Das Wochenende verlief für beide Geschäftsleute sehr unterschiedlich.
Taehyung hat sich zu Hause in seine Arbeit vergraben, kam aus seinem Arbeitszimmer nur selten raus. Yuna musste ihn praktisch aus dem heiligen Büro schleifen, damit er etwas essen oder auch mal schlafen konnte.
Ganz anders war es bei Jimin. Er war eigentlich das Wochenende nicht bei sich zu Hause. Wozu auch? Ein Date folgte dem Nächsten. Höchstens um zu duschen, sich hübsch zu machen und frische Klamotten anzuziehen, drängten ihn für wenige Momente in sein Reich. Mehr brauchte er auch nicht. Er genoss die zwei Tage in vollen Zügen.
Die Nachwehen, eines so ausgelassenen Wochenendes zeigen sich grundsätzlich am Montag. In der Firma. Weinerlich liegend auf Taehyungs Schreibtisch. Man könnte es schon fast als Ritual sehen.
Der Jüngere kennt das Spiel nur allzu gut und ignoriert das Jammern auf hohem Niveau gekonnt. Ab und zu muss er sich beherrschen, nicht laut zu lachen. Diese Dramatik, die der knapp drei Monate Ältere von sich gibt, ist zu entzückend.
»Das war das schlimmste Wochenende, aller Zeiten.«, schnaubt der Aschblonde erschöpft.
»Erzähl keinen Mist, Jimin. Spätenstens ab Donnerstag, erzählst du allen im Büro, wie toll es war und du lässt kein Detail aus.«, widerspricht er ihm.
»Nein, ehrlich TaeTae, diesmal war es wirklich schlimm!«, stöhnt der Kleinere auf und lässt seine Beine baumeln.
»Okay, okay. Ich habe es versucht. Wirklich! Aber dich kann man einfach nicht ignorieren. Also, was war jetzt so schlimm?«, fragt Taehyung nun nach.
Ganze zwei Stunden hat er es geschafft, dem Jammern aus dem Weg zu gehen. Doch auch er kommt irgendwann an seine Grenzen. Er will nicht schon am Montag total erledigt sein. Die Woche fängt doch gerade erst an.
»Weißt du wie grausam es ist, wenn sich zwei Bottoms daten? Das geht doch gar nicht!«, schimpft er drauf los. Taehyung muss von Herzen lachen.
»Das ist dein Problem?«, fragt der Schwarzhaarige amüsiert. Seine Haare sind mal wieder etwas länger geworden und manch wellige Strähnenspitze verirrt sich in die dichten Wimpern. Jimin nickt frustriert.
»Du bist einfach nur faul. Sei doch mal etwas flexibler. Du könntest doch auch mal toppen.«, erklärt Taehyung. Doch es ist, als hätte er soeben einen dritten Weltkrieg ausgelöst. Jimin richtet sich auf und lässt einen eher unmännlichen Schrei los. Pure Empörung steht ihm ins Gesicht geschrieben.
»Das ist nicht dein Ernst! Kim Taehyung, ich erkläre es dir nur ein Mal und ich rate dir, gut zu zuhören!«, schreit der Blonde seinen Partner an. Er stellt sich auf seine Beine und stemmt die Hände in die Hüften und steht beleidigt nun vor dem Größeren.
Taehyung weiß genau was jetzt kommt. Diese Diskussion hatten sie schon öfter. Genauer gesagt, so ziemlich jeden Montag. Und jedes Mal muss er sich so sehr zusammenreißen, um nicht lauthals los zulachen.
DU LIEST GERADE
𝔉𝔦𝔯𝔰𝔱 𝔏𝔬𝔳𝔢 | ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ
Fanfiction𝔸𝕓𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕝𝕠𝕤𝕤𝕖𝕟 Taehyung wird von seinem besten Freund und Geschäftspartner Jimin genötigt, an einem Doppeldate teilzunehmen. Wohl wissend, das es, wie mit den vorherigen Dates, genauso mies abläuft. Er hat doch keine Zeit für so etwas...