②③

338 27 5
                                    

Die Tage vergehen rasend schnell

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Tage vergehen rasend schnell. Taehyung lernt viel weniger zu arbeiten. Anfangs war es für ihn noch etwas schwer, da er sich doch schnell langweilte. Aber sein bester Freund Jimin kann ihn gut ablenken, während er in der Firma nach dem Rechten sieht.

Taehyung kommt deshalb immer recht früh nach Hause und das freut Jungkook sehr. So kann er viel Zeit mit dem Älteren verbringen. Sie lernen sich kennen, erfahren vieles voneinander und kommen sich schrittweise immer näher.

Ständig sind sie unterwegs und machen viele Dinge gemeinsam. Mal geht es in einen Freizeitpark oder sie gehen einfach nur wandern in den Bergen. Egal, was es ist, wichtig ist ihnen die Zeit zu Zweit.

Heute ist es etwas ruhiger um das junge Pärchen. Sie haben es sich auf der Couch gemütlich gemacht. Die Fotos von dem Shooting sind gekommen und Jungkook klebt sie nun in ein Album und verziert die Seiten mit passenden Sprüchen und Zeichnungen.

Taehyung sieht seinem Häschen verträumt dabei zu, wie er mit strahlenden Augen ein Kunstwerk für ihre gemeinsamen Bilder erschafft. Ihm entgeht der Blick des Älteren nicht.

»Was ist?«

»Nichts. Ich sehe dich nur gern an.«

»Taehyung.«

»Was denn? Es gefällt dir, das verraten mir deine roten Wangen.«

»Hör auf, mich zu pieksen.«

»Nein.«

»Taehyung. Das kitzelt.«

»Halte mich doch auf.«

»Ich kann nicht, du bist zu stark.«

»Das ist jetzt aber blöd für dich.«

Jungkook liegt mittlerweile tränenlachend auf der Couch und Taehyung ist über ihn gebeugt und kitzelt ihn durch.

Der Schwarzhaarige liebt dieses Lachen und es ist ein schönes Gefühl, wenn das Haus so zum Leben erwacht. Es war hier lange genug still, findet der Ältere.

Taehyung merkt, dass Jungkook langsam die Kraft ausgeht und lässt von ihm ab, doch er bleibt weiterhin über den Kleinen gebeugt. Seine Atmung ist schnell. Das durchkitzeln ging auch an ihm nicht spurlos vorbei. Stumm sehen sie sich ihn die Augen. Keiner sagt ein Wort. Allein dieser verlorene Blick sagt aus, wie gern sie einander haben.

Jungkook ist schon lange bewusst, dass es mehr ist. Von Anfang an hatte er Gefühle für den Älteren. Und von Tag zu Tag werden sie tiefer. Er will Taehyung immer an seiner Seite haben. Möchte nicht mehr von ihm getrennt sein. Zu sehr würde er ihn vermissen. Das weiß er.

Jungkook legt seine Hand an die Wange des Älteren. Taehyung schmiegt sich an diese und schließt seine Augen, um dieses Gefühl vollkommen zu genießen.

Stundenlang könnte er so da liegen und die Wärme seines Hasen zu spüren. Das Herz rast und sein ganzer Körper kribbelt. Langsam öffnet er seine Augen, um wieder den Kontakt zu Jungkook herzustellen. Der Braunhaarige lächelt ihn sanft an.

𝔉𝔦𝔯𝔰𝔱 𝔏𝔬𝔳𝔢 | ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt