Der nächste Morgen beginnt für Taehyung sehr ungewöhnlich. Er liegt in seinem Bett, doch er ist nicht allein.
Neben ihm, besser gesagt halb auf ihm drauf, liegt Jungkook. Sein Köpfchen ruht auf der Brust und der Atem geht gleichmäßig. Er schläft tief und fest.
Nachdem sie gestern so lange in der Badewanne waren, bis das Wasser kühl wurde, packte Taehyung den kleinen Hasen in seinen kuscheligen Bademantel. Für Jungkook war er etwas zu groß und verlor sich fast darin, aber Taehyung fand den Anblick göttlich.
Sachte trug er in sein Zimmer, da der Kleine wieder so sehr müde wurde. Er war so erschöpft, dass er sich von Taehyung anziehen ließ.
Mit dem Pyjama am Körper kuschelte er sich sofort in die weiche Decke. Taehyung brachte sogar den Plüschhasen mit. Doch dem schenkte Jungkook keine wirkliche Beachtung und legte ihn neben sein Kissen. Hatte Jungkook etwas viel Besseres zum kuscheln im Bett.
Kaum war der Größere gelegen, umklammerte Jungkook ihn wie ein Koalababy. Er konnte nicht anders, als den kleinen Hasen an sich zu ziehen und selbst einzuschlafen.
Zu seiner Überraschung gelang ihm dies recht schnell. Er dachte, er würde sich schwertun, da er es nicht gewöhnt ist, jemanden bei sich zu haben. Doch im Gegenteil, er fühlte sich wohl.
Stimmen im Haus, brachten Taehyung dazu, aufzuwachen. Führt Yuna jetzt Selbstgespräche, oder wer ist so früh am Morgen gekommen?
Vorsichtig und sehr darauf bedacht Jungkook nicht zu wecken, schält er sich aus dem Bett und verlässt auf leisen Sohlen das Zimmer. In Boxershorts und Shirt bekleidet, läuft er die Treppen runter.
»Hey, seid leise. Jungkook schläft noch.«
»Taehyung, auch mal wach.«
»Jimin, was soll das?«
»Weißt du, welche Sorgen ich mir mache? Ich habe lange nichts mehr von dir gehört.«
»Willst du mich verarschen?«
»Nein. Ich vermisse dich einfach.«
»Schön. Du hast mich gesehen und jetzt kannst du wieder gehen. Ich leg mich wieder hin.«
DU LIEST GERADE
𝔉𝔦𝔯𝔰𝔱 𝔏𝔬𝔳𝔢 | ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ
Fiksi Penggemar𝔸𝕓𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕝𝕠𝕤𝕤𝕖𝕟 Taehyung wird von seinem besten Freund und Geschäftspartner Jimin genötigt, an einem Doppeldate teilzunehmen. Wohl wissend, das es, wie mit den vorherigen Dates, genauso mies abläuft. Er hat doch keine Zeit für so etwas...