Jimin kann es immer noch nicht richtig begreifen. Der kleine Junge ist so jung und das sorgenfreie Leben wurde ihm von heute auf morgen genommen. Er sollte doch nur so von Energie strotzen.
Die Haustür öffnet sich und alle Blicke gehen in dieselbe Richtung. Jin und Taehyung kommen ins Haus.
Sofort stürmt Jungkook zu Taehyung. Doch er geht zurück. Weicht ihm aus. Jungkook bleibt stehen und sieht ihn mit glasigen Augen an. Er hat Verletzungen im Gesicht. Jin muss sie versorgt haben.
»Taehyung.«
»Nein. Bleib weg.«
»Was? Warum? Was ist passiert?«
»Woher wisst ihr das ich hier bin? Ihr solltet nicht da sein.«
»Taehyung bitte rede mit mir. Heute Morgen war doch noch alles gut.«
»Heute Morgen wusste ich auch noch nicht, das du dein Versprechen gebrochen hast.«
»Ich bin doch hier. Ich habe dich nicht verlassen.«
»Nicht dieses Versprechen, Jungkook.«
Jungkooks Augen werden groß, er gab ihm zwei Versprechen. Ein Versprechen war es, das er ihn nicht allein lässt. Das hatte er ihm immer wieder versprochen. Und daran hält er sich. Schließlich will auch er Taehyung immer bei sich haben.
Das zweite Versprechen war, als sie miteinander geschlafen haben. Er musste Versprechen ihm zu sagen, wenn er sich unwohl fühlt oder etwas nicht mag. Aber er hat sich auch daran gehalten. Nicht eine Sekunde fühlte er sich unwohl. Im Gegenteil. Er fühlte sich geborgen und beschützt. Taehyung war doch so liebevoll zu ihm.
»Taehyung. Ich hätte es dir doch gesagt, wenn etwas nicht stimmt. Es war doch schön. Es war gut. Nichts würde ich anders machen.«, spricht er verzweifelt weiter. Er versucht immer wieder Taehyung näher zu kommen, doch er wendet sich ab. Sieht ihm nicht in die Augen.
»Da hab ich was anderes gehört.«, blockt Taehyung weiterhin ab.
»Tae, Tiger. Beruhig dich erstmal. Was ist denn passiert?«, mischt sich Jimin ein. Auch er findet das Verhalten seltsam. Als sie im Büro waren, hatte Taehyung nur so von Jungkook geschwärmt und regelrecht Herzchenaugen bekommen.
Jimin hat ihn noch nie so glücklich gesehen. Der Schwarzhaarige war sichtlich genervt, das er ins Büro musste und nicht bei seinem Häschen sein konnte.
»Halt du dich da raus! Nur ein einziges Mal!«, befiehlt er dem Blonden.
»Wie redest denn du mit mir? Rück endlich mit der Sprache raus, Freundchen. Stundenlang sind wir in der Gegend rumgefahren und haben dich gesucht. Also, sprich endlich! Du hattest lange genug Geheimnisse vor mir!«, keift Jimin seinen besten Freund an.
Statt einer Antwort bekommt er wieder diesen furchteinflößenden Blick. Stur sieht Taehyung ihn an. Dann wendet er sich mit seinen Worten, direkt wieder an Jungkook.
DU LIEST GERADE
𝔉𝔦𝔯𝔰𝔱 𝔏𝔬𝔳𝔢 | ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ
Fanfiction𝔸𝕓𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕝𝕠𝕤𝕤𝕖𝕟 Taehyung wird von seinem besten Freund und Geschäftspartner Jimin genötigt, an einem Doppeldate teilzunehmen. Wohl wissend, das es, wie mit den vorherigen Dates, genauso mies abläuft. Er hat doch keine Zeit für so etwas...