Der Kontakt zwischen Taehyung und dem Ehepaar ist geblieben und Taehyung verdankt ihnen sein Leben. Kaum war die Schule beendet, kam er hierher und gründete mit Jimin seine jetzige Firma.
Der Schwarzhaarige ist ebenfalls Mitglied bei dieser Organisation. Taehyung hilft den Kids wieder Fuß zu fassen, um wieder in den Alltag zurückzufinden. Wer möchte, kann in seiner Firma arbeiten. Hoseok ist einer von ihnen. Auch bei ihm hat es das Schicksal nicht gut gemeint.
Jungkook hört die ganze Zeit aufmerksam zu. Er beobachtet Taehyung jede Sekunde. Es fiel ihm unheimlich schwer, über das Geschehene zu reden. Das hat er ihm angesehen. Was anderes hätte er auch nicht erwartet.
Ab und an kullerte eine Träne aus seinem Auge, oder musste eine kleine Pause machen. Kein Wunder. Jungkook weiß, dass er selbst daran zerbrochen wäre. Er glaubt nicht, dass er die Stärke besäße, dass so zu meistern, wie es Taehyung geschafft hat.
Er ist so unglaublich stolz auf Taehyung.
Stolz, wie er es geschafft hat.
Stolz, was aus ihm geworden ist.
Stolz, dass er es so gut überwunden hat.
Nicht ein einziges Mal hat er seine Hand losgelassen. Und jetzt versteht Jungkook, warum die ersten Male für Taehyung so wichtig sind. Warum er eine gewisse Distanz wahrt und erstmal jeden von sich stößt. Er versteht ihn vollkommen. Sie sind auf einem guten Weg, dass es mit den Beiden funktionieren kann.
»Ja, also, ähm. Das wars. Das ist meine Geschichte.«, spricht Taehyung leise. Er ist irgendwie erleichtert, dass er nun alles ausgesprochen hat. Er wird es vor Jin niemals zu geben, nicht freiwillig, dass der Arzt Recht hatte.
Recht damit, sich alles von der Seele zu reden. Sein Herz auszuschütten. Er selbst hat nun seine Trümmerteile der inneren Mauer weggefegt. Er fühlt sich leicht und frei. Endlich kann Taehyung beginnen sich zu öffnen und Platz für Neues schaffen. Einen Platz für Jungkook in seinem Herzen zu geben.
Es quält ihn nur noch eine einzige Frage. Wird Jungkook bei ihm bleiben? Wenn er diese Antwort hat, die er sich wünscht, weiß er, dass er alles erreichen kann. Mit ihm gemeinsam. Nervös blickt er dem Jüngeren in die Augen und hofft, etwas aus ihnen lesen zu können.
»Danke Taehyung. Dafür, das du dich mir anvertraut hast. Ich vermute, du willst wissen, was ich denke. Und ich kann dich beruhigen. Nichts hat sich an meinen Gefühlen zu dir geändert. Ich sehe dich nicht mit anderen Augen und möchte mich auch nicht von dir abwenden. Im Gegenteil. Ich bin unfassbar Stolz auf dich, wie du das geschafft hast. Was du erreicht hast.«, erzählt Jungkook von seinen Gedanken.
»Okay, jetzt mal im Ernst. Warum bin ich eigentlich hier? Ich dachte, das wird das größte Drama überhaupt und derweil, schießt Amor hier einen Liebespfeil nach dem anderen los.«, spricht Jin gespielt theatralisch.
DU LIEST GERADE
𝔉𝔦𝔯𝔰𝔱 𝔏𝔬𝔳𝔢 | ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ
Fanfiction𝔸𝕓𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕝𝕠𝕤𝕤𝕖𝕟 Taehyung wird von seinem besten Freund und Geschäftspartner Jimin genötigt, an einem Doppeldate teilzunehmen. Wohl wissend, das es, wie mit den vorherigen Dates, genauso mies abläuft. Er hat doch keine Zeit für so etwas...