In diesem Teil geht es, wie im vorherigen Kapitel angesprochen, um Missbrauch. Solltest du Probleme damit haben, kannst du dieses Kapitel skippen und im nächsten weiterlesen.
Um es sich etwas gemütlicher zu machen, sitzen die Drei auf der Couchlandschaft, die in der Ecke des Arbeitszimmers steht. Jin hat eine Kanne Tee zu Beruhigung gemacht. Den werden sie brauchen.
»Bist du bereit, Tae? Nimm dir so viel Zeit die brauchst. Wenn du eine Pause brauchst, mach sie. Wenn es dir zu viel wird, hör auf.«
»Verstanden.«
»Jungkook und ich sind für dich da. Du musst nicht allein da durch.«
»Können wir jetzt anfangen, bitte?«
»Natürlich. Bereit, wenn du es bist.«
Noch einmal atmet Taehyung tief durch. Für ihn gibt es kein Zurück mehr. Er muss sich seiner Vergangenheit stellen. Und wenn es mit Jungkook was werden soll, dann muss er wissen, woran er bei Taehyung ist.
Der Gedanke daran, das Jungkook ihn deswegen verlassen könnte, schmerzt. Doch lieber jetzt als später. Noch hätte er vielleicht die Chance, über Jungkook hinweg zu kommen.
»Wie du ja weißt, war ich damals schon als Teenager wild auf das Arbeiten. Immer wollte ich etwas zu tun haben. Das gab mir das Gefühl, etwas geleistet zu haben. Einfach nur die Schulbank drücken, war für mich nichts. Darum habe ich neben der Schule immer mal wieder ein Praktikum in verschiedenen Firmen gemacht. Ich habe mich sogar bei Firmen in Seoul beworben.«, fängt Taehyung zu erzählen an. Nervös rutscht er immer mal wieder auf seinem Platz herum.
Es ist alles andere als einfach, darüber zu reden. Niemals hat jemand anderes etwas darüber erfahren und sein Geheimnis wurde sicher bewahrt.
Jimin und Yuna haben davon keine Ahnung. Eigentlich hatte Taehyung auch nicht vor gehabt, es jemals zu erzählen. Doch die Situation gestern hat ihm gezeigt, dass es sein muss.
»Mein Vater war nicht so begeistert davon. Er war immer der Meinung, das ich einmal die Firma in Daegu übernehmen sollte. Doch er lies mir meine Freiheiten. Ich wollte mir was eigenes Aufbauen und erschaffen. Daher war es für mich schon früh klar gewesen, meine eigene Firma zu gründen. Schon immer war ich an Technik und das drum herum interessiert.
DU LIEST GERADE
𝔉𝔦𝔯𝔰𝔱 𝔏𝔬𝔳𝔢 | ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ
Fanfiction𝔸𝕓𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕝𝕠𝕤𝕤𝕖𝕟 Taehyung wird von seinem besten Freund und Geschäftspartner Jimin genötigt, an einem Doppeldate teilzunehmen. Wohl wissend, das es, wie mit den vorherigen Dates, genauso mies abläuft. Er hat doch keine Zeit für so etwas...