⓪⑥

398 31 5
                                    

Schweigend sitzen Taehyung und Jungkook nun im Auto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schweigend sitzen Taehyung und Jungkook nun im Auto. Beim Wohnhaus des Jüngeren angekommen, löst dieser langsam seinen Gurt.

»Es war wirklich ein sehr schöner Abend. Vielen Dank, Taehyung.«, durchbricht Jungkook die Stille. Taehyung nickt nur. Was soll er denn sagen? Es war auch schön? Nein, das passt nicht. Für ihn war es kein schöner Abend, was ganz und gar nicht an Jungkook liegt.

Schließlich kann er ja nichts dafür, das Taehyung ganz andere Vorstellungen hat. Er macht ihm keine Vorwürfe. Aber dennoch möchte er ihn nicht anlügen. Daher beschließt er, es ist besser zu schweigen.

»Kann ich offen zu dir sein, Taehyung?«

»Ähm, natürlich.«

»Ich möchte dich gern wiedersehen.«

»Das ist keine gute Idee.«

»Warum nicht? Bin ich nicht dein Typ? Gefalle ich dir nicht? Mir ist durchaus bewusst, das du älter bist. Aber spielt das Alter so eine große Rolle für dich? Für mich jedenfalls nicht.«

»Das ist es nicht.«

»Was ist es dann? Ist es die Arbeit? Weil du keine Zeit hast?«

»Normalerweise würde ich sagen, ja, aber das ist es diesmal nicht.«

»Sondern?«

Das Gespräch wird komplizierter als gedacht. Taehyung ärgert es, dass er ihn noch nach Hause bringen musste. Es hätte alles vermieden werden können, wenn da nicht Jimin gewesen wäre.

Oh, wenn Taehyung seinen Freund in die Finger bekommt! Der kann was erleben. Dieser kleine hinterhältige Giftzwerg! So würde Taehyung ihn jetzt am liebsten beschimpfen. Schreibtischverbot für mindestens zwei Wochen!

Soll er doch selbst sehen, wo er sich ab sofort hinsetzt. Und er muss seine Aufgaben selbst erledigen. Das wird die perfekte Strafe für den Blonden. Arbeiten. Auf keine Dates, weil ihm dafür die Zeit fehlt. Ja genau, das wird ihm ab Montag blühen.

»Jungkook, sei mir bitte nicht böse. Aber ich lebe in einer anderen Welt als du. Mir ist egal, ob du 20 oder 30 Jahre alt bist. Und am Aussehen liegt es bei dir bestimmt nicht. Du bist wunderschön. Aber ich bin niemand, der Gefühle für jemanden entwickelt.«,fängt der Ältere an, sich zu erklären.

»Und du bist eine Person, die nur das Beste verdient. Der nur so von Gefühlen und Liebe überschüttet werden sollte. Verstehst du? Du bist noch so rein und unschuldig. Ich würde dich nur ruinieren. Und das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Du würdest daran kaputt gehen und ich wäre Schuld. Ich bin kein Arschloch, Jungkook. So gefühllos bin ich nun doch nicht.«

Noch nie hat er so offen über sich gesprochen. Niemals hat er mit fremden Menschen seine Gedanken geteilt. Das ist nicht gut. Überhaupt nicht gut. Er muss in seiner Komfortzone bleiben. Unbedingt. Taehyung darf sich keinen Fehler mehr erlauben.

𝔉𝔦𝔯𝔰𝔱 𝔏𝔬𝔳𝔢 | ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt