①⑦

343 27 0
                                    

Erschöpft setzt sich Taehyung auf die Couch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erschöpft setzt sich Taehyung auf die Couch. Sein Blick gleitet durch den Raum und sieht auf den dunklen Bildschirm des Fernsehers.

Der Schwarzhaarige ist verunsichert. Er hat Jungkook geküsst. Doch dann? Was ist der nächste Schritt? Da Taehyung nie in einer festen Beziehung war, weiß er nicht weiter.

Er hat noch nicht mal eine Ahnung davon, was er fühlt. Als er Jungkook geküsst hat, war es ein berauschendes Gefühl. Sein Körper kribbelte und er wollte mehr. Noch mehr solche zarten Küsse.

Er möchte keinen Rückzieher machen, aber er ist so wahnsinnig unerfahren in dieser Hinsicht, das er Angst hat einen Fehler zu begehen. Das er wieder mit Jungkook streitet. Das ist das Letzte, was er will.

Taehyung ist so sehr in seinen Gedanken vertieft, das er gar nicht mitbekommen hat, wie Jungkook sich neben ihn gesetzt hat. Weitere Minuten vergehen, als sich der Jüngere sich dazu entschließt, die Stille zu brechen.

»Alles in Ordnung?«

»Ich weiß es nicht.«

»Möchtest du darüber reden?«

»Ich weiß auch nicht. Ich bin mir so unsicher. Ich muss nachdenken.«

»In Ordnung. Möchtest du allein sein?«

»Nein. Bleib bitte hier.«

»Okay.«

Schweigend sitzen die beiden jungen Männer einfach nur da. Sobald Jungkook in der Nähe des älteren Schönlings ist, handelt er ohne drüber nachzudenken.

Vorsichtig legt er seine Hand auf die von Taehyung, die auf dem Oberschenkel ruht. Taehyung spürt die zierliche Hand auf seiner und greift zärtlich zu. Mit dem Daumen streicht er Jungkooks Handrücken. Überrascht von der Reaktion des Workaholic, muss der kleine Hase schmunzeln. Das lässt das Herz von dem jungen Mann höher schlagen.

»Okay.«

»Hmm? Was meinst du?«

»Versuchen wir es. Finden wir heraus, was daraus wird.«

»Bist du sicher?«

»Nein, absolut nicht.«

»Aber?«

»Wenn wir es nicht versuchen, wissen wir nicht, ob es klappt.«

»Das stimmt.«

»Also?«

»Ja. Ja, Taehyung. Versuchen wir es.«

»Das ist schön. Und jetzt?«

»Was meinst du?«

»Wie geht es jetzt weiter?«

»Ich wollte baden gehen. Kommst du mit?«

»Oh, ich dachte, wir gehen es langsam an?«

𝔉𝔦𝔯𝔰𝔱 𝔏𝔬𝔳𝔢 | ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt