ab. Er will gerade zum sprechen ansetzten als es an der Tür klopft. Ein rangniedriger SHIELD-Agent steht dort, mit einigen Unterlagen die er ihm überreicht und dann direkt wieder verschwindet. Ein angepisster Direktor ist nun mal kein Spaß. Und wie er angepisst ist!
Die Avengers sitzen vor ihm und durften sich gerade schon eine gewaltige Standpauke anhören. Alle fragen sich warum diese eine Frau so eine Priorität hat. Doch keiner traut sich zu fragen. Während der Pirat sich die Unterlagen anschaut wechseln die Avengers bedeutungsschwere Blicke. Tony traut sich schließlich zu fragen: „Also kriegen wir nun endlich gesagt, wen wir da durch halb New York gejagt haben?" Fury schaut nicht mal von den Unterlagen auf sondern knurrt nur „Nein". „Bei allem Respekt Sir, wenn das so weiter geht, wird sie uns immer wieder entwischen. Ein paar Informationen zu ihrer Person könnte uns helfen ihre Schritte vorherzusehen." mischt sich nun Steve ein. Doch wieder kommt nur ein geknurrtes Nein.
Schließlich schaut Fury doch noch von den Unterlagen auf, direkt in die verwirrten Gesichter der Avengers. Er seufzt. "Also sie haben das Ziel durch Deutschland, Spanien, die Schweiz, Brasilien und noch weiter verfolgt und sie ist ihnen trotzdem entwischt. Ich weiß nicht was ich noch sagen könnte. Ja Stark mir fehlen tatsächlich mal die Worte." Nun herrscht Stille bis...

"Daddy, das heist Supercalifragilisticexpialigetisch. Hast du denn gar nichts gelernt?" Alle Anwesenden drehen sich zu dem kleinen, etwa fünf Jahre alten, Mädchen im Türrahmen um, die gerade die Bombe des Jahrhunderts hat platzen lassen. Doch sie ist nicht allein. Hinter ihr stehst du, das wochenlange Ziel der Avengers... und Nick Fury's Frau. Während die Helden noch den Schock verarbeiten rennt das kleine Mädchen los direkt in die ausgebreiteten Arme ihres Vaters. "Du hast völlig recht Prinzessin. Ich glaube wir müssen Mary Poppins noch einmal schauen, damit ich dieses Wort endlich lerne." meint er und gibt eurer Tochter einen Kuss auf die Haare. Schmunzelnd gehst du auf deinen Ehemann zu und gibst ihm den ersten Kuss seit Wochen.
Da erwachen die Avengers endlich aus ihrer Starre und Stark ruft: "Was zur Hölle? Ich verlange eine Erklärung sofort!" Von Rogers kommt nur: "Language, Tony. Es sind Kinder anwesend!" Du brichst in Gelächter aus bevor du dich vorstellst. "Mein Name ist Y/N Fury. Ich bin Agent von S.H.I.E.L.D., sehr erfreut Sie endlich mal persönlich kennen zu lernen und hatte, in letzter Zeit, ein paar Rechnungen zu begleichen. Wobei mein beschützerischer Ehemann, auch der Pirat genannt, mir unbedingt einen Haufen Babysitter auf den Hals hetzen musste." Lächelnd blickst du zu Nick, der nur mit den Schultern zuckt, als wäre es das normalste der Welt. "Alles klar soweit?" fragst du und die Avengers nicken verblüfft. Sofort werden dir weitere Fragen gestellt und ihr fangt eine riesige Unterhaltung an. Alle können es nicht fassen, dass der Pirat eine so süße Familie und doch tatsächlich eine liebevolle Seite hat.
"Daddy?" kommt es auf einmal leise von eurer Tochter. "Ja Prinzessin?" fragt der Direktor einer der größten Geheimorganisation ganz einfühlsam. "Ist das Doktor Banner?" Schüchtern deutet sie in Bruce's Richtung. Dieser Reibt sich nervös den Nacken und denkt sie wäre einer der vielen Hulk-Fans. Als ihr Vater nickt, springt das kleine Mädchen fast aus seinen Armen und läuft auf den Wissenschaftler zu. "Hallo mein Name ist Olivia Fury. War es schwer die vielen Doktorarbeiten zu machen? Waren Sie mal beim Teilchenbeschleuniger in Zürich?" fragt sie einfach drauf los. Bruce fängt an zu strahlen und erzählt ihr überglücklich alles was sie wissen will. Endlich sieht mal jemand den Wissenschaftler und nicht den Hulk in ihm. Bald sitzt Olivia bei ihm auf dem Schoß und hört ihm aufmerksam bei einer Geschichte über Kernphysik zu.
Die Anderen, allen voran Tony, versuchen dir Details über dein Leben mit dem Piraten aus der Nase zu ziehen. Du erzählst ein paar Kleinigkeiten, behältst aber die prickelnden Dinge für dich. Thor versucht die meiste Zeit mit dir zu flirten, wie du feststellen musst, als er versucht einen Arm um dich zu legen. Mit einem Lächeln in der Stimme wendest du dich dem Gott zu und behauptest gelassen: "Verzeihen Sie mir, aber wenn Sie ihre Hände nicht in fünf Sekunden wieder bei sich haben, befürchte ich das Sie bald keine mehr haben werden und die Welt dann um einen Gott trauern wird. Nicht wahr Nick?" Du siehst wie sich erst Verwirrung, dann Sorge und schließlich Erkenntnis gepaart mit Entsetzen in dem Blick des Donnergottes zeigt, als Nicolas J. Fury seinen Arm um deine Hüfte schlingt und dich besitzergreifend küsst. Unter dem lauten Lachen der Avengers tritt Thor ganz schnell drei Schritte zurück und verschränkt seine Hände hinter dem Rücken.

