Eine neue Woche beginnt. Der Alltag nimmt seinen gewohnten Gang. Taehyung sitzt an seinem Schreibtisch und überarbeitet die Verträge.
Dieses verflixte Date hat alles durcheinander gebracht. Um das wieder in Ordnung zu bringen, wird Tage dauern. Zwei ganze Tage hat er nicht gearbeitet. Sein Zeitplan ist durcheinander.
Das Gespräch mit Jimin verlief nüchtern. Er hat zugegeben, dass er das alles eingefädelt hat. Das ärgert Taehyung nur noch mehr. Er weiß ja, dass der Blonde es ja nur gut meint. Aber das er so eine Lawine in ihm loslöst, damit hat keiner von ihnen gerechnet.
»Guten Morgen, mein Tiger. Hier, ich habe dir deinen Lieblingskaffee mitgebracht.«
»Raus!«
»Taehyung...«
»Nein!«
»Du kannst doch nicht ewig sauer sein!«
»Oh und wie ich das kann!«
»Was muss ich tun, damit du mich wieder liebst?«
»Deine Arbeit.«
»Urgh!«
Gerade möchte Jimin es sich wie immer auf dem Schreibtisch seines Partners bequem machen, als er plötzlich innehält. Noch nie in seinem Leben hat er diesen finsteren Blick beim besten Freund gesehen.
»Ich habe dich gewarnt! Denk nicht mal dran!«
»Taehyung, bitte. Kannst du mich denn gar nicht verstehen?«
»Doch kann ich.«
»Na siehst du!«
»Das ändert nichts daran, das du mich hintergangen hast.«
»Übertreib nicht. Es muss auch mal gut sein. Das Doppeldate war ne blöde Idee. Okay, seh ich ein. Aber deswegen brauchst du ja nicht so einen Aufriss machen.«
»Du verstehst es nicht.«
»Dann klär mich auf.«
»Das kann ich nicht.«
»Hör auf, das ständig zu sagen! Natürlich kannst du! Was verheimlichst du mir?«
Taehyung reißt der Geduldsfaden. Natürlich ist es nichts dramatisches dabei, wenn eine Verabredung nicht so läuft, wie gedacht. So was kommt nun mal vor. Keine große Sache. Doch was dieses Date in Taehyung ausgelöst hat, das ist die wahre Katastrophe. Jimin hat keine Ahnung, was er damit angerichtet hat.
Seit dem Date schweifen seine Gedanken immer wieder zu dem jungen braunhaarigen Schönling. Er ist sehr fasziniert von ihm. Natürlich gefällt er ihm. Gar keine Frage. Das gibt er auch zu. Und deswegen ist es so ein durcheinander in seinem Kopf.
Alles wäre perfekt. Er will Jungkook und Jungkook will ihn. Wäre da nicht das Problem mit der Jungfräulichkeit. Diese Grenze überschreitet er nicht. So viel Sympathie oder gar Gefühle kann er für ihn nicht aufbringen.
DU LIEST GERADE
𝔉𝔦𝔯𝔰𝔱 𝔏𝔬𝔳𝔢 | ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ
Fanfiction𝔸𝕓𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕝𝕠𝕤𝕤𝕖𝕟 Taehyung wird von seinem besten Freund und Geschäftspartner Jimin genötigt, an einem Doppeldate teilzunehmen. Wohl wissend, das es, wie mit den vorherigen Dates, genauso mies abläuft. Er hat doch keine Zeit für so etwas...