Taehyungs Eltern blieben eine Woche zu Besuch. In dieser Zeit haben sie sich wieder neu kennengelernt und Jungkook lieben gelernt.
Sie besuchten die Firma ihres Sohnes und haben sich mit Jimin getroffen. Der Blonde freute sich unheimlich, sie zu sehen. Sie hatten stets ein gutes Verhältnis zueinander. Er zählt schließlich auch zur Familie.
Als der Tag der Abreise kam, fiel allen der Abschied schwer. Sie haben besprochen, das nächste Mal nach Daegu zu kommen und Jungkook zu zeigen, wo er aufgewachsen ist. Man könnte es als kleinen Urlaub betrachten. Jungkook freut sich jetzt schon.
Taehyung möchte noch mal ins Büro gehen, um nach dem Rechten zu sehen. Für Jungkook kommt dies gelegen. Er will an seinem aktuellen Buch weiterschreiben.
In letzter Zeit hat er nicht so viel Zeit gehabt. Nachdem sich die beiden frisch Verliebten verabschiedet haben, macht es sich der Jüngere mit seinem Laptop auf der Couch bequem und tippt wie ein Verrückter in die Tasten.
Am frühen Nachmittag klingelt es an der Tür. Der Braunhaarige möchte gerade losstürmen, doch Yuna war schneller. Zu seiner Überraschung steht Yoongi vor ihm. Sofort springt er ihm in die Arme und begrüßt ihn freudig.
»Yoongi Bärchen. Endlich kommst du mal vorbei. Ich hab dich schrecklich vermisst.«
»Entschuldige es ging nicht eher. Hatte viel zu tun. Aber wie ich sehe, kommst du auch ohne mich klar.«
»Ja, das tue ich ehrlich gesagt.«
»Na dann, erzähl mir alles. Warum wohnst du hier? Und du und Taehyung?«
»Das kommt davon, wenn man meine Anrufe ignoriert, Cousin.«
»Nochmal es tut mir wirklich leid. Aber los, nun erzähl mir alles.«
Sofort zieht Jungkook seinen Cousin auf die Couch und trällert fröhlich vor sich hin. Yuna hat die Jungs noch mit Snacks und Getränken versorgt, ehe sie sich verabschiedet. Sie hat ein Treffen mit ihren Freunden. Auch die Haushälterin braucht ab und an Zeit für sich.
Ohne Punkt und Komma, erzählt der Braunhaarige seinem Cousin, wie alles passiert ist. Vom Rausschmiss der Wohnung bis hin zum offiziellen Einzug in Taehyungs Haus.
DU LIEST GERADE
𝔉𝔦𝔯𝔰𝔱 𝔏𝔬𝔳𝔢 | ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ
Fanfiction𝔸𝕓𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕝𝕠𝕤𝕤𝕖𝕟 Taehyung wird von seinem besten Freund und Geschäftspartner Jimin genötigt, an einem Doppeldate teilzunehmen. Wohl wissend, das es, wie mit den vorherigen Dates, genauso mies abläuft. Er hat doch keine Zeit für so etwas...