"Da jetzt alle Fragen beantwortet sein sollten und Olivia langsam müde wird, denke ich wir sollten nach Hause fahren." beschließt Nick nach zwei Stunden und gibt dir einen Kuss auf den Nacken. Du lehnst dich etwas gegen ihn und gibst zustimmendes Gemurmel von dir. Bruce kommt mit Olivia auf dem Arm zu euch und du nimmst sie ihm ab. "Es hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben, Olivia. Du bist in meinem Labor jederzeit willkommen." strahlt der Wissenschaftler und das kleine Genie strahlt genauso breit zurück. "Na komm, Liv. Auf nach Hause." flüsterst du und das kleine Mädchen lässt müde ihren Kopf auf deine Schulter fallen. Lächelnd verabschiedest du dich von den Helden und Nick fährt euch nach Hause.

Nachdem das kleine Genie im Bett liegt, setzt du dich mit deinem Ehemann auf euer Sofa und während Nick dir sanft durch die Haare fährt, tauscht ihr immer wieder kleine Küsse aus. "Ich hab dich vermisst meine Schöne." flüstert er und zieht dich in einen langen, leidenschaftlichen Kuss. "Ach hast du das?" fragst du spielerisch. Mit einem Ruck zieht Nick dich auf seinen Schoß. "Soll ich dir zeigen wie sehr ich dich vermisst habe?" raunt er dir ins Ohr und fängt an kleine Küsse auf deinem Hals zu platzieren. "Ich bitte darum!" seufzt du und schon trägt Nick dich in Richtung Schlafzimmer um euer Wiedersehen angemessen zu feiern.

Hallo! Ich wollte mich erst einmal bedanken. Dieses Buch hat insgesamt schon über 150 Reads und ich hatte am Anfang nicht mal mit 20 gerechnet. Ein besonderer Dank gilt @ChristinaAvens die mir Kommentare und Sternchen dagelassen hat und mich damit so unglaublich motiviert hat. Vielen Dank!!!

LG
Stofffledermaus

Marvel oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